Leifheit Bodenwischer-Set Profi XL micro duo Telescope

Praktisch mit Teleskop, stabiler Eindruck!

Habe mein ca. 10 Jahre altes Vorgängermodell von dem "Leifheit Profi micro duo" durch dieses aktuelle ersetzt. Der Bodenwischer macht einen sehr stabilen Eindruck, eine sehr gute Verarbeitung. Super praktisch finde ich (1,78cm), dass man den Stiel von der Länge verstelle kann. Praktisch auch beim Teleskopstiel: Bei der Lagerung kann man den Stiel auch auf die Hälfte zusammenschiebe - ich konnte den Bodenwischer dadurch super gut in meiner Abstellkammer hinhängen und musste ihn nicht auf den Boden stellen. Auch der Verstellmechanismus, macht einen gut durchdachten Eindruck. Die Funktionsweise zum Wechseln des Wischtuchs ist genauso wie bei meinem alten Modell - leider ist dies damals nach kurzer Nutzungsdauer recht schnell abgebrochen (ich habe dann immer per Hand geöffnet und geschlossen). Die Wischfläche des mitgelieferten Putztuchs ist schön größ, das Material schön saugfähig. Der Verrigelungsmechanismus macht einen guten Eindruck. Ich bin sehr froh, mich für diese Ausführung entschieden zu haben.

Sehr praktisch und flexibel

Der Bodenwischer macht einen sehr stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck. Er liegt sehr gut in der Hand und man kommt in jede Ecke. Und vorallem ist er in der Länge verstellbar. Absolut überzeugender Artikel!

Das Teleskop ist super lässt sich einfach verstellen ,nur vom Bezug war ich enttäuscht da es Fusel verloren hat ohne es benutzt zu haben. Ich habe es zurück geschickt und mir wurde ein neuer zugeschickt

Alles super

Boden wische

Habe zurück gesendet.

Gute Verbesserung zum Vorgänger

Der Wischer hat an der "Sollbruchstelle" jetzt ein Scharnier, was für deutlich mehr Stabilität sorgt. Ansonsten die Qualität, die man von Leifheit gewöhnt ist. Unsere Reinigungskraft ist auch sehr zufrieden, so dass wir diesen Wischer sehr weiterempfehlen können und der Preis ist fair.

Guter Helfer

Dieser Kauf hat sich für mich persönlich mehr als gelohnt. Sehr stabil und trotzdem flexibel, kann jede Ecke erwischen. Man kann diesen Bodenwischer gut an der Wand aufhängen, stört absolut nicht, sehr platzsparend.

Leifheit das sagt ja eigentlich schon alles t

Stabil, richtige Größe, gute Qualität man merkt doch schon einen riesen Unterschied zu billigen Wischer. Würde ich immer wieder kaufen. Super dicker saugfähiger Wischbezug.

Super Qualität

Schön, dass der Stiel eine Teleskopstange hat und man sie dadurch verstellen kann. Schön griffig

Eine gute unterstützung

es ist eine sehr gute hilfe bei der Bodenreinigung auch druch die Stiel anpassung in der Länge

Das gute an ihm ist, daß ich den Stil kürzen bzw. verlängern kann, kommt überall hin.

Hält was es verspricht

Artikel wie beschrieben . Keinerlei Mängel . Alles so wie es sein soll

Sehr gute Bidenwischer

Sehr gute Bodenwischer und auch sehr bequem vor allem hat dieser Bidenwischer gute Qualität

Sehr praktischer und stabiler Wischer... würde ich wieder kaufen.

sehr guter artikel

freue mich sehr, wenn ich damit arbeiten kann, jederzeit wieder