Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(83)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Guter Sitz, leider sehr lang
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1.70 m groß und trage idR 44/46. Hier passt 48 sehr gut, da "sehr figurbetont". Das Top sitzt gut, schönes Dekolleté, Ärmel 3/4. Leider ist es sehr lang, es geht bis unter den Po! Da ich es aber ansonsten toll finde, werde ich es behalten und kürzen lassen.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 08.07.2021
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super Teil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Schnitt, ein schöner V-Ausschnitt, macht eine gute Figur, gutes Material
eine Kundenbewertung aus Weissenfels am 08.11.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz rostrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Komischer Stoff und Sitz
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl das Material als auch der Sitz konnten mich so gar nicht überzeugen. Auch die Schnürung war echt nicht schön. Selbst wenn man die Schnürung komplett "offen" gelassen hat, waren die Bänder noch super lang. Hätte man die Schnürung etwas zu ziehen wollen, hätten die Bänder ja noch deutlich länger rumgebaumelt... aber vor allem liegt dann auch der Stoff vom Oberteil einfach super ungleichmäßig und unschön am Körper.
Das war wohl nichts...
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 25.07.2021
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht super aus und auch das Material fühlt sich super an. Ich finde nur den Preis zu hoch und darum habe ich es zurückgeschickt.
eine Kundenbewertung aus Weyhe am 25.10.2021
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau und trägt sich super angenehm. Größe passt genau. Der Ausschnitt ist recht tief.
von einer Kundin aus Luckau am 11.06.2026
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Liane G. aus Arnstadt am 01.06.2026
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mal so, mal so ?! Vor ein paar Wochen klare Empfehlung, jetzt nicht mehr, Größe völlig anders ausge
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das 1. Shirt, was ich vor einiger Zeit gekauft hatte (Gr.40) passte perfekt. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen, als es sehr günstig war ein 2. Shirt bestellt. Stand zwar Größe 40 dran, war aber mindestens 44, also viel zu groß. Sehr schade, ich hätte gerne ein 2. gehabt. So gings leider zurück.
von Elke E. aus Berlin am 11.09.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Oberteil, passt perfekt bei Gr. 36. Bändel kann problemlos gekürzt werden. Je nach Geschmack
von Ursula D. aus Backnang am 08.01.2026
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles super!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
von einer Kundin aus Braunschweig am 31.10.2023
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes T-Shirt für den Sommer in sehr guter Qualität. Auch nach dem Waschen formstabil.
von Andrea H. aus Bonn am 29.12.2025
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Partytauglich, aber nicht zu übertrieben.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Oberteil fällt durch den besonderen Ausschnitt auf.
Er ist nicht zu tief, das Band hat mir nicht so gut gefallen, ich habe es durch ein Satinband ersetzt.
Das Material ist fließend und anschmiegsam.
Ein cooles, partytaugliches Shirt.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 21.04.2022
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Daniela M. aus Duisburg am 14.02.2026
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekter Allrounder
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragendes Shirt, sehr leicht aber trotzdem hochwertig.
Lässt sich perfekt zu verschiedenen Stilen kombinieren; mir gefällt es am Besten mit einer hellen Skinnyjeans, derben Boots und Lederjacke.
von einer Kundin aus Dueren am 29.04.2022
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoff ist sehr angenehm zu tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr angenehm, aber der Preis ist ziemlich hoch für das Shirt, habe es trotzdem behalten weil ich das außergewöhnliche gut finde, die Schnürung war nach dem Waschen sehr komisch zusammen gezogen
eine Kundenbewertung aus Wilhelmshaven am 27.07.2021
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch ein Hingucker
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material sehr dünn, eher für den Sommer oder als "Drunterzieher" unter zb einem Blazer. Größenangabe passt. Bei 44/46 und einer Körpergröße von 174 cm schon ziemlich lang (bis über den Po).
von Kirsten S. aus Wilhelmshaven am 16.11.2022
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wie beschrieben, sehr schönes Shirt und wie beschrieben sehr am Körper anliegend, wär das nicht so mag, muss 1-2 Nummern größer bestellen.
von einer Kundin aus Mainz am 04.02.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hab mehr erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also den Preis fand ich viel zu hoch für dieses shirt. Hab so ein ähnliches shirt mir mal aus kik gekauft das hat länger gehalten als dieses. Nach dem ersten Waschen wahr leider schon ein Loch drin.
eine Kundenbewertung aus Goerlitz am 02.05.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sah angezogen nicht gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefiel der Stoff nicht und er sah angezogen überhaupt nicht gut aus . Vom Stoff dünn aber blickdicht . Vielleicht würde eine Nummer kleiner besser sitzen aber der Stoff war nicht mein Fall.
eine Kundenbewertung aus Bargum am 12.02.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schön, empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
auch wenn dieses Shirt nur 3/4-Arm hat, hat mich die Schnürung an diesem Shirt so angesprochen.
Sieht echt toll aus. Und vorallen ist es in der Köperlänge nicht so kurz wie mach andere Shirts.
eine Kundenbewertung aus Dormagen am 15.02.2021
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schönes Shirt, dass mir an mir nicht gefallen hat, ich fand es dann doch ein bisschen zu figurbetont für meine Kurven. Für schlanke Frauen sicherlich sehr schön.
von Eva S. aus Berghaupten am 29.02.2024
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut kombinierbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, passt perfekt zur Jeans aber auch zur Anzughose oder Rock. Ist vielseitig kombinierbar. Der Stoff ist Super angenehm. Die Größe passt auch. Tragen meistens 38/ 40
eine Kundenbewertung aus Hamm am 13.07.2021
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dana S. aus Strausberg am 27.12.2025
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
TOP
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP, TOP, TOP, TOP, TOP
von Sabine H. aus Frechen am 28.11.2025
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Radeberg am 23.12.2025
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Stoff!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für ein schöner und angenehmer Stoff auf der Haut. Shirt ist schön figurbetont und macht eine Klasse Figur. Man schwitzt nicht, klare Kaufempfehlung.
von einem Kunden aus Seevetal am 17.02.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsches Shirt, aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es trägt bei Rundungen am Bauch ziemlich auf... Sehr figurbetont! Ansonsten alles super, schöne Farben, schönes Design und mit der Schnürung mal was anderes :)
von einer Kundin aus Wuppertal am 08.02.2022
Größe: 38,
Farbe: schwarz rostrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt und leichter Stoff. Ist mein Lieblingsshirt geworden. Da ich es lieber ein wenig weiter mag habe 46 behalten. Normalgröße 44 hätte auch gepasst.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 11.04.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sexy Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff, der Schnitt und besonders die Schnürrungen haben mir sehr gut gefallen. Der Preis ist dafür auch angebracht. Kann ich absolut weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 17.01.2021
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Laura Scott 3/4-Arm-Shirt mit Zierschnürung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das 3/4-Arm-Shirt mit Zierschnürung ist angenehm zu tragen, passt mir in Größe 34 sehr gut, lässt sich super mit verschieden Hosen kombinieren
von Gabriele L. aus Lutherstadt Eisleben am 15.12.2022
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edles T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gleichzeitig sexy und elegant
von Angelika D. aus Norderstedt am 14.10.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO