Privileg Unterbaugeschirrspüler, RUO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

Otto-Versand, immer Spitze!!!!!!!!!!

Prompte und schnelle Lieferung. Monteure von Hermes sehr freundlich und schnelle, fachlich einwandfreie Arbeit!!!!!!!!

Klasse Gerät

Tolles Gerät, sehr leise

Privileg Spülmaschine

Da unsere nicht mehr vernünftig gereinigt hat und die letzten Wochen auslief musste eine neue her,hab zufällig dieses Modell gefunden und preislich passte es auch,also bestellt, super schnelle Lieferung. Sind absolut begeistert,leise,viele Programme,am liebsten nutzen wir Eco. Sie ist super leise und alles wird wieder sauber. Kleines Highlight das sie wenn sie fertig ist automatisch die Tür öffnet zum auslueften und trocknen. Absolute Kaufempfehlung von uns.

Echt gut

Hatte mir vorher eine gekauft ,andre Marke, und nach 2wochen zurück gesendet. Diese Maschine ist richtig leise ,ist kaum zuhören im allen Waschungen. Viel Platz, und das automatische Öffnen der Tür nach Beendigung des waschgang bzw spühgang ist echt genial..ich kann sie mit guten gewissen nur weiterempfehlen. Ich würde 6sterne für die Maschine den Service und den reibungslosen Umtausch mit Abholung der alten bzw der davor gekauten Maschine geben

Geschirrspüler

Der Geschirrspüler macht was er soll. Mehr kann man nicht erwarten. Preis/Leistung stimmen.

Klasse Gerät, vorallem die Option mit 10 Jahre

Tolles Gerät

Ich habe diverse Erfahrungen mit Geschirrspüler. Dieses Gerät ist toll. Hermes: diesmal leider nicht so toll. Das erste Mal wollten wir abschließen lassen, aber die Herren lehnten ab, angeblich war der Anschluss nicht ordnungsgemäß. Was Blödsinn ist. Aber OK. Geld gespart, selbst gemacht. Das Gerät läuft sehr schön ruhig. Das Dieb sieht vernünftig aus, fängt gut was auf, schnell gereinigt. Standardprogramme wie man es kennt... Der Boden im Innenraum ist aus Metall. Gibt es sonst auch nicht mehr so häufig. Meine großen Essteller passen stehend rein. Waschleistung mit einfachen Tabs plus Salz und Klarspüler, sehr gut. Als Bonbon öffnet sich nach Programmende die Tür selbständig. Ansich nicht wichtig, aber eine schöne Idee. Für mich seit langem absolut der beste Geschirrspüler, ich würde ihn wieder kaufen. Hoffe, ich habe noch lange Freude an ihm.

Gute spülleistung

Läuft sehr leise, gutes spülergebnis, optisch sehr schön. Die Lieferanten von Hermes waren sehr freundlich und zuvorkommend

Ursprünglich wollte ich ein anderes Mode

Ursprünglich wollte ich das Modell mit Besteckschublade, aber nachdem ich 3 Wochen umsonst gewartet habe, wurde mir mitgeteilt dass er ausverkauft ist. Also hab ich diesen hier gewählt und bin trotzdem sehr zufrieden. Im Eco Modus verbraucht er nur 6,5 Liter. Wahnsinn!!! Das Programm dauert zwar 3 Stunden, aber da die Maschine sehr leise läuft, kann man es problemlos Nachts laufen lassen. Das beste ist, dass die Maschine nach Programmende automatisch die Tür öffnet und abschaltet. So braucht man morgens nur noch ausräumen. Im Eco Programm hat die Maschine auch eibgetrocknete Tomatensauce geschafft. Im Kurzprogramm 28min könnte es passieren, dass mal etwas kleben bleibt. In meinem Fall hatte ich an einem Messer etwas Käse kleben. Was aber in Anbetracht der Kürze absolut ok ist. Wer sein Geschirr verspürt, braucht nur das Kurzprogramm. Ich bin zufrieden mit der Maschine. Sie ist zwar nicht die schönste, aber bei einem Preis für 340,-€ ist mir die Optik nicht so wichtig. Ach und erwähnen möchte ich noch, das die Bodenwanne aus Edelstahl ist, was mir besonders wichtig war, da dies die Trocknung positiv beeinflusst und im Falle einer Reparatur leichter zugänglich ist, als bei den Plastik Böden, die heutzutage aus kostengründen häufig verbaut werden.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Man kann einstellen, ob sich die Tür nach der Reinigung Automat öffnen soll oder nicht. Härtegrad lässt sich auch einstellen. Insgesamt macht die Spülmaschine einen guten und hochwertigen Eindruck. Zur Speditionslieferung: Hermes hat geliefert. Es lief alles reibungslos ab. Großen Respekt an alle, die diesen Job machen.

Geschirrspüler

Würde ich wieder kaufen einfach zu bedienen

Der Geschirrspüler ist sehr, sehr leise man ...

Der Geschirrspüler ist sehr, sehr leise man hört ihn kaum , erst wenn die Tür am ende des Waschprogramms aufgeht hört man ein Geräusch . Das Geschirr ist sauber und trocken .Daher die volle Punktzahl . Für mich die beste Entscheidung auch wenn es (nur) , Privileg ist .

bIN SEHR ZUFRIEDEN

habe sie jetzt ein Jahr würde sie wieder kaufen

Alles bestens.

Ich bin sehr zufrieden.Das Gerät arbeitet einwandfrei und sehr leise.Geschirr ist einwandfrei sauber.

Absolut Top

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

Superviel Platz in der Maschine

Mega gute Spülmaschine,mehr geht nicht.Passt unglaublich viel Geschirr hinein,meine Alte hätte für die gleiche Menge 2× Abwaschen müssen.Perfekt sauber,1Tabs rein und gut.Leicht in Betrieb zu nehmen,sogar selber angeschlossen voll einfach.Dauer unseres Sparprogramms 3.09 Std.,egal sie macht ihr Ding,Am Ende öffnet sie sich einen Spalt und trocknet perfekt.1000 Sterne!!!!

Toller Geschirrspüler

Wir mussten uns kurzfristig einen neuen Geschirrspüler kaufen. Eine lange Lieferzeit kam daher nicht in Frage. Beim Vergleich der vorrätigen Geräte fiel unsere Wahl auf dieses Gerät. Wir haben es noch nicht bereut. Der Geschirrspüler läuft leise, die Reinigungsleistung ist super und die Öffnung des Gerätes am Ende sind 3 Punkte, die man unbedingt erwähnen muß.

Super Gerät “ leise“ man kann wirklich ohne ...

Super Gerät “ leise“ man kann wirklich ohne Vorspülen alles reinstellen, hinterher alles sauber.Hermes super freundlich und nett

Finger weg!

Wir haben unseren Geschirrspüler Mitte November 2020 bestellt und schnell erhalten. Nach 5 Wochen in Betriebnahme war er schon defekt. Otto sieht hier nicht seine Zuständigkeit und verweist auf den Hersteller Privileg. Im Kundendienst jemanden zu erreichen gleicht einer einzigen Strafe. 13 anrufeversuche später und nach 29 Minuten Warteschleife hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon. Ideal wäre die Bezeichnung Kundenfeindlich. Man ging absolut nicht auf meinen Probleme ein, stattdessen wurde der fließend auswendig gelernte Text aufgesagt. Es wurde ein Termin in 2 Wochen angeboten. Zudem sollt man sich den gesamten Tag Zeit nehmen da der Termin zwischen 7 - 18 Uhr stattfinden soll. Auf die Frage ob es nicht eher einen Termin gibt wurde nicht reagiert. Ich bat darum vom Kauf zurückzutreten da ich noch diese Woche einen neuen Geschirrspüler bekommen könnte auf den wir dringend angewiesen sind. Auch hier wurde ich abgewürgt. Selbst wenn wir den Termin in 2 Wochen bekommen ist unbekannt ob wir ihn dann auch wieder nutzen können oder ob wir wieder ohne da stehen werden. Wer Probleme und Stress sucht sollte sich den Geschirrspüler von Privleg kaufen

Tolles Gerät mit super Funktionen

Erfüllt alles was versprochen wurde vollkommen. Leider habe ich mich beim aufbauen etwas ungeschickt angestellt:-) war nicht in Waage, daher hat die Tür nicht richtig geschlossen. Aber bin auch kein handwerkliches Maßstab :-) Also ich kann den wirklich empfehlen. Das automatische Tür öffnen ist auch wirklich ein Lifehack !! Nie woeder ohne :-)

Preis- Leistung top !

Habe mir diese Spülmaschine bestellt und war begeistert das sie so schnell geliefert wurde. Sie ist nun mehrfach gelaufen und ich bin begeistert. Sie ist leise( im Nachtmodus noch leiser ) und entspricht meiner Erwartungen. Hatte zuvor eine Miele und war einen gewissen Standart gewohnt. Bin nicht enttäuscht , eher überrascht.

ein wunderbarer zeitgenosse das lieschen

ich wusste bis jetzt nicht, wie leise ein geschirrspüler sein kann, mein altes gerät war dagegen wahnsinnig laut... also schön leise und auch die funktion, dass sich der geschirrspüler selbst öffnet am ende des programms, ist klasse...gläser haben keine tropfen...also echt zu empfehlenswert!!!

Super leise und praktisch

Ich habe den Geschirrspüler nun seit über 2 Jahren. Mir war wichtig das viel reinpasst und er leise ist und dies erfüllt er. Der automatische Türöffner zum Trocknen fasziniert mich heute noch und erfüllt seinen Zweck. Kann ich empfehlen.

Sieht nicht nur gut aus

Wir sind bis jetzt begeistert. Reinigt gut trocknet gut. Tuer geht automatisch auf und nach ca 10 minuten schaltet sich von alleine aus. Geschirr einordnen sehr flexible und der Besteckkorb variable platziiebar. Ich hoffe wir lange von diesen Geraet haben. Emphaelung auf jedem fall.