zum Artikel

Kundenbewertungen für
GreenStreet Elektromobil E-Mover, 800 W, 20 km/h, inkl. Topcase

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geiles Teil

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin auf dieses Gerät nicht angewiesen. Habe es mir nur so zum Spaß gekauft. Heißes Teil, benutze es immer zum einkaufen. Kein Stau, keine Parkplatzsuche. Sehr zu empfehlen

endlich mobil

25 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wahnsinn!!! das dreirad ist super chic und bequem. lässt sich leicht bedienen und laden. mit dem stauraum unter dem sitz lässt sich so manches transportieren. mein case ist zu meiner 2. handtasche geworden. super!!!

Bin voll zufrieden mit dem Roller kann ich ...

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll zufrieden mit dem Roller kann ich nur weiter empfehlen würde ihn wieder kaufen.

Nur mein Akku ????

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
also eigentlich ist das ein ganz toller Mover . hatte mir den mit 20KM/h bestellt, zuerst ganz ok aber nun ist er mir manchmal schon zu langsam, (Pech) aber ich wollte ja weder Helm noch Gurt. Naja nun auch egal. Aber... der Akku hält tatsächlich nicht mehr als 20Km weit trotz Plattes Land. Soll nun über Gewährleistung reklamieren , bin gespannt ob der Akku wie versprochen ausgetauscht wird, denn so ist das unakzeptabel!!! Nach 15KM fährt er nicht , er kriecht! Habe sicher einen Montags Mover erwischt. Warte nun Kundendienst ab.
1/ 1