BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, OBIC ECOSTAR 5320, 14 Maßgedecke

Ich empfehle es 👍🏻

Ich empfehle es 👍🏻

Klasse Geshirrspüler

tolle Spülmaschine

die Spülmaschine ist sehr gut und einfach zu bedienen , der einzige Nachteil ist das sie ohne Möbelfront ist ,die haben wir uns aber seperat bestellt .

Preisleistung top

Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen habe die Küche vom Vormieter übernommen . Eine Teure Nobila Küche die erst 6 Jahre alt ist , leider sind Spülmaschine und Kühlschrank Eigenmarke und ihr Geld nicht wert gewesen , habe mich nach diesem Top Angebot von Otto für diesen Geschirrspüler entschieden , in meiner alten Wohnung hatte ich auch schon einen dieses Herstellers und war damit sehr zufrieden . Der Geschirrspüler war innerhalb von 6 Tagen da . Ich musste das Gerät leider in der Garage abstellen lassen , da ich keinen freien Tag dafür bekommen habe . Das hat super geklappt . Bin eigentlich kein Freund von Hermes aber hier passte der Service super wurde Telefonisch informiert das das Gerät in kürze geliefert wird , habe kurz erklärt wo es abgestellt werden soll und es hat alles wunderbar geklappt . Nun endlich zum eigentlichen Gerät !! Die Spülmaschine war schnell in das 1OG getragen und alles war leicht zu installieren auch die Küchenfront war schnell angebracht . Das Gerät ist super leise , spült mega gründlich und sauber , die Trocknung ist durch die automatische Tür offen Funktion hervorragen und gewährleistet eine phantastische Trocknung des Geschirrs wie auch von Look and Look Dosen . Bei der alten Maschine musste ich noch viel von Hand nach trocken was ich jetzt nicht mehr muss . Ich kann diesen Geschirrspüler nur empfehlen .

Super spülmaschine

Ich habe selten eine maschine erlebt,die so leise läuft.anfangs dachte ich ,da tut sich ja nichts.man hört kaum etwas.einfach zu handhaben.das geschirr wird sauber und glänzend.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Bedienung und vor allem dem Preis!

Top!

Bisher bin ich extrem zufrieden. Die Reinigung ist perfekt und der Trocknungvorgang ist auch sehr zufriedenstellend.

1A Service von Hermes & spitzen Spülleistung

Die Spülmaschine ist leise, hat eine sehr gute Programm Auswahl und das Geschirr kommt sehr sauber und super trocken raus. Die automatische Türöffnungs Option ist sehr gut, die Tür springt nicht auf sondern wird langsam einen Spalt geöffnet. Ein großes Lob auch an die 2 Hermes Mitarbeiter, haben meine alte Spülmaschine ausgebaut, die neue eingebaut - sogar die Möbelfront angebracht und genauestens alles überprüft. Rundherum alles perfekt.

Top Spülmaschine , Unschlagbarer Preis

Zuerst einmal danke an Otto. Bestellt und nach zwei Tagen... Info Artikel wird geliefert. Nun den dank an Hermes. Den ersten Liefertermin könnte ich nicht annehmen da ich beruflich unterwegs war. Hermes geschriebenen wegen Wunschtermin und nach einem Tag.. Liefertermin kann bestätigt werden. Pünktlich würde die Maschine geliefert und die 2 Männer von Hermes haben die alte ausgebaut und die neue eingebaut und angeschlossen. Das dauerte gerade mal ca 40 Minuten. Top Service. Die Spülmaschine hat verschiedene Programme die in allen Programmen top Ergebnisse liefern. Dass die Maschine nach Beendigung automatisch sich öffnet ist top. Am Boden reflektiert ein kleines Licht das anzeigt dass die Maschine läuft. Das beste ist natürlich der Preis. Reduziert von 1439€ auf 399€.. unschlagbar. Kann die Spülmaschine und dem Aufbauservice von Hermes nur empfehlen

Ein guter Artikel

Reinigung ist sehr sauber die Automatische Tür Öffnung ist toll

Super Geschirrspülmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler, er spült das Geschirr schön sauber, ist sehr leise und was mich am meisten freut, ist das Tür nach Beendigung automatisch öffnet. Das Geschirr wird dadurch auch gut getrocknet, da der Dampf abziehen kann. Ich bin mit der Aufteilung sehr zufrieden und kann da nichts beklagen. Für mich hat der Besteckkorb eine gute Aufteilung. Im unteren Korb, kann man die hintere Reihe umklappen, so das man dort auch Töpfe reinstellen kann. Schön finde ich auch wenn man nicht viel Geschirr hat, einen Korb ganz raus nimmt und ein Kurz Programm wählt. Ich muss dazu sagen, das ich ein 1 Personen Haushalt habe und für mich genug Platz vorhanden ist. Wichtig war mir ein günstiger Preis und ein nicht so hoher Verbrauch. Hervorheben möchte ich auch den Service vom Otto Versand, die mir bei der Auswahl geholfen haben und den guten Service von Hermes für die zügige Lieferung und den Einbau.

Einwandfrei

Naja..ich habe mir mehr erhofft!

