Remonte Remonte Damen Schnürboot gelb Schnürboots

Tolle Boots

Wie ich es gewöhnt bin von Remonte Schuhe, schon beim Probieren super bequem wie ein Pantoffel! Dazu ist der Boot auch leicht, hat ein leichter Einstieg durch die zwei Reißverschlüsse, Innensohle ist tauschbar, schönes weiches Leder, gute Verarbeitung und gute preis Leistung! Passt zu sportliche und klassische Kleidung, was will man mehr!

Sehr schöne Boots. Waren mir leider ein wenig zu groß, gingen deswegen zurück. Werde sie aber eine Nummer kleiner bestellen.. Sie sind auf jeden Fall Größen gerecht, ich hab sie mir nur eine Nummer größer bestellt weil ich dachte im Winter mit Socken wäre das besser, hätte ich besser nicht gemacht.

Schöner Schnürboots

Dies Schnürboots sind sehr bequem und nicht so schwer an den Füßen auch gut bei Regenwetter zu tragen bleibt alles trocken an den Füßen !

Besten Stiefel

Das sind die besten Stiefel die ich je im Leben hatte! Perfekte Passform. Jedoch für Leute mit breiten Füßen nicht empfehlenswert. Vorne relativ Eng und ich hab schon sehr schmale und kleine Füße

Sehr coole bequeme Boots

Sehr schönes weiches Leder,top Verarbeitung,am Fuß super bequem wie ein Pantoffel😊

Sehr gute Qualität! Bequem ist der Schuh ...

Sehr gute Qualität! Bequem ist der Schuh auch und sieht natürlich auch gut aus.

mega

Beim Probieren bereits optimal. Leder toll. Passform perfekt. Style obercool.

schöner bequemer Boot

angenehm leicht, schlichtes und sportliches Design

Blank Elke

Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Schuh ich komme gleich rein durch diese zwei Reißverschlüsse ich kann super drin laufen man spürt ihn kaum am Fuß ein angenehmer Schuh am Fuß und ich habe mir gleich von dieser Firma noch einen anderen Schuh bestellt ich kann ihn nur weiterempfehlen

Super Stiefeletten

Toller Boot

Es handelt sich beim Remonte Boot um einen sehr hochwertigen Schuh. Leider ist er mir in Gr 39 zu klein und 40 ist ausverkauft:-((.

Wie gewünscht danke 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Bequem

Top! Sind super Bequem und man kommt super rein weil sie auf beiden Seite Reