FORTE Schwebetürenschrank Dederik Griffleisten aus Metall

Zweckmäßig und hübsch

Wir haben zwei unserer Zimmer mit Möbeln eines anderen Anbieters ausgestattet, die leider keine Kleiderschränke anbieten. Also wurde es dieser. Der Aufbau gelingt auch einer Einzelperson, die Anleitung ist ok. Das Material ist der Preisklasse entsprechend, aber das Ergebnis ist überzeugend. Wir benötigten für ein leerstehendens Zimmer einen Schrank für Stauraum und das schafft er. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß machen könnte.

Leider fehlten bei der Lieferung die beiden unteren Führungen der Schiebetür, die in einer Laufschiene laufen. Die mitgeteilte Lieferzeit für beiden fehlenden Teile von 14 Tagen ist absolut unzumutbar. Die Schiebetüren liegen nun seit einer Woche flach im Zimmer rum. Jedes unserer DHL Pakete nach Polen ist in maximal 3-4 Werktagen ausgeliefert. Jeder Service-apres-Vente (Service nach Verkauf) in Frankreich ist viel schneller.

Optisch und Qualität TOP

So wie optisch und vom Material her echt tolle Ware zu einem sehr günstigen Preis. Wenn man den Kleiderschrank an der Wand befestigt steht es stabil da, Bohrlöcher top vorgebohrt, gute Anleitung und optisch sieht es sehr schön aus im industrial Design. Einziges Manko die Bretter und Böden sind sehr sehr schwer.

Qualität mehr als mangelhaft

Tür läßt sich nach 3 Monaten nicht mehr öffnen. Otto hilft gerne (2 Monteure kosten 200e pro Stunde + 70e Anfahrt). Jetzt wird der Schrank entsorgt... 240e für die Katz. Danke Otto.

Preis- Leistung passt

Der Schrank sieht einfach nur super aus.... Qualität deutlich hochwertiger als man vermutet. Aufbau ist wirklich etwas kompliziert und man benötigt auf jeden Fall eine zweite Person.

Toller Schrank

Mega schöner Kleiderschrank , sieht toll aus, etwas kompliziert mit der Beschreibung den Schrank zusammen zu bauen, ansonsten bin ich sehr zufrieden

Toll!

Schöner und toller Schrank! Würde ihn jeden wärmstens empfehlen! Gut zum aufbauen, teile passen super und Löcher passen auch alle sehr gut!

Weiter zu empfehlen

Der Preis ist nicht hoch und aber die Qualität im Vergleich zum Preis ist überraschend gut .Ich würde weiter empfehlen!

Schnelle Lieferung bis in den 1. Stock. Leichter Aufbau. Preis-Leistung angemessen. Würde ich wieder kaufen

Top Schrank 👍

Der Schrank ist wie im Bild und sehr zu empfehlen 👍 gute Verarbeitung und gut zusammen zu bauen .

Toller Schrank

Ein Schrank für kleines Geld. Nicht hochwertige aber für das Geld in Ordnung.

Easy to assemble

It was delivered earlier than expected. The wardrobe was easy to assemble.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Alles super schöne Optik, einfacher Aufbau. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner Schrank für unseren Sohn

Einfach nach Anleitung zusammenzubauen. Sind sehr zufrieden.

Klasse Schrank

Schöner Schrank, ausreichend Stauraum tolles Design.

Optisch ein echtes Highlight

Super Schrank, optisch ein Highlight. Theoretisch würde ich den jederzeit wieder kaufen. Der Aufbau war extrem schwer, was die Schiebetüren betrifft, zumal die Schiene einen Millimeter zu lang war und anfangs nichts zu schieben ging. Mit einer kleinen Metallfeile das Problem behoben. Der Schrank selbst ist super, für mich war nur der Aufbau abschreckend.

Naja....

Wenn ich Kaufmann wäre, würde ich so ein Produkt nicht anbieten. Beim Aufbauen muss man sich schon sehr vorsehen, damit man die tapezierte "Pappe" nicht beschädigt. Wenn man das einigermaßen heile erledigt hat, darf man das gute Stück aber nicht berühren, da selbst ein Lämmerschwanz weniger wackelt. Die zwei Sterne gibt es für Hermes und das ganz hübsche Aussehen aus der Ferne. Als Handwerker werde ich den schon einigermaßen stabil kriegen. Für alle anderen eher nicht zu empfehlen.

