Tommy Hilfiger Straight-Jeans HERITAGE ROME STRAIGHT RW mit leichten Fadeout-Effekten

Schöne Jeans, die eine gute Figur macht

Eine klassisch geschnittene Hose in einem schönen Blau, welches auch bürotauglich ist, da es nicht zu verwaschen ist. Die Jeans sieht gut aus und passt in der Taille, leider war sie für mich 1,61m viele zu lang und kürzen finde ich bei Jeans nicht so toll. Darum habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Jeans

Habe bis jetzt noch keine Tommy Jeans gehabt. Sie ist sehr schön aber für meine Figur nicht optimal. Daher zurück.

Alles andere als ein modernen Schnitt

Leider ist der Schnitt ziemlich aus der Mode wie ich finde. Daher ging’s mit der Hose zurück zum Absender.

Tolle Jeans

Die Passform ist super, ziehe sie sehr gerne an. Wurde von Hilfiger Jeans nich nie enttäuscht.

Sieht sehr gut aus!

Die Beine sind viel zu lang, entspricht nicht der Länge 30! Daher geht die Hose zurück.

Die Hose ist von guter Qualität. Allerdings ...

Die Hose ist von guter Qualität. Allerdings kommt mir die Länge 30 eher wie 32 vor

Sehr schöne gerade geschnittene Jeans

Ich hätte die Jeans sofort behalten. Sie ist super bequem und auch die Farbe hat mir gerade jetzt für den Herbst gefallen. Allerdings fällt die zu lang aus. Eine 30er Länge ist eher 32. Unbedingt bei der Bestellung beachten.

Ein toller Artikel 👌

Hoch Qualität, der schnit ist perfekt, so wie ich mir vorgestellt habe, ich bin 158 m und die Länge 30 leider passt nicht sind bisen lang , aber nicht so schlimm. Trotzdem ich bin sehr zufrieden. Ich hab der grosse W29 L30 bestellt, ich bin 75kg und 158m und pass perfekt.

Nein für mich nicht

Jeans liegt zu sehr an, dadurch Falten von oben bis unten. Geht nicht für den Preis .

Die Hose fällt sehr groß aus. War an den ...

Die Hose fällt sehr groß aus. War an den Beinen zu weit. Ging leider wieder zurück.

Da wurde ich echt überzeugt!

Die Hose hat einen stolzen Preis. Deswegen habe ich kurz überlegen müssen, ob ich sie wirklich behalten möchte. Sie hat aber bei einer Größe 27/32 so super gepasst, dass ich sie nicht zurück geben wollte. Ich bin begeistert!

Gute Hose

Eine schöne Jeans von Hilfiger. Leider wurde an der Länge etwas geändert. Trage seit Ewigkeiten 27/30.... nun ist Länge 30 deutlich zu lang. Eigentlich eine 32ger Länge. Überlege noch ob ich sie zurück schicke.

Gute Jeans!

Leiert beim Tragen relativ schnell aus. Ansonsten ein bequemer Schnitt. Da sie mir etwas zu groß wurde, hab ich die Jeans ordentlich in den Trockner gegeben - jetzt passt sie viel besser!

Wie für mich gemacht

Bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Sitzt super, angenehm zu tragen und die Farbe ist auch sehr schön. Würde ich wieder bestellen.

Leider etwas zu groß.

Die Jeans entsprach im Wesentlichen meinen Vorstellungen, sowohl in Farbe als auch in der Form. Leider ist sie etwas zu weit und zu lang, daher leider Rücksendung.

Ansonsten ein guter Sitz

Hatte sie in der Länge 30 bestellt, wobei ich zb. Bei Levis immer die Länge bestelle, aber diese sind selbst mit Absatzschuhe viel zu lang daher leider zurück.

Super Jeans

Die Hilfiger Jeans ist eine klasse Hose die Grösse ist ok aber die Länge passt nicht,habe die Hose in29/30 bestellt,leider viel zu lang

Länge

Ich habe 32/32 bestellt doch die Beine sind zu lang. Also wieder zurück sonst eine schöne Hose

Völlig an der falschen Größe orientiert

Ich trage sonst Levis in Weite 31 / Länge 30, aber diese Hilfiger mit "weitem" Bein ist ja an den Waden noch enger als die Levis in Skinny

Super tolles Teil. Die Farbe und Größe, stimmt genauso überein, wie es auf dem Bild abgebildet ist und bei Otto beschrieben. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität. Sitz sehr gut.

Eine Hose die Spaß macht. Sie leiert nicht aus - auch bei mehrfachen Tragen . Farbe sehr schön.

Schöne Jeans von Hilfiger

Eine schöne Jeans von Hilfiger, aber die Passform (an den Beinen viel zu weit) hat meiner Tochter nicht gefallen. Daher geht die Jeans zurück.

Endlich habe ich die richtige Jeans für mich ...

Endlich habe ich die richtige Jeans für mich Gefunden! Besser geht nicht.

Schöne Hose

Schöne Hose die angenehm zu tragen ist und gut aussieht. Sie fällt der Grösse nach passend aus aus. Also nicht zu gross oder klein.

Super Jeans 👖!!!!

Sehr sehr sehr gute Qualität und passt mir Perfekt 👌!!!! Empfehle diese Produkt auf jeden Fall!!!! Gerne ich kaufe wieder!!!

Nicht nach meinem Geschmack

Für mich war da von Straight nicht viel zu merken und Stretch war auch nicht vorhanden. Da gibt es bessere Modelle.

Moderne Jeans

Sie Hilfiger straight Jeans ist sehr bequem die Qualität ist sehr gut und Preis Leistung Verhältnis passt auch.

Schöne Hose

Fällt allerdings etwas klein aus und sitzt ziemlich tief. Musste es deshalb zurück senden. Dennoch optisch sehr schön

Schöne Jeans, Gute Qualität

Schöne Jeans mir aber zu groß. Geht zurück.

Die blaue Hose von Hilfiger

Die Hose hat eine leichte Waschung. Von der Größe paßt die Hose wie angeben. Lässt sich gut tragen