zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine Bavaria, Gerster, Schlaufen (1 St), transparent, HxB: 50x150, mit Karo-Muster und Spitzenbesatz

4.0 von 5
(23)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Super schöne Scheibengardine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Punkt abzug da der Stoffteil sehr steif ist, habe diese Scheibengardine in grau gekauft, sieht superschön aus, gute Qualität, schön Blickdicht, und das Steife im Stoff werde ich auch noch kleinkriegen, wenn nicht wird diese genau nach Mas auf das Fenster zugeschnitten, und wird gerade aufgehängt, sieht auch so toll aus, wie in Faltenlegung.

Toller Blickfang in meiner Küche

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Gardine in grau gekauft und ich muß sagen, sie passt hervoragend zu meiner Einrichtung. Den i-Punkt bildet die Spitze. Preis-Leistungsverhältnis stimmt - klare Weiterempfehlung!

Schicke Gardine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Scheibengardine. Der obere Stoff ist etwas steif. Hängt trotzdem gut.

Einen falschen Artikel erhalten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen anderen Artikel erhalten als bestellt. Der Service einfach nur eine Katastrophe, Kontakt per Email funktioniert zurzeit nicht und ein Rücksendeschein liegt nicht mehr der Sendung bei und lässt sich auch nicht einfach per Internet beantragen.

Schöner Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine sieht sehr schön aus, nur das blaue Stoffteil ist bißchen hartnäckig, trotz Handwaesche und bügeln fällt er sehr steif, mal schauen ob die nächste Wäsche ein etwas besseres Hängeergebnis bringt,

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...habe 2 von den Bistrogardinen bestellt, nebeneinander gehangen ergibt sich ein Längen-Unterschied von 50 cm bis 46,5 cm.

Passt zur Küche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Gardine die zur Kücheneinrichtung passt. Wenn ich jetzt Richtung Fenster schaue, fühle ich mich wie Urlaub in Bayern....toll....wieder Urlaub.

Sehr schön aber Plasik pur

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr Steif sieht aus Platik und fühlt sich auch leider so an man kann ihr fast nicht hin hängen weil er so so steif ist .. sehr sehr schade

Schick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genauso aus wie auf dem Bild, vielleicht sogar noch besser. Farbe und Muster kommen gut raus. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie überzeugt absolut in Qualität und Aussehen. Der Preis ist recht hoch, aber durch die gute Verarbeitung gerechtfertigt.

Super Scheibengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine sieht sehr schön aus. Sieh paßt perfekt zur Kücheneinrichtung. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
rustikaler Vorhang, sollte eigentlich für die Küche sein, lässt bisschen wenig Licht durch, sonst zufrieden, schön!

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir persönlich zu durchsichtig deswegen kein gefallen dran.

Tolle Gardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siet schick aus am Küchenfenster 😍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist sehr süß und modern. Der Raum wirkt gleich viel gemütlicher.

Ganz ok...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...hat sich auch nach dem waschen noch nicht ganz ausgehangen. Aber ist schick.

Schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine schöne Gardine. Sie hat keinen leichten Blaustich wie auf den Fotos.

Tolle Gardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gardinen, die ausreichend Sichtschutz bieten ohne den Raum zu verdunkeln.

Mega hübsch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine wunderschöne Gardine mit dezent Spitze. wunderschön für wenig Geld

Sehr gut aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toole Qualität. Eine Gardine , die zur Küche Einrichtung passt!

Super tolles blau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Past perfekt zum Landhaus Stil Garderobe.Blickdicht tolle länge

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine für die Küche. Sieht super aus.

Sehr hübsche Gardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen sind genauso wie auf den Bildern. Einfach toll!
1/ 1