zum Artikel

Kundenbewertungen für
Arizona Schlupfjeans für Jungen, mit schmalem Bein und toller Waschung

4.5 von 5
(134)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (96)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Hose. Häkt bisher auch gut. Hoffe mein Sohn kann sie noch lange tragen. Er ist in dr Pubertät und ein wenig rundlich. Gerade deswegen passt es am Bund super. Nur zum empfehlen

Einfach geil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frag mal was jungendlichen heute möchten, Hosen die nicht eng ist, Hosen die genau passt und richtig setzt und am liebsten auch mit diese Hose schlafen!!! Mein Sohn liebt diese Hose

Coole hose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur leider etwas sehr lang! Vom Stoff ist wie angenehm.

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war super froh eine Hose für meinen Sohn gefunden zu haben. Die Idee einer Jeans in Form einer Jogginghose fand auch mein Sohn toll. Leider ist der Schnitt nicht so toll. Die Hosenbeine und der Bund sind ok, aber der Hüft/Bauch/Po- Bereich ist etwas eigenartig. Sah an meinem Sohn aus ,als gätte er einen Ballon um den geschnallt. Deshalb musste ich die Hose leider zurückschicken.

Super Hose!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt und sitzt gut und auch die Länge passt. (Großen Teenie) Ist zum empfehlen! Bei der Hose spart man Geld. Dieselbe haben wir hier auch, irrtümlicherweise, von Tom Tailer bestellt und beide Hosen sind identisch. Lediglich der Markenname ist anders, aber ansonsten ist alles gleich. Ist schon witzig. Aber egal. Beide sind top!

Für Jungs bisschen zu figurbetont

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß man trägt es jetzt so, aber irgendwie sieht die Hose merkwürdig aus. Fast wie eine Leggings. Schmales Bein und hauteng ist für mich schon ein Unterschied. Mein Kind ist sehr schlank und die Hose liegt ganz and er Haut an, Stretchanteil! Farbe ist eigentlich sehr schön, schade dass der Schnitt uns nicht zusagt

Sieht toll aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose für mein Sohn bestellt. Leider ist sie noch etwas groß deswegen hab ich sie erstmal zur Seite gelegt. Durch die Schnur ist es zwar möglich die Hose zuzuschnüren aber ich finde es an den Beinen noch zu groß. Eine Nummer kleiner war nicht mehr verfügbar also warten wir...

Tolle Hose, super-bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Hose, wir haben sie immer wieder in der nächsten Größe bestellt, passend zur wachsenden Körpergröße meines Sohnes. Durch den schmalen Schnitt auch für sehr schlanke Jungs passend und super-bequem aufgrund des Schlupfbundes

Sitzt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein Sohn sehr schlank ist habe ich mich für diese Hose entschieden. Und ja sie sitzt sehr gut und ihn gefällt die auch sehr. Ich kann diese Hose für schlanke Jungs sehr empfehlen. Der Stoff ist sehr schön und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Arizona Schlupfjeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans hat eine sehr gute Qualität. Ist meinem Enkel (8 Jahre) momentan noch etwas zu lang, aber ich denke im Herbst wird sie ihm passen. Größe 140

Tolle Hose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist super bequem. Toll geschnitten, angenehmer Stoff und qualitativ wertig. Die Größenangabe ist t passend! Unser Sohn trägt sie sehr gerne, sie ist mit vielen anderen Kleidungsstücken zu kombinieren.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr schön verarbeitet, sieht modisch aus. Passt auch, wenn das Kind nicht ganz so dünn ist. Einen Punkt Abzug gibt es nur, da der Stoff nicht ganz so weich ist, trotzdem klare Kaufempfehlung.

schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine schöne Hose, nach der Jogginghosenzeit wird es Zeit für eine Jeans. Diese ist mit viel Stretch deshalb auch sehr bequem.

Drehbein....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss beim Nähen der Hosen etwas schief gelaufen sein, die Naht dreht sich beim Anziehen nach vorne, sieht nicht schön aus und ist unbequem, deshalb gehen sie zurück.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau wie sie soll . Material ist schön weich und oben der Bund durch den Gummizug flexibel wenn man ein Bäuchlein hat . Die Farbe ist auch wie im Internet.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schlupfhose, angenehmer Stoff. Sie ist leider etwas zu lang, aber da sie am Bein eh anliegend ist, kann man sie etwas hochshoppen und es fällt gar nicht weiter auf.

Super Hose 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war sie zu groß und daher musste sie wieder zurück. Sonst hätte mein Sohn sie behalten.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und sieht wirklich super aus

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben die Hose - ich, weil sie toll aussieht und mein Sohn, weil sie bequem ist und ihm trotz einiger Kilo`s zuviel richtig gut passt.

Sohn ist zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt super. Mein Sohn ist normal gebaut und die Hose sitzt super. Er trägt sie gerne, da der Stoff sehr weich ist und die Hose jede Bewegung mitmacht.

Sehr bequem und past

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist sehr bequem zu tragen nd passt genau. Qualität des Stoff ist OK. Ich würde sie nochmal bestellen, unser Neffe hat sich sehr darüber gefreut.

Colle und bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn würde mittlerweile am Liebsten nur noch Jogginghosen anziehen. Mit dieser Hose kann er sich ganz gut arrangieren, sie ist bequem und sie gut aus.

Nix für schmale Jungs

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine Coole Hose. Allerdings ist sie für schmale Jung's wie meinen Sohn nicht geeignet. Die Länge passt Größen entsprechend.

Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne lässige Hose. Sie war aber zu lang. Durch Elastan sehr bequem.

Die Jeans ist schmal geschnitten. Für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans ist schmal geschnitten. Für unseren Enkel war sie nicht geeignet. Anliegend wie eine Leggins. Schade, ging zurück. Generell eine coole Hose.

Klasse Jungenhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose trägt mein Enkel mit Begeisterung. Er ist sehr schmal und kommt mit dem Schlupfbund wunderbar zu Recht. Sehr zu empfehlen.

Schlupfjeans

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch diese Hose haben wir probiert, leider ist auch diese Passform nicht die richtige für meinen Sohn. Deshalb ging sie leider zurück.

Bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch hohen Stretch-Anteil und Gummibund sehr bequem. Wird gern getragen

Super Artikel!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans ist der absolute Liebling meines Sohnes! Toller Schnitt und dazu der Gummibund, ist einfach klasse! Sehr empfehlenswert!!!

Super bequem und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und sportlich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
1/ 5