DEPROC Active Parka PAISLEY WOMEN NEW leicht wattierter Parka mit abnehmbarer Kapuze

Tolle Outdoorjacke

Die Jacke ist sehr leicht und aus angenehmen weichen Stoff, kein Plastikgefühl! Fühlt sich eher wie eine Daunenjacke an. Die Kapuze kann man auch abmachen, mit Reißverschluß versehen. 2 Außentaschen mit Knöfen und 2 Handwärmtaschen mit Reißverschlüssen. Innen ist eine Handytasche/Kopfhörertasche mit Reißverschluß und auf der anderen Seite eine Netztasche im unteren Bereich. Hinten kann man die Jacke ein wenig enger oder weiter machen (Druckknöpfe) Die Kapuze ist nicht gerade groß. 100% Winddicht, wasserdicht 3000mm/Säule und atmungsaktiv. Die Jacke sind besser aus wie abgebildet. Hatte noch eine andere Übergangsjacke bestellt und nun behalte ich beide. Die Größe 42 fällt gut aus, habe breite Schultern und daher hängt bei mir die Jacke auch nicht wie ein Sack, so wie andere beschrieben haben. Den Plastikreißverschluß finde ich auch gut. Der Kragen hat eine Jackenaufhängung. Der Kragen besteht aus weichem schwarzen Fleecestoff.

Tolle Jacke!

Absolut zu empfehlen, perfekter Schnitt und wasserdicht, bereits getestet! Sieht super aus.

toller funktionaler Parka

An sich finde ich den Parka perfekt. Ich sende ihn nur zurück, weil er einen Plastik Reißverschlu hat. Das ist mir nicht stabil genug. Ansonsten ist er absolut empfehlenswert.

Gefällt mir gernicht

Für diesen Preis habe ich mir mehr vorgestellt kein Schnitt hängt wie ein Sack obwohl es meine größte war habe es zurück geschickt

war nicht mein Fall

für die Größe 36/38 viel zu groß. Sieht auf dem Foto sehr schick aus. Aber beim auspacken und anprobieren war ich sehr enttäuscht.

Ging zurück

Die Farbe steht mir nicht und die Jacke passte nicht wirklich ich fühlte mich nicht wohl in der Jacke, ging wieder zurück.

Toller Parka

Parka ist super gemacht Winddicht - Wasserschutz - für jedes Wetter Leider war er mir zu gross und ging zurück

Tolle Jacke

Passt genau, schöne Jacke eine gute Verarbeitung kann ich nur empfehlen.