Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Halsschmuck Anhänger Halskette Baum

Absolutes Must have

Ich wollte einen Goldenen Lebensbaum und das zu einem erschwinglichem Preis. Und siehe da Otto hat ihn. Sieht sehr schön aus, ist echt Gold, nicht zu groß und nicht zu klein. Hab ihn jetzt schon ein halbes Jahr Tag und Nacht an und daran merkt man das er ECHT ist , denn er ist noch immer golden.

Ein toller Anhänger

Ein sehr schönes Ketten Anhänger , genau so einen wollte ich haben . Sehr gute Qualität und ich bin sehr zufrieden .

Sehr schön.genau die richtige Größe. Habe es ...

Sehr schön.genau die richtige Größe. Habe es für den fünfzigsten Geburtstag meiner Freundin gekauft. Sie war begeistert.

Schöner Artikel aber sehr viel kleiner als ...

Schöner Artikel aber sehr viel kleiner als abgebildet...ob Durchmesser angegeben war weiß ich nicht.

Nach 2,5 Jahren abgebrochen

Leider ist die feste Öse vom Anhänger gebrochen. Kette wurde regelmäßig und täglich getragen, normale Aktivitäten. Glücklicherweise ist das zu Hause passiert. Da aber keine Garantie mehr besteht.. sitze ich auf dem Schaden alleine fest. Keine Kulanz von Otto, auch nicht bzgl. eines Austausches oder Gutscheines etc. Grundsätzlich war ich sehr zufrieden, wenn der Anhänger für die Ewigkeit bzw. für ein Leben (Anspielung auf Lebensbaum) schon nach etwas mehr als 2 Jahren kaputt geht, würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben