Schildmeyer Aktenschrank Serie 200

gute Qualität

Der Bausatz kam gut verpackt bei mir an, mit Ecken- und Kantenschutz. Die Bohrlöcher sind alle an der richtigen Stelle, nur für die Füße ist nichts vorgebohrt. Das kam mir aber entgegen, die wollte ich sowieso weglassen. Einen Stern Abzug gibt es für die Aufbauanleitung. Die Bilder sind zuklein und es ist manchmal nicht zu erkennen, welche Schraube an welchen Platz gehört und wie die Scharniere zu befestigen sind. Der Schrank selbst ist aber super und auf jeden Fall seinen Preis wert.

Super praktisch

Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau war durch eine plausible Anleitung einfach. Alle Kleinteile waren vorhanden. Ich benutze ihn als Aktenschrank, zwei DIN A4 Ordner passen gut übereinander.

Ist jetzt kein Massivholz aber trotzdem ...

Ist jetzt kein Massivholz aber trotzdem recht stabil. Leider waren zwei der Füße kaputt geliefert worden. Die Reklamation wurde aber schnell und unkompliziert abgewickelt. Ich bin zufrieden.

Klein aber fein

Dieser kleine Schrank steht in unserem Arbeitszimmer und schenkt uns zusätzlichen Stauraum. Versand und Verpackung war einbahnfrei. Der Aufbau lief Problemlos.