Positiv erstaunt!

Ich habe nach einem Preiswerten, aber dennoch Schicken Kleiderschrank gesucht und bin überrascht wie robust der Kleiderschrank fur diese Preisklasse ist. Die Montage verlief zwar mit 2 Personen etwas schleppend, da die Anleitung an einigen Stellen sehr unverständlich war, doch das Resultat lässt sich sehen. Eine klare Weiterempfehlung.

Absoluter Müll

Der ganze Aufbau an sich war bereits ziemlich ätzend, aber noch aktzeptabel. Doch am Ende stellte sich heraus, dass die vorgebohrten Löcher so gar nicht nutzbar sind, da man so die Türen nicht aufmachen kann. Alles in allem also ziemlich kacke.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schöner Schrank

Allerdings hauen auch wir Schwierigkeiten mit dem Aufbau. Mit der Anleitung kam mein Mann gut klar, aber die Schiebetüren Zedern sich nicht übereinander schieben. Die Metall"haken" die unten in die Schiene eingeführt werden waren bei der "äußeren" Tür zu kurz und führten diese nicht über die andere Tür drüber. Mein Mann hat sie 1. Mit einem kleinen Metallstück verlängert (angeschraubt) und sie 2. Im Schrank sitzend und in die untere Schiene eingehakt an die Tür angeschraubt. Das hat gerade so geklappt. Jetzt lässt sie sich schieben. Da sollte der Hersteller aber mal nachbessern. Andere Käufer hatten ja auch Schwierigkeiten. Die restliche Qualität passt zum Preis. Da kann man nicht mehr erwarten. Aber passen sollten die Türen schon.

Schrank

Der Kleiderschrank würde schnell von Hermes geliefert. Der Aufbau ging ganz gut, nur die Türen rein zu hängen war sehr schwer, weil ziemlich wenig Platz für die Schwebetüren sind. Da müsste vom Hersteller etwas nachgebessert werden.

Schöner Schrank und guter Preis

Der Schrank sieht aufgebaut super aus. Leider gibt es ein Stern Abzug, weil die Türen zusammengebaut werden. Ich hätte mir gewünscht dass die Türen im kompletten Zustand angeliefert werden. Man muss die Farben jeweils für jede Seite 2 zusammen bauen und das mit zwei Schienen. In der Mitte haben die Türen keinen Halt somit kann man diese Eindrücken. Wenn man aber vernünftig damit umgeht sollte dann nichts passieren. Der Aufbau war für zwei Personen relativ einfach und die Bauanleitung leicht zu verstehen.

schöner Schrank

Aufbauanleitung etwas umständlich, nur für "Geübte". Vernageln der Rückwand ist schon etwas retro.

Sehr schöner Schrank

Wir haben den Aufbauservice genutzt und die beiden Monteure haben super Arbeit geleistet. Nochmals vielen Dank

Schrank

Schone Schrank aber kvalitet nicht zum empfehlen

Nach 1 Jahr Türen kaputt

Ich bin enttäuscht hab dafür 300 Euro extra fürs einbauen bezahlt und leider wurde es falsch eingestellt.

Der Aufbau ist Grundsätzlich nicht Einfach

Der Schrank sieht gut aus bis auf die Aufhängung der rechten Tür! Die leider oben über stehen und immer sichtbar sind. Die Aufhängung Passen ganz und gar nicht, und der Aufbau ist Grundsätzlich nicht Einfach leider nur Leute mit Erfahrung sollten den Aufbau machen!

Der Schrank sieht echt gut aus.

Mein Mann hat den Schrank komplett alleine aufgebaut. Er hat etwas länger wie angegeben gebraucht, aber wie gesagt: alleine! Er scheint im leeren Zustand etwas instabil. Wir haben noch einen Satz Einlegböden bestellt und somit wurde es dann auch stabiler. Preis-Leistung passt.