rauch Schwebetürenschrank Kepan mit umfangreicher Innenausstattung und Passepartout

Schrank gefällt uns

ein optisch ansprechender Schrank, Schwebetüren sehr praktisch. Im rechten Teil zwei Kleiderstangen, die Erwachsene leider schlecht nutzen können, nur für sehr kleine Menschen nutzbar. Ich habe den teuren Einbauservice mit gekauft, zwei sehr freundliche Männer von Hermes haben den Schrank aufgebaut. Leider haben sie übersehen, dass sie den Schrank vor der geöffneten Schlafzimmertür aufgebaut haben. So brauchte ich danach nochmal Hilfe, Schrank verschoben, Tür geht wieder zu :)

Ein Schrank zum verlieben

+ super großer Schrank + viel Stauraum + viele Einlegeböden + individuelle Einteilung des Schrankes möglich + großer Spiegel + die Türen sind einfach zu schieben und sind Platzsparender im Vergleich zu normalen Türen - die Pakete und Teile sind etwas schlecht beschrieben was das aufbauen erschwert hat - Man muss sehr vorsichtig mit dem Spiegel beim Aufbau sein und ist leider beim Aufbau ein kleiner Makel reingekommen

Geräumiger Schrank

Ein toller großer Schrank. und dank der umfangreichen innen Ausstattung kann man sich alles so einteilen wie man es wirklich braucht. Der Aufbau Service war super! leider wurde die Beleuchtung nicht direkt mitgeliefert, so muss ich nun 2 weitere Wochen darauf warten. Den Stern Abzug gibt es allerdings fur die fehlenden Einzüge. Die muss man separat kaufen fur Schlappe 80€. Sowas sollte bei einem Schrank dieser Größe Standard sein.

Absoluter Mist

Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass zwei Bretter in der Mitte gebrochen sind und ansonsten auch sehr viele Kratzer und schlecht gemachte Löcher auf den anderen Teilen sind. Die Farbe ist viel heller als auf den Bildern, was mir nicht gefällt und die Bauanleitung ist komplett unverständlich. Finde es sehr schade so etwas schlechtes schreiben zu müssen… habe mich sehr auf den Schrank gefreut.

Super schöner Schrank.......

Der Schrank hat viel Stauraum und sieht auch sehr schön aus... Leider war bei Lieferung ein Einlegeboden kaputt und eine Kleiderstange konnte nicht eingegangen werden da ein Halter dafür fehlte,was schon echt ärgerlich ist denn nach 2 Wochen ist immer noch nix nachgeliefert worden....

Toller Schrank

Der Schrank hat eine gute Aufteilung und ist super praktisch. Die Qualität ist in Ordnung, natürlich gibt es bessere und robustere Schränke aber für normale Zwecke völlig ausreichend!

Nicht kaufen!

Für diesen Preis sehr schlechte Qualität. Anleitung fehlerhaft und sehr unübersichtlich. Der Aufbau ist eine Qual. Nicht weiterzuempfehlen.

Großartig- Tolle Optik super Preis

Würde ich absolut weiterempfehlen - der Aufbau ist einfach - aber dauert eben ewig. Sehr hochwertig- eben deutsche Qualität Und ein schöner „Hingugger“

Nicht zum empfehlen

Also der Schrank steht fest. Aber die Qualität ist wirklich wie Poco oder noch schlechter.

Mega

Der Schrank ist ok, leider sind viele Löcher falsch gebort, so daß vieles nicht passte, aber sonst ist der Schrank gut

Eine gutte qualittet

Swr gute qualitete und schon hatt alles wass man braucht

Schicker, eleganter Schrank

Die Verarbeitung, auch im Innenraum, und die Aufteilung sind sehr gut. Auch die Optik ist so wie ich es mag, schlicht - aber der Schrank wirkt trotzdem sehr elegant. Die Lieferzeit war angemessen und lag aufgrund von Corona nur leicht über der angekündigten Dauer. Der Kundenservice war auch super, als wir eine Frage hatten. Wir haben den Schrank selbst montiert. Die Anleitung an sich bringt mit dem Produktvideo sehr viel - in der Tat habe ich sonst noch nirgends ein so gutes Video für eine Aufbauanleitung gesehen. Trotzdem hätten wir an einer Stelle, als es um die Einhängungen der seitlichen Türen ging, einen deutlicheren Hinweis gebraucht, weil uns erst spät aufgefallen ist, dass die Teile sich leicht unterscheiden. Aber dann lief es gut. Die Beleuchtung ist nicht so hochwertig und auch, dass es keinen automatischen Einzug oder einen Staubschutz gibt, ist schade. Wenn man diesen Schrank aber mit Rabatten kauft, ist er sein Geld sicher wert.

7h Aufbauzeit zu 2.

Schöner Schrank wenn er denn steht, leider keine Winkel bei da der Schrank schon an der Wand fixiert werden muss da Türen im Verhältnis zum Korpus extrem schwer. Leider auch keine borstendichtung für mitteltür bei und diese ist echt unabdingbar!!! Selbstredend selbsteinzug auch nicht bei aber auch nicht zwingend notwendig Rauch steht eigentlich für Qualität aber bei dem Preis für diese Ausführung muss man halt Abstriche machen. Aber tut was er soll Kleidung ordentlich aufbewahren und optisch kann er sich sehen lassen.

Sehr geräumiger Schrank

Ein sehr schöner, stabiler Kleiderschrank mit reicher Inennaustattung. Empfehlenswert! Wir haben diesen für meine 17jährige Tochter gekauft. Ihr war der große Spiegel sehr wichtig und die praktische Aufteilung. Sie ist sehr zufrieden. Das Zusammenschrauben hat ein wenig gedauert da die Beschreibung tatsächlich sehr detailliert ist doch für jemanden, der ein wenig praktisch veranlagt ist dürfte es kein Problem sein, diesen Schrank zusammen zu bauen.

Lieber IKEA

Fehlende Kleinteile, teilweise keine vorgebohrten Löcher, schlechte Anleitung. Mag sein, dass wenn er mal aufgebaut ist, der Schrank gut aussieht und seinen Zweck erfüllt. Für mich erster und letzter Einkauf auf Otto.de. Angeblich laut Werbung entfallen für Erstkunden die ersten 6 Monate die Versandkosten: war auch nicht der Fall. Fazit: nächstes mal wieder IKEA, da einfacher im Aufbau und bisher alles komplett war!

Toller Schrank

Brauchten zwar eine weile zum aufbauen aber das ergebnis sieht toll aus . Das einzigste was wir weg gelassen haben war dieses Passepartout,braucht man oder auch nicht .Qualität würden wir sagen ist ganz in Ordnung .Platz ausreichend ,gute Aufteilung .Meine Tochter hat aufjedenfall eine freude daran. Lieferzeit ging etwas lange.Aber sonst ist es ein sehr schöner Schrank .

Schöner Schrank in Seidengrau

Mit dem Schrank klappte nicht alles nach Plan. Erst Teile die den Weiteraufbau gestoppt haben, nach Bestellung und 3 WOCHEN Wartezeit (Otto kam mit einem Preisnachlass entgegen), konnte dann endlich fertig gebaut werden. Aufbau sehr schwierig und kostet viel Zeit. Wenn es dann mal steht sehr schön anzusehn könnte stabiler sein aber für den Preis trotzdem ok.

Nicht geliefert.

Ich habe dieser Schrank am 28.12.2020 bestellt und Neckermann.de (OTTO) hat gesagt dass, er lieferbar innerhalb 4 Wochen ist. Heute ist 24.02.2021 und er ist noch nicht geliefert. Außerdem, habe ich eine E-Mail von Neckermann.de (OTTO) erhalten, die hat gesagt, dass ich bis Mitte März warten muss. Wartezeit ist 11 Wochen statt 4 Wochen.

Super Schrank. Aufbau zu zweit zu bewältigen

Der Schrank ist super. Es fehlte nicht ein Teil und die nicht vorgebohrten Löcher die ein anderer Käufer hier bemängelt stehen aber auch genau so in der Aufbauanleitung. Daher völlig in Ordnung. An der Tür hatten wir leider eine kleine Schramme (vor dem Aufbau) aber damit leben wir. Wir würden ihn wieder kaufen.

Zufrieden

Bin mit dem Schrank eig sehr zufrieden. Groß, geräumig und bietet viel Platz! Leider kam eine Seite des Passepartouts falsch an, sie war nicht weiß aber das viel leider erst nach dem Aufbau auf.. Das ganze nochmal abzubauen, und auf ein Ersatzteil zu warten habe ich mir erspart. Ansonsten sehr empfehlenswert !

2x Kaputt geliefert

Leider können wir den Schrann in der kompletten Optik und Funktion bewerten. 1x ist der Schrank schon auf dem Weg kaputt gegangen und kam har nicht erst an und beim 2x wurde der Schrank nur vor die Haustür geliefert ohne zu klingeln und es waren schon mind. 2 Pakete mit Inhalt kaputt. Schade.

tolle Artikel

Gute Qualifikation, mein Mann hat es selbst gemacht. Ich habe geholfen. Die Wahrheit dauert lange. Aber das ändert nichts an der Beziehung zur Ware. Der Schrank gefällt uns, viel Platz, schön. Der Rahmen wurde beim Transport leicht beschädigt.

Toller Schrank

Mit viel Stauraum. Leider war ein Brett beschädigt, weshalb wir nochmals 4 Wochen warten mussten. Ohne Kleiderschrank so lange zu sein, ist nicht so toll. Aber Otto kam uns preislich entgegen und der Aufbau von Hermes war super.

Ein super Schrank

Nach 6 Wochen warten hat Hermes geliefert und auch aufgebaut. Super freundlich das Team und perfekt aufgebaut. Der Schrank ist ein Traum, sehr stabil und wirkt hochwertig. Die Türen lassen sich sehr leicht schieben. Sehr zu empfehlen dieser Schrank.

Schöner Schrank mit viel Stauraum.

Schöner Schrank , viel Stauraum . Aufbau nach kurzen Anfangsschwieirgkeiten auch machbar . Einziger Kritikpunkt der Schrank hatte von Anfang an eine Beule, die aber nachdem Aufbau nicht zu sehen ist, trotzdem ärgerlich .

Wurde mit Rahmen geschickt schnelle Lieferung auch der Aufbau ging schnell ein spiegel war kaputt der wurde innerhalb von 2 Wochen neu geliefert viel Platz und Stauraum sieht genau so aus wie auf den bilder ist supper schön

Wunderschön 🥰

Der Schrank bietet viel Stauraum ☺️ Vom Aussehen 1A 😊🌸 Einen Punkt Abzug weil man den „Schwebetürselbsteinzug“ extra dazu kaufen muss. Und der Preis von knappe 80€ nicht billig ist.

Der Schrank hat eine gute Aufteilung und ist ...

Sehr schön anzusehen

Habe den Artikel mit mehren Artikeln aus der Serie bestellt inkl Aufbau. Hat alles gut geklappt , ware sieht aus wie auf den Bildern , gute Qualität , würde ich immer wieder kaufen