Medion® Eismaschine MD 18387, 1,5 l, 150 W

leckeres Eis....wann immer man möchte

.... perfekt für jeden, der seine eigenen Sorten herstellen möchte, einfache Handhabung, sehr einfach zu reinigen. Nur bitte daran denken, dass die eigenen Rezepte nicht immer auf Anhieb klappen, da bedarf es ein wenig Geduld. Und auch daran denken, wenn ihr das fertige Eis in den Gefrierschrank gibt, dass es hier aufgrund der kälteren Temperatur etwas fester wird... aber nach kurzer Antauzeit im Kühlschrank einfach genießen

👍

Tolle Maschine... hätte ich mir früher kaufen müssen. Leider sind die einzelnen Teile nicht spülmaschinenfest, habe ich übersehen.. aber das ist ein Luxusproblem. Ansonsten top Maschine.

Leckeres Eis in Rekordzeit

Einziger Nachteil ist die Lautstärke, aber das nimmt man im Nachhinein gern in Kauf. Ich habe sie mir angeschafft um veganes und/oder kalorienarmes Eis bzw. Frozen Joghurt her zu stellen. In Eisdielen bin ich seitdem eher enttäuscht 😊

Geht so, ist aber nicht so prickelnd

Es ist ein kosten nutzen Faktor. Berechnet man den Einkauf für die Herstellung, wird es teurer. Für 4,-€ bekommt man kein selbst gemachtes Eis.

Beschädigte Ware erhalten

Diese Eismaschine wurde mir von Freunden empfohlen und ich habe mich auf ihr Eintreffen gefreut. Geliefert wurde die Eismaschine ohne Umverpackung nur im eigenen Karton. Der Karton war beschädigt, und in der Folie befanden sich abgesplitterte Kunststoffteile der Maschine. Das Metallgehäuse auf einer Seite der Maschine war komplett verschoben. Bei einer Eismaschine von fast 200 € erwarte ich eine Verpackung, die einen entsprechenden Schutz für den Transport bietet. Denn ich gehe davon aus, dass ein schadenfreies Gerät in den Versand gegeben wurde. Ich habe die Eismaschine direkt zurück geschickt. Die Rücksendung wurde zwar unkompliziert abgeschlossen, es fehlt mir aber das Interesse des Verkäufers einen Ersatz anzubieten.

Tolle eismaschine

Hatte lange überlegt aber bereue den kauf nicht. Es gibt super cremiges Eis. Vorteil man weiß was drin ist und mit frischem Obst kommt für mich keine Eisdiele heran.

Super Teil

Habe alle Testberichte über Eismaschinen gelesen, und egal wo und zwar 2019-2021 war die Medion MD 18387 immer Testsieger. Ich kann diese Eismaschine nur empfehlen.

leider nicht mehr als 2 mal benutzt

bei der zweiten Benutzung ging der Drehknopf für die Zeiteinstellung nicht mehr zurück zu drehen und ist sofort innen eingerissen. Ist ein super dünner Schaft im Drehknopf. Hätte die Maschine gerade jetzt im Sommer gern benutzt......nach Rücksprache mit dem Hersteller (Medion) gibt es aber leider keine Möglichkeit einen einzelnen Drehknopf nachzubestellen!!!!!!!!!! Das nenne ich dann Sollbruchstelle und bin sehr verärgert über die Maschine und den, nicht vorhandenen, Service. Da es in der Rückgabefrist bei Otto liegt, ging es noch mal gut. Eine Neubestellung ging nicht und wie lange die Reparatur dauern würde, nachdem ich die Maschine eingeschickt hätte(was ich machen sollte lt. Hersteller) weiß auch keiner. Der Sommer wäre dann warscheinlich schon vorbei.

bei höheren umgebungstemperaturen muß man ...

bei höheren umgebungstemperaturen muß man die doppelte zeit einplanen,die angegebenen temperaturen werder nie erreicht

Klasse!

Super Preis-Leistungsverhältnis, einfach zu handhaben und zu reinigen, tolle Ergebnisse. Lädt zu spontanen und kreativen Experimenten ein :-)

Eis, Sorbet etc., einfach kreativ sein

Wir sind mit den Ergebnissen zufrieden. Es wäre wünschenswert wenn die Maschine einiges leiser wäre.

Schöne Maschine

Kleine professionelle Eismaschine, ich war von der Verarbeitung begeistert Punkt die Lieferung wie immer super schnell.

Tolle Eismaschine

Tolle Eismaschine. Sie macht schnell gutes Eis. Einziger Nachteil ist sie ist sehr laut bei der Herstellung.

Unkompliziert

Eine unkomplizierte Bedienung, kompackt und etwas schwerer...dadurch eine gute Standfestigkeit. Kein vorkühlen des Behälters notwendig. Ein kleiner tipp von mir: am besten extra gefrierbehälter anschaffen, dann kann man mehrere Sorten nacheinander herstellen und einfrieren.

Einfach gut

Einfache, auf das Wesentliche konzentrierte, leicht zu reinigende Maschine. Es gibt nur einen mechanischen (!) Zeitschalter und eine digitale Temperaturanzeige. Dadurch ist sie so gut. Ich nutze sie, um zucker freies Eis herzustellen. Probiert Rezepte und Mengen (nicht zu viel da Volumen zunimmt) aus - macht Spaß!

Gute Eismaschine

Mit der Eismaschine ist es sehr einfach, Eis zu machen. Habe verschiedene Sachen ausprobiert: Himbeersirup, Marmelade usw. Wenn man einmal das System hat: (z.B. Guarkenmehr, Zucker, Milch und Sahne), dann kann man alles mögliche für den Geschmack reintun. Man braucht nicht unbedingt fertige Mischungen zu kaufen!

Das erste Eis ist sofort gelungen.

Dieses Gerät macht Lust auf mehr Eis. Günstig,leise lecker Eis essen.

Enttäuschend

Schade, ich hatte mich auf eine gute Eismaschine gefreut. Hab ein paar mal Eis damit gemacht mit immer enttäuschenden Ergebnissen. Eismasse hat immer kleine Eiskristalle und ist weit von der Qualität einer Eisdiele entfernt. Heute ist das Eis nur am Rand entstanden, innen blieb es flüssig. Eismaschiene hat sich dann alleine ausgeschaltet. Geht zurück, da noch knapp unter 30 Tagen. Schade.

Anmerkung zum Zusteller

guten Tag, ich habe ihre Sendung erhalten aber, mit Problemen. ich hatte zwar die Nachricht von Ihnen (???), dass das Paket heute ankäme (dafür schon mal danke). .... bei mir hat kein Postbote, kein Zusteller geklingelt um das Paket bei mir abzuliefern. Ich war den ganzen TAG ZUHAUSE !!! Ich wohne hier in einem 10-Familienhaus. Das Paket wurde auch bei KEINEM NACHBARN abgegeben !!! Ich bin vorhin, das war Zufall, kurz aus dem Haus gegangen. ... da lag das Paket im Eingangsbereich ... für jeden zugänglich. Da hätte ein jeder dran gekonnt, zumal die Personen/Besucher-Frequenz hier im Haus eine sehr grosse ist. Das war ein Glücksfall, dass ich zu dem Paket kam. ... bitte informieren Sie Ihren Zusteller entsprechend. ... so geht das doch nicht!! ..... wissen Sie, ich hatte ja vor kurzem schon mal dieses Problem mit einer Lieferung von Ihnen. Obwohl ich Zuhause war, es klingelte NIEMAND an meiner Türe ... ich bekam dann Tage später eine Rücksendungs-Bestätigung, das Paket wurde an Sie zurück gesendet! ... warum erlaubt sich das Ihr Zusteller? Ich traue mich nicht mehr bei Ihnen, der Firma OTTO, zu bestellen, das kann doch jederzeit wieder passieren. Das tut mir leid, denn ich bin mit der Firma OTTO vollends zufrieden. ich werde Ihnen die Überweisung des Geldbetrages für die Eismaschine umgehend veranlassen! Ihnen noch einen schönen Tag, Odilo Rooth Eberbach

hatte mir mehr erwartet

Versand ging sehr schnell aber die Eismaschine ist zu laut und die Entnahme des Eises ist zu umständlich und es dauert mehr als 1 stunde bis das Eis verzehrfertig ist