Leider habe ich beim Kauf nicht auf das Fassungsvermögen geachtet. Für mich persönlich leider zu klein. Auch ist das Gitter, wo die Teller reinkommen, komisch verarbeitet, so dass die Teller nicht gerade einsteckbar sind, sondern schief. Ein Manko sind auch die Spülprogramme, bei denen man die Zeit nicht manuell einstellen kann. Die meisten Programme spülen fast 3,5 Std. Die Funktion "Zeiteinstellung"kann man auf fast keinem Programm anwenden. Würde ich nicht nochmal kaufen. Schade.

Tolle Spülmaschine

Wir sind (noch) total zufrieden mit dieser neuen Spülmaschine. Wir nutzen sie jetzt seit einer Woche regelmäßig und haben absolut nichts daran auszusetzen. Sie reinigt einwandfrei jeglich verschmutztes Geschirr ohne Rückstände, ist leicht zu handhaben und relativ leise. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut zufriedenstellend. Hervorzuheben ist die Lieferung durch die Mitarbeiter von Hermes. Leider hat die Firma ja nicht den besten Ruf; wir hatten jedoch großes Glück. Die Jungs meldeten sich 15Minuten vor Ankunft und lagen pünktlich im gewählten Lieferzeitraum. Beide waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. Sie nahmen anstandslos das vorher von uns angekündigte Altgerät mit und trugen die neue Maschine direkt in die Küche an ihren Platz. Gerne wieder!

Preis- Leistungsverhältniss -- Absolut Top

Nach 14 Tagen konnten wir alle Programme teils mehrfach testen indem wir unsere Bestände an Geschirr alle einmal durchspülten. Der Geschirrspüler ist wirklich sehr leise und kaum zu hören. Ca. alle 2-3 Tage ist der Spüler bei uns voll weshalb wir das Program Nr. 4 (schnelles Spülen & Trocknen) 1,25 St. bei 50 Grad am häufigsten nutzen. Egal ob Gläser, Besteck oder Geschirr, alles wird perfekt glänzend sauber und trocken, kein nachpolieren nötig. Ideal ist die automatische Trocknung und automatisches öffnen der Tür, so bleibt kein Tröpchen Wasser, weder an Geschirr noch an Gläsern und alles ist absolut trocken. Unser Fazid, für das was dieser Geschirrspüler leistet ist er ein echter Preis- Leistungshammer. Wir können dieses Gerät uneingeschränkt weiteremphelen.

Für das Geld top Qualität!

Wurde im Abgebot gekauft.Ich bin echt begeistert.Sowohl das Design,die Verständlichkeit der Bedienung,bis hin zum großen vieseitigen Stauraum und die super Reinigungsprogramm sind 1 A!Es macht Spaß ein und Auszuräumen.Alles sauber,glänzend und auch trocken dank der Ausfahrfunktion bei Ende des Durchgangs.Finde Sie überhaupt nicht zu Laut. Stämmt problemlos einen 4 Personen Haushalt.Kann ich bestens Empfehlen!

Leiser Geschirrspüler mit flexib.Besteckkorb

Der Geschirrspüler wurde schnell gut verpackt geliefert. Er ist leicht auf- bzw einzubauen. Für die Möbelblende gab es eine Bohrschablone. Hinweis: der hinteren Feststellfuss wird mit der kleinen Stellfunktion (roter Punkt) justiert. Ich empfinde den Geschirrspüler als sehr leise, musste schon genau hinhören ob er was macht :-) Zu den "meine Teller passen nicht rein" Beschwerden: der obere Geschirrkorb ist in der Höhe verstellbar, er wird ab Werk scheinbar in der niedrigen Stufe verschickt... Der Besteckkorb kann in seiner Reihe hin- und geschoben werden, hat keine feste Steckfunktion. Ansonsten zeigt er auch an, wenn Salz und Klarspüler alle sind. Der leuchtende Punkt am Boden lässt erkennen dass die Maschine in Betrieb ist und wenn fertig, piept er und die Tür öffnet sich. Er schaltet sich dann nach einiger Zeit aus. Zum Schluss: ja und das Geschirr ist auch schön sauber. Die Gläser glanzen und sind nicht stumpf. Selbst mit Plastik kommt er gut klar.

Perfekt

Die Spülmaschine passte perfekt in meine ältere Ikea Küche. Reinigt gut. Ich bin sehr zufrieden.

Mega mega alles top

Toller Geschirrspüler für einen guten Preis

Toller Artikel bin begeistert kann ich nur wei

Toller Artikel bin begeistert kann ich nur weiterempfehlen

super Gerät

Tolles Gerät, wäscht super leise und top sauber und auch alles sehr trocken, für den Preis absoult zu empfehlen

Gerät super!Leise und Geschirr top sauber ...

Gerät super!Leise und Geschirr top sauber und trocken.Welch ein Unterschied zu meinem Alten (10 Jahre alt).Wenn die "Spezialisten" von Hermes den Einbau geschaft hätten wären meine Nerven nicht so angegriffen.Habe Gsd privat Hilfe gefunden sonst stände der Neue noch im Flur.Hatten wohl keine Lust mehr und einer Seniorin kann man ja viel erzählen, von wegen der Absperrhahn ist rostig! Mit Otto und dem Gerät bin ich sehr zufrieden!

Ein tolles Geschirrspüler

Ein Tolles Geschirrspüler ich kann nur weiterempfehlen