Arizona Stretch-Jeans regular fit Jeans für Jungen, regular fit mit geradem Bein

Coole Jeans

Endlich eine Jeans, bei der die Hosenbeine nicht so eng sind! Selbst bei anderen Regular-Fit-Jeans war dies oft der Fall. Der Hosenbund ist innen mit einem knöpfbaren Gummiband noch einstellbar, was bei vielen anderen Jeans in dieser Größe meist auch nicht mehr der Fall ist. Das Material ist qualitativ hochwertig mit schöner gleichmäßiger Waschung, keine hellen Used-Flecke.

Schöne Hose aber qualitativ schlecht

Nach einem Monat Tragen ist im Schritt die Naht komplett aufgegangen so das ein riesiges Loch entstanden ist schlussendlich ein Fall für den Müll…Schade…ich würde diesen Artikel nicht wieder bestellen…

Die Hose ist bequem durch einen ...

Die Hose ist bequem durch einen strechanteil.Sie passt super vom Schnitt, die Qualität ist sehr gut immer wieder. Ich teyge sie als Frau bei größe 32/34 leider gibt es da wenig damen Hosen aber diese sind vom Schnitt klasse

Wir hatten 158 bestellt was nur 1 Nummer ...

Wir hatten 158 bestellt was nur 1 Nummer größer ist für unseren Sohn. Leider ist 158 drei mal so groß sodass wir sie zurückschicken werden. Auch der Schnitt ist nicht wie auf dem Bild abgebildet.

Hose ist ok!

Die Hose ist oben ein bisschen weit, ansonsten die Beinlänge ist perfekt. Es ist eine dünnerer Stoff, daher für den Frühling, Sommer ideal.

Super das es zum Verstellen noch Knöpfe im ...

Super das es zum Verstellen noch Knöpfe im Hosenbund gibt. Material ist nicht billig und das sieht man. Passt prima und sieht super aus

Zu weit

Leider für meinen 15 jährigen Sohn, der bei 174 cm Körpergröße noch sehr sehr schmal gebaut ist, viel zu weit, nicht nur am Bund.

Tolle Jeans

Tolle Jeans. Gut geschnitten am Oberschenkel für etwas mehr auf den Hüften. Fällt aber meines Erachtens etwas größer aus.

Tolle Hose für Kids

Die Hose ist sehr gut zu tragen und passt, sie ist sehr bequem und leicht. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!

Schlechte Qualität

2 mal gewaschen und jetzt in den Müll da alles gerissen ist

Kein schöner Schnitt

Leider musste ich die Hose zurück schicken, sie war für meinen Sohn. Diese war aber so riesig, das mein sohn da zweimal reingepasst hätte. Obwohl Grösse 182 hat. Auch war der Stoff nicht schön.

Die Hose ist super, 1 Stern gibt's für OTTO

Die Hose ist eigentlich Klasse, sehr angenehmer Stoff und passt auch Jungs die keine Spargelstangen als Beine haben. Nur, es war die falsche Farbe. Auf der Verpackung stand zwar die richtige Farbe, nämlich dark blue, aber die Hose war hellgrau. Umtauschen geht nicht, weil sie ausverkauft ist. Werde sie jetzt färben.

nicht empfehlenswert

Die Hose fällt von der Größe her absolut nicht aus wie erwartet. Die Beine sind viel zu lang. Ich würde die Hose nicht empfehle, ich habe sie zurück geschickt.

Schlichte Jeans

Die Jeans war an sich sehr schön, aber sehr weit geschnitten. Auch war sie recht lang. Meinem Sohn passt oft 176 noch gut, aber diese halt leider nicht.

Wäre wahrscheinlich gut gewesen,aber...

Die Hose haben wir schon mal eine Nummer kleiner gekauft und die war top,allerdings habe ich diesmal einfach was falsch geliefert bekommen und die Rückabwicklung hat länger als zwei Wochen gedauert (hätte ich nicht nachgefragt,wahrscheinlich noch länger) und meine Rabatte und Guthaben kann ich scheinbar nicht mehr einlösen bzw bekomme sie nicht wieder. Echt sehr enttäuschend!

Tolle Jeans, aber....

Die Jeans ist top. Doch Leider hat sie unserem Sohn nicht gepasst obwohl es seine Größe war, war sie gefühlt einen Meter zu lang. Sie ging wieder Retoure da mir der Preis für die Jeans plus nochmal die Änderung bei einer Schneiderei zu teuer geworden wäre.

super tolle Jeans!!

Wir haben lange, lange nach einer Jeans für unseren 6. jährigen Sohn gesucht! Am liebsten trägt er bequeme Sportkleidung. Mit dieser Jeans konnten wir ihn überzeugen. Sie hat einen tollen Schnitt und ist wirklich angenehm zu tragen. Größe passt perfekt und Schitt ist richtig toll! Wir haben endlich DIE Jeans gefunden, yeahhhh!!!!

Ein toller Artikel 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Hose ist eher slim anstatt regular

Der Schnitt der Hose ist zwar mit "regular" angegeben ist aber eher "slim" zuzuordnen. Meinem Jungen der wie ich finde normal gebaut ist war die Hose an den Beinen zu eng. Habe die Größe der Hoe nach der gängigen ausgewählt, welche ich auch sonst bestelle. Qualität schien aber OK.

Eine tolle hose

Die Hose hat eine tolle Farbe. Die Lieferung war auch schnell. Am po ist sie sehr schmal geschnitten wo ich mir etwas mehr Luft erhofft hatte da der Bund weiter ist. Meinem Sohn gefällt sie, deswegen haben wir sie behalten.

Schöne schlichte Hose. Gute Qualität. Beinlänge passt optimal. Endlich mal eine Hose, die von der Leibhöhe nicht so kurz ist. Taille sehr weit, Gummizug musste sehr weit herausgezogen werden, damit die Hose nicht rutscht. Deswegen vergebe ich nur vier Sterne.

eine gute Alltags-Jeans

Habe die Jeans für meinen Sohn gekauft. Er trägt sie sehr gerne und sie sieht gut an ihm aus. Ideal finde ich die kostenlose Rücksendemöglichkeit, denn dann behält man wirklich nur, was einem gefällt.

Passt sehr gut.

Unser Sohn hat das Problem, dass die Beine der Hosen oft zu eng oder zu lang sind, je nachdem welche Größe wir bestellen. Diese hier war weit genug und die Beine mussten nur umgekrempelt werden.

Schöne Jeans

schöne Jeans mit geradem Schnitt. Ich fand die Hosenbeine extrem lang. Da sie meinem Junior insgesamt zu weit war, ging die Hose retoure, wurde aber eine Nummer kleiner neu bestellt

Schlechter Stoff

Pass form ist ok, aber der Stoff ist nicht schön. Er knautscht nach der Wäsche und lässt sich schwer ausbügeln. Würde ich nicht wieder kaufen. Nur nach dem Waschen geht keine Retoure mehr :-(

Sehr gutes Produkt

Die Hose ist hochwertig, bequem und passt unserem Sohn wie angegossen (Größe 164). Habe gleich eine zweite hinterherbestellt. Kann ich mit gutem Gewissen zum Kauf empfehlen.

Super!!!

Sehr schöne Kinderhose. Lange und Größe passen perfekt. Mein Sohn hat sich gefreut... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut

Ich habe die Grösse 170 bestellt, passt ganz genau, Länge 104 cm., Breite am Bauch 38 cm. x 2, bequem, leicht, Stretchanteil, innen verstellbarer Bund, dunkel blau.

Tolle Hose

Endlich Hose gefunden die passen im Bein und Bauch da mein Sohn bisschen kräftiger ist,ist nicht einfach gute Hose zu finden aber die hier super Schnitt