Tommy Hilfiger Skinny-fit-Jeans HERITAGE COMO SKINNY RW mit Tommy Hilfiger Logo-Badge

B - Ware?

Diese Hose ist nicht zu empfehlen. Beim auspacken stellte ich fest das sie komplett mit kleinen weißen Pünktchen übersäht war, sar aus wie salz. Versuchte sie mit der Fusselrolle zu entfernen. Beim genauen hinsehen merkte ich dann dass es Elastanfsern sind. Ich habe oft B Ware bekommen auch bei Sporthosen anderer Marken. Es wäre schön wenn Otto B Ware deklarieren würde . Ich möchte einwandfreie Kleidung und bezahle gern mehr dafür.

Nie wieder

Voll überascht, beim Tragen verlien sie so blaue Farbe weg, dass meine Finger sogar schwarz werden. So laufe ich herum. Das kaude ich nie wieder.

Modisch und sieht sehr hübsch aus! Aber ...

Modisch und sieht sehr hübsch aus! Aber schön teuer und trotzdem behalte ich👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem!

Der Stoff ist sehr dehnbar und macht eine super Figur. Die Farbe ist auch chick. Die Qualität hat mich auch sehr überzeugt.

Super tolle Jeans

Sehr gute

Qualität super, gute Preis, kann ich weiterempfehlen, schnelle Lieferung.

Nach erstem Waschen bereits Schaden

Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad bildeten sich winzige Löcher auf der ganzen Jeans - was zuerst nach weißen „Flusen” von mitgewaschenen Teilen aussah, zeigte sich als Jeansinnenfutter, dass durch die Beschädigungen nach außen tritt. Werde diese Hose reklamieren. Für eine Tommy Hilfiger Jeans für fast 100€ leider sehr enttäuschende Qualität!

Entäuscht

War wegen den Kommentaren zwiegespalten habe sie dann doch bestellt und muss sagen war sehr enttäuscht die Jeans fusselt extrem und alles bleibt an ihr hängen bin es von TH nicht gewohnt das so eine mindere Qualität hat, habe sie zurück geschickt

Tolle Jeans

Eben Hilfiger moderne tolle Jeans von Qualität über Tragekomfort mit Stretchanteil, Farbe alles Top vor allem war die Jeans such noch zu einem mega Preis heruntergestzt von daher alles super, klare Kaufempfehlung.

Für den Preis - minderwertige Qualität

Ich habe viele TH Jeans; aber diese macht einen minderwertigen Eindruck. Zieht Fusseln magisch an und ist nicht wirklich ein Jeansstoff; sehr „baumwollig“. Größe passt gut.

Gute Passform, ungewöhnlich lang

Wie gewohnt gute Qualität von TH, die 32er Länge ist deutlich länger als bei anderen Modellen. Lässt sich aber gut umschlagen, von daher behalte ich die Hose.

Leider war die 30iger Länge noch zu lang für ...

Leider war die 30iger Länge noch zu lang für mich. Sonst aber ein toller Artikel. Ging leider zurück.

Tolle Jeans

Sitz perfekt, kann zu jedem Anlass getragen werden, macht eine tolle Figur

Passt wie eine zweite Haut

Diese Jeans ist ihren Preis wert und die Größe passt auch super ,sie ist auf jedenfall weiter zu empfehlen

Schöne Hose, Qualität überzeugt leider nicht.

Habe die Hose jetzt ca. 3 Monate und nicht jeden Tag getragen, leider ist Sie im Schritt schon ausgeblichen und durchgescheuert. Für den Preis erwarte ich ehrlich gesagt mehr. Andere Jeans halten Jahre bei gleichem Tragerythmus.

Schöne Jeans mit guter Passform

Die Jeans passt gut in genau meiner Größe. Sie hat einen Stretchanteil, sodass sie sich gut an den Körper schmiegt. Die Qualität ist Tommy Hilfiger entsprechend. Ich freue mich, dass ich diese Jeans gefunden habe!

Gut

Gut und passt

Viel zu lang

Ich habe die Hosenlänge 30. Diese Hose fällt in der Länge wie eine 32 aus. Der Schnitt ist nicht wie der gewohnte Como Schnitt. Qualität ist ok

Super sitzende Jeans

Hab mir die Jeans sowohl in Länge als auch Größe in 2 Nummern bestellt. Durch den Stretch Anteil behielt ich die kleinere. Von der Länge ist die Hose länger als Wie sonst. Trage die Hose gerne

Super Hose

Tolle Jeans immer wieder gern

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. Verifizierter ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. Verifizierter Kauf Meine neue Lieblingsjeans. Es gibt nichts negatives. Toll verarbeitet und super passform. Würde die Jeans immer wieder kaufen.

Eine schöne Hose

Ich verstehe die Kommentare nicht. Die Hose fuselt nicht und färbt nicht ab. Sie hat einen guten Stretsch Anteil. Sie passt gut, auch von der Länge her. Ich bin zufrieden

sehr gut sitzende Jeans

Die Jeans passt sehr gut, normalerweise habe ich eine 34er Länge, aber wenn man sie umstülpt, passt es auch und sie geht als dreiviertel Länge durch.

Schöne Jeans

Wie gewohnt gute Qualität von Hilfiger! Leider war diese Hose sehr viel länger geschnitten als bei anderen Hilfiger Hosen. Deshalb musste ich sie leider zurücksenden.

Sehr schöne jeans

gute Qualität, passt perfekt. Ich denke, diese Jeans steht jedem!! Ich habe Größe 44 46 und zum ersten Mal passen mir Jeans so, wie ich es will

Traum Jeans

Ich habe lange nicht mehr so eine schöne Jeans gehabt und gefunden. Sitzt super, passt wie bestellt, macht einen schönen Po und ist einfach mein Favorit.

Tolle Passform

Diese Jeans würde ich mir jederzeit wieder kaufen..tolles Preisleistungsverhältnis. Etwas länger als eine gewöhnliche 30er Länge aber dennoch sehr schön.

Mega Jeans!!!

Ich bin 1,64 Gros und habe 60 kg , diese Jeans sitzt wie angegossen, sieht sehr schickt aus und sehr gut verarbeitet!

tolle Jeans!!!

Meine Frau passt perfekt zu Jeans!!!Alles passt in der Größe und die Qualität ist gut .Jeans sind dehnbar und perfekt in der Figur ohne Falten!