Super Eismaschine

Bei der Lieferung war ich etwas überrascht. Weil das Gerät nicht gut verpackt war.Der Karton war beschädigt. Die Eismaschine war aber in Ordnung. Vermisst habe ich ein Rezept . Hab mir dann Rezepte im Netz gesucht. Die Eismaschine ist super, bin sehr zufrieden

Tolle Eismaschine

Nachteil😃😉 eigentlich nur das ich nicht noch schneller und mehr von diesem leckeren Eis machen kann 😄😄....nein ich finde keine Nachteile,...ich dachte ja erst na für was hast du nun wieder dein Geld ausgegeben.Aber ich muss sagen jeder Pfennig hat sich gelohnt.Habe beim ersten Mal nach dem Grundrezept gearbeitet und es ist ein Eis vom feinsten geworden.Wo ich experimentieren musst ist die Dauer wie lange es läuft bevor es meine ideale Härte hatte.Aber das bekommt man schnell hin.Beim 2x schon experimentiert und wieder ein Eis von den man begeistert ist.Also zum Ergebnis eine Eismaschine derezAnschaffung sich lohnt,wenn im Moment erst noch bisschen zögerlich weil doch Recht teuer.Aber ich spate das Geld für meinen Einkauf,weiß was ich esse und was halt drin ist und dann habe ich die Möglichkeit mir meine Varianten selbst zusammen zu mischen...Als von mir eine klare Kaufempfehlung....euch allen viel Spaß und guten Appetit 🍨🍧

Eine gute Eismaschine

Habe am Tag nach der Lieferung das erste Eis gemacht , es hat super geklappt. Mittlerweile habe ich bereits 4 meiner Standart Rezepte ausprobiert alles hat super geklappt . Bin sehr zufrieden . Eine gute Maschine ohne viel Schnickschnack . Sehr zu empfehlen

Qualität Gerät geht so

Insgesamt macht die Eismaschine qualitativ einen eher schlechteren Eindruck. Die Qualität des Speiseeis ist vermutlich gut, wie im Heft Stiftung Warentest bewertet. Gerät war jedoch leider defekt geliefert.

Top Eismaschine

Bin begeistert, macht herrlich cremiges Eis, einfach in der Bedienung, Zutaten zusammenmixen in Eismaschine füllen und nach ca. 30 min leckeres Eis genießen. Nach Gebrauch schnell zu reinigen. Volle Kaufempfehlung !!!

Für Eis-Fans ein muss :-)

Selbst gemachtes Eis, was gibt es besseres... Mit dieser Eismaschine bekommt man lecker cremiges Eis. Ein paar Rezepte sind für den sofortigen Start auch dabei, aber wir lassen unsere Kreativität freien Lauf und werden mit einem Schmaus belohnt

Tolle Eismaschine

Es ist eine super Eismaschine ich habe jetzt schon viele eissorten durch und alles hat geklappt ich kann diese Maschine wirklich weiterempfehlen super Qualität für einen günstigen Preis und laut Stiftung warentest einer der besten Maschinen.

Super Eismaschine!

Die Eimaschine funtioniert super. Es ist sehr bequem und einfach, man muss nur die Masse einfüllen und abwarten. Nach ca. 30 Minuten hat man ein leckeres EIs. Bislang konnten wir keine Mängel feststellen.

Habe heute die Eismaschine bekommen und gleich zweimal Eis hergestellt, kann nur Sagen klasse. Läuft sehr gut, ist nicht so laut und man kann Sie schön wieder reinigen.