OLYMP Businesshemd Level Five body fit

Imitation???

Ich besitze schon Hemden von Olymp und bin mit der Qualität dieser Hemden höchst zufrieden. Aber dieses Hemd hat mir den Eindruck gemacht, als sei es ein Plagiat.... dünn, durchsichtig, labberig und überhaupt nicht die Qualität, die ich von Olymp gewohnt bin!!! Ging gleich wieder zurück

Ich liebe diese Marke

Wenn’s um Hemden geht fährt kein Weg an Olymp vorbei. Wenn man einmal seine Größe hat, kann man sicher gehen das jedes Hemd passt. So auch dieses. Wie angegossen. :)

Schlechte Qualität

Ich habe das gleiche Hemd wie auf dem Bild im Geschäft gekauft und habe das gleiche dann auch hier bestellt. Leider ist das Hemd nicht wie auf dem Bild zu sehen gekommen sondern mit sehr schlechter Qualität und zerrissen am Ärmel angekommen. Habe es gleicht eingepackt und zurück geschickt. Das ist definitiv keine Olymp Qualität. Sehr dünes und durchsichtiges Material.

Super Schnitt, super Qualität!

Ich habe das Hemd schon mehrfach gekauft, da ich mit der Qualität, dem Schnitt und dem Tragecomfort des Hemdes sehr zufrieden bin. Es fällt vielleicht ein bisschen zu klein aus, deswegen evtl. im Zweifel lieber zu der größeren Größe tendieren. Sonst bin ich mit dem Hemd sehr zufrieden.

Ausgepackte Reourenware (?)

Das Hemd kam nicht in der gewohnten Verpackung, Knöpfe teilweise geöffnet, keine einzige Nadel, Kragenschutz fehlte. Offenbar Reourenware erhalten. Gleichzeitig bestellte Hemden in anderer Farbe (gleiche Größe, gleicher Hersteller) sind seit 2 Wochen ueberfaellig und nicht geliefert worden.

Hochwertiges Hemd

Ich musste es zurückgeben, da es etwas zu klein war. Also eine Nr. Größer, da bei mir ansonsten die Größe 39/40 passt (bei 1,80m und 85 kg). Ansonsten sieht es gut aus und ist gut verarbeitet. 👍

Sehr schickes Hemd

Ich habe dieses Hemd für meinen Sohn gekauft, es sitzt perfekt, der farbig abgesetzten Details machen das Hemd zu einem Hingucker, nicht nur zum Anzug. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Design

Ein wirklich sehr schönes Hemd aber die Qualität für den Preis stimmt nicht. Ich würde es nicht weiterempfehlen knittert zu sehr.

Toller Hingucker

Dieses Hemd ist sportlich-elegant und durch die Kontraste ein toller Hingucker - einziger Nachteil veilleicht, dass es wirklich sehr körperbetont ist.

Das Hemd fällt viel zu eng !

Ansich ist es ein sehr schöner Hemd mit den Kontrast leiste und Ärmeln. Leider fällt es viel zu klein aus. Darum ging zurück.

Sieht sehr schick aus und ist qualitativ gut ...

Sieht sehr schick aus und ist qualitativ gut verarbeitet. Ist mir leider zu klein, aber von der Optik her eine klare Kaufempfehlung.

GUte Qualität für diesen Preis

Ich habe mir dieses Hemd für eine Hochzeit gekauft. Qualität ist super. Leider ging es zurück da es deutlich zu klein ausgefallen ist.

Olymp

Das Hemd ist wirklich schön und mein Sohn trägt diese Marke bei Hemden gerne , leider war es zu klein und wurde neu bestellt .. Tolle Qualität

Ein tolles Hemd von Olymp

Wie erwartet ist Qualität und Verarbeitung auf sehr hohem Niveau. Typisch für Olymp ist auch die perfekte Passform. Eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Hemd

Tolles Hemd, in gewohnter Qualität von OLYMP. Super verarbeitet und sehr elegant im Anblick. Die Größe fällt normal aus.

Lockerer Look

Das Hemd eignet sich Super für den Legeren Look, in Kombination mit einer Jeans und Sneakern. Würde es wieder kaufen.

Tolles Hemd

Tolles Hemd, die Passform ist wie immer bei Olymp von der Größe her perfekt und genau wie erwartet. Super zu kombinieren.

Sehr schickes Hemd

Sehr gute Verarbeitung und sieht auch sehr edel aus. Kann man zu jeden Anlass tragen, würde ich wieder kaufen

Super Hemd

Das Hemd hat eine gute Qualität. Es ist reinweiß und sitzt gut. So wie man es von Olymp gewohnt ist.

Tolles hemd

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Sieht schön aus und mit dem schwarzen Kragen gibt es nochmal einen kleinen kick.

Qualität hat seinen Preis

Wie von einem olymp-Hemd üblich, ist die Qualität sowie die Optik einfach klasse, definitiv empfehlenswert.

tolle Qualität wie immer von Olymp

das Hemd sitzt super und ist sehr gut verarbeitet. Das Design mit den silbernen Knöpfen sieht zudem auch richtig schick aus.

Lieblingshemd

Habe das Hemd für meinen Mann schon zum 2.Mal bestellt. Es ist sein Lieblimgshemd. Toller Stoff und modischer Schnitt.

Schönes Hemd in bewährter Qualität zum Schnäppchenpreis bekommen…jetziger Preis ohne Rabatt zu hoch!

Super angenehm zu tragen

Modisches leichtes Hemd

Stilvoll

Gute Qualität sieht super aus. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt, fällt sehr schlank aus.

Tolles Hemd

Schönes Hemd in bewährter Qualität, super Passform und moderner Schnitt, gerne weiter empfohlen,

schwarzes Hemd

die Passform ist gut, leicht strechig, zum tanzen, aberb zu wenig Strech

Schöne tiefe schwarz. Gute Qualität

Hemd hat meinem Mann sehr gefallen. Gute angenehme Material. Leider zu klein

Toller Artikel und super Qualität!!!!

Immer wieder gerne ⭐⭐ ⭐⭐⭐ Hervorragend!!!! Es gibt keine Nachteile