Privileg teilintegrierbarer Geschirrspüler, RBO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

Toller Artikel, guter Lieferservice

Nun nach einigen Wochen der Nutzung kann ich den Artikel bewerten. :) Zu Otto / Lieferung: Hat alles prima geklappt. Telefonisch Kontakt wegen Termin. Gab ne kleine Verschiebung. Für mich kein Negativpunkt. Altgerätemitnahme ist auch eine schöne Sache. Kostet zwar …aber man hat gleich aufgeräumt, Besonderheiten der Maschine: Automatische Türöffnung - dachte ich erst brauch ich nicht. Jetzt find Ichs super praktisch. Nie mehr vergessen die Tür zu öffnen für ein gutes Trocknungsergebnis :) Endlich passen große Töpfe rein. Die umklappbaren Tellerhalter find ich toll. Programme: Ökoprogramm reinigt leise und sehr gut. Trocknet sehr gut. Also eingetrocknete Müslireste sind nun kein Thema mehr. (Klar… iiegt auch immer bisschen an den Spültabs…) Kurzprogramm 30 Minuten war für mich ein Kaufkriterium. Natürlich ist nach 30 Minuten nicht alles direkt trocken… das ist aber auch nicht meine Erwartung an ein Kurzprogramm. Lautstärke: Ich finde sie Leise. Das empfindet aber jeder bisschen anders. Also zeitweise muss ich schauen ob sie überhaupt noch an ist :). Manchmal wenn sie mit viel Wasser arbeitet hört man sie natürlich. Aber insgesamt nichts was mich stört. Einbau: Einfach und gut erklärt. Die Schwierigkeit ist doch meist eher das Küchenmöbel… weniger die Maschine. Wie ein anderer Nutzer bereits schrieb: Der Abwasserschlauch ist ein bisschen kürzer als bei vielen anderen Herstellern. Meine Altmaschine hatte 1,90 wenn ich mich nicht irre. Hier ist er kürzer. Maß nenne ich keins, da ich es mir leider nicht notiert habe. Da ich den Schlauch vom Altgeräte behalten hatte war verlängern mit einer sicheren Schelle kein Problem. Preis-/Leistung: Für mich optimal. Brauche den ganzen App Schnickschnack nicht… jedenfalls nicht bei einer Spülmaschine :). Fazit: Ich hab viele Bewertungen gelesen, viele Artikel angeschaut und bin nun mit meiner Entscheidung für diese Maschine voll zufrieden. Ich hoffe nun dass sie gut und lange funktioniert.

Leise Spülmaschine, gute Reinigungswirkung

Gerätebeschreibung durch Otto: FEHLERHAFT - es sind KEINE 50 Monate Garantie dabei, nach Ablauf der 24 Monate (richtige) Garantie bekommt man bis zum 50. Monat das Ersatzteil bezahlt, wenn man den teuren Kundendienst des Herstellers mit der Reparatur beauftragt. Für die falsche Beschreibung kann das Gerät nichts! Zum Gerät: Die Maschine ist deutlich leiser als das Vorgängergerät von BEKO und hat eine viel bessere Reinigungswirkung. Es sind genügend Programme zur Auswahl. Das Push&Go ist in 90 Minuten fertig und das Geschirr ist sauber. Das Standardprogramm läuft rund 3 Stunden. LIEFERUNG: Beim separaten Bewerten des Lieferservice konnte ich nichts eintragen.... Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen mit einer von Hermes beauftragten Spedition. Die 2 Herren waren freundlich, aber eben nur Lkw-Fahrer mit notdürftigen Kenntnissen vom Anschließen einer Spülmaschine. Leider habe ich den beiden nicht zugeschaut, weil ich dachte dass diese einfache Arbeit schon richtig gemacht werden würde. Nachdem die Maschine in der Küchenzeile drin war, fragte ich, ob denn das Anbringen der beiden Sockelbretter nicht auch zum Service gehören würde... Antwort: Bei uns in der Firma machen das nur 2 Kollegen - wir nicht. Als die 2 dann weg waren bemerkte ich erst, dass die Maschine schief in der Aussparung festgeschraubt war => wirklich richtig schief, also nicht 2 - 3 Millimeter, sonder 2 Zentimeter! Die zur Küche gehörende Möbelfront wurde ebenfalls nicht plan aufgeschraubt und sieht unschön aus. Das hätte ich tatsächlich besser hnbekommen und ich bin kein Handwerker! Die 60 Euro für den Einbauservice kann man sich getrost sparen, wenn solche Laien kommen. Immerhin wurde die alte Maschine (16€ Gebühr) und die Verpackung der neuen Maschine anstandslos mitgenommen. FAZIT: Maschine TOPP, Service ein FLOPP.

MEGAAA LIEFERDIENST MIT AUFBAU!!!!!!

Erstmal zum LIEFERDIENST Hermes! Absoluter Oberhammer! Besser gehts nicht! Zwei extrem nette, kompetente Mitarbeiter, die absolut perfekt und genau alles aufgebaut und angeschlossen haben! Inklusive Befüllen von Klarspüler und Salz! Wir sind begeistert! Vielen Dank HERMES!!!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻 Jetzt zum Gerät selbst! Optisch ein Hingucker, HighTech pur! Angenehm leise, viele brauchbare Programme! Besonders lobenswert das ECO Programm und das Push and Go Programm für das tägliche Reinigungsprogramm! Erstaunlich ist auch das Selbstreinigungsprogramm und das automatische Öffnen der Tür, sobald der Geschirrspüler das Programm beendet hat! Diese Funktion kann man auch deaktivieren! Nach Registrierung beim Hersteller per Telefon erhielten wir nun 10 Jahre Ersatzteil Lieferung gratis! Was soll man dazu noch sagen!!

Guter Geschirrspüler- macht was er soll

Der Geschirrspüler von Privileg war ein Sonderangebot, dass uns sehr viel Geld gespart hat. Der Spühler liefert eine breite Programmauswahl für alle Fälle. Die Lieferung durch Hermes und der Aufbau waren problemlos. Die beiden Monteure aus Tschechien lösten ihre Aufgaben sehr freundlich, fachgerecht, schnell und kompetent. Ich kann das Gerät, den OTTO-Versand und den Versandservice nur empfehlen.

Nachdem unsere alte Spülmaschine "Alzheimer" ...

Nachdem unsere alte Spülmaschine "Alzheimer" bekommen hat, d. h. sie wusste mitten im laufenden Programm nicht mehr wie's weiter ging, haben wir uns für die Privileg Maschine entschieden und sie total begeistert. Die Programme laufen länger als bei unserer Alten, aber das Geschirr ist super sauber und trocken und selbst "Kartoffeltöpfe", die sonst immer fleckig waren, sind wie neu. Unsere Hermes Fahrer waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Rücknahme der alten Maschine war völlig problemlos

Liefert glänzende Ergebnisse

Wir haben die Maschine jetzt ca. 2 Wochen im Einsatz. Sie ist leise und liefert ein glänzendes Ergebnis ab. Das ist wörtlich gemeint ! Das Geschirr kommt super trocken und und ohne irgend welche Schmutzreste aus der Maschine. Kann das Gerät nur weiterempfehlen. Auch die Kaufabwicklung und die super schnelle Lieferung kann man hervorheben. Jederzeit gerne wieder. Würden auch gerne 6 Sterne vergeben.

Top Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist sehr leise.Hat genug platz 14 Maßgedecke.Super ist auch das sich die Tür automatisch nach Programmende öffnet.Geschirr ist super trocken.Von mir 100% kaufempehlung. Suer schnelle Lieferung Am Mo.bestellt ,am Mi.geliefert und eingebaut.Eingebaut wurde er von einer Firma die sonst nur Küchen einbaut.Die Abeiter wahren sehr gut brauchten nur 30 Minuten für aus und Einbau.

ein super Gerät

Das Gerät wurde am 30.12.2022 durch Hermes angeliefert.Das Team von Hermes war hilfsbereit,freundlich und sehr kompetent.Sehr gute Arbeit!Die Maschine finde ich empfehlenswert sie wäscht sehr leise ,das Geschirr ist sauber. und in der Bedienung auch ganz leicht.Ich kann manche Nörgeleien nicht verstehen!Ausprobieren und dann erst reden.

Absolut Super

Diese Spülmaschine ist ein absoluter Hit im Preis-Leistungsverhältnis! Sie spült sehr sauber, ist leise und im Push&Go Programm öffnet sich bei Programmende sogar automatisch die Tür. Man kann dieses Gerät nur wärmsten empfehlen und Privileg ist eine sehr gute Marke, da wurden wir noch nie enttäuscht. Fazit: alles Super, gerne wieder!

Rundum zufrieden mit diesem Geschirrspüler

Da unser alter geschirrspüler defekt ist haben wir einen neuen benötigt, sind dann schnell auf diesen gestoßen. Der Aufbau und Einbau war super einfach, und die programmauswahl ist einfach der Wahnsinn. Man kann Programme verkürzen, wir benutzen allerdings sehr gerne das Eco Programm.

Sein Geld wert

ist dieser Geschirrspüler allemal: Alles super - selbst die Tür öffnet sich am Ende automatisch! Leise und Energie sparend - nach den einmaligen Einstellungen super leichte Bedienung und zudem ein leichter Anbau der vorhandenen Frontplatte. Klare Kaufempfehlung!

toller Geschirspüler

ich war überrascht wie leise der Geschirspüler ist. Anfänglich dachte ich auch das er nicht vernünftig sauber spült-weil er nicht bis 70 - 75° wäscht, aber dem ist nicht so. er macht das, glaube ich, mit Spüldruck wett. Alles in allem bin ich zufrieden

Tolles Gerät

Würde ich für den Preis immer wieder kaufen !Sehr leises Gerät öffnet sich von selbst wenn sie fertig ist! Macht ein kurzes Signal und schaltet sich dann komplett aus ! Also auch wenn die vergessen wird bleibt sie nicht die ganze Nacht an 😉

top Preis- Leistungsverhältnis

sehr moderner Geschirrspüler zu einem guten Preis. Super Reinigungs - und Trockenleistung. Besonders gut finde ich die Autodoor-Funktion, wenn der Geschirrspüler fertig ist, geht die die automatisch auf und das Greät schaltet sich aus.

Mehr bekommen als erwartet

Sehr gute Maschine. Mehr Programme als ich erwartet hatte. Von Schnell- Kurz und Intensiv. Reinigt auch in den Kurzprogrammen perfekt und Geschirr ist auch trocken;. Das war bei meiner alten Maschine nicht selbstverständlich.

Top Geschirrspüler

Nach über einen Jahr gebrauch kann ich nur sagen sehr gutes Gerät. Das Ergebnis ist immer gut bis sehr gut. Das er von allein öffnet ist super, somit trocknet alles viel besser. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung und unproblematischer Anschluss durch den netten Montageservice. Die Spülmaschine ist sehr leise und spült sauber, es ist genügend gut durchdachter Platz für 14 Gedecke. Kaufempfehlung!

Sieht gut aus und tut was sie soll

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Front lässt sich einfach montieren. Die Programme übersichtlich und leise. Auf den Ersten Blick macht sie einen wertigen Eindruck.Wir sind zufrieden!

Super Preis Leistung

Alles super. Schnelle Lieferung, ja und man kann ihn auch als Frau schnell allein anschließen. Läuft jetzt seit 2 Wochen täglich und ich bin sehr zufrieden. Das leise Nachtprogramm ist super.

Der Geschirrspüler funktioniert wunderbar und ist sehr leise wenn er läuft. Sehr viel Platz im inneren und die Türöffnungsfunktion ist super. Perfekt für einen vierköpfige Familie.

Bin begeistert

Sehr leiser Geschirrspüler und hat alle Programme die man so braucht. Selbst eingebranntes wird im Eco-Spülgang sauber. Die Geschirrkörbe sind auch bestens aufgeteilt und verstellbar.

Zufrieden

Wir sind mit dem Gerät zufrieden....Die Türe öffnet sich automatisch und ist zudem auch leise...Der Preis hierfür ist auch wirklich gut...Die Lieferung erfolgte auch recht zügig

Guter Artikel

Der Spüler übertrifft meine Erwartungen. Sehr leise. Alle Programme probiert und sehr zufrieden. Aufstellung und Anschluß selbst gemacht, war kein Problem und ging schnell.

Leicht bedienbar Artikel

Einwandfreies Ergebnis . Öffnet allein , trocknet das Geschirr Gläser ugv noch 5 Minuten nach . Top sauber , keine Wasserflecken . Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr gute Maschine würde ich weiterempfehlen ...

Sehr gute Maschine würde ich weiterempfehlen sehr leise das Geschirr ist bei Kurzprogramm 28min.trocken und sauber.

Wir sind begeistert. Er ist sehr leise. Spült sehr gründlich. Und er geht nach dem spülvorgang von alleine auf. Perfekt.

sehr zufrieden

für diesen Preis und noch die Zusatzgarantie habe ich nichts falsch gemacht. Ist leise, und Tür öffnet sich automatisch nach Spülgang

Zuverlässige Maschine

Prompte Lieferung, Anschluss einwandfrei - die Maschine tut was sie soll und ist zuverlässig.

Macht einen soliden Eindruck

Die Anlieferung verlief ohne Probleme. Die Installation top! Der erste Waschvorgang erzielte ein tolles Ergebnis!

Alles bestens

Läuft einwandfrei, ist sehr leise und die Opendoorfunktion ist toll. Der Aufbau war auch gut, toller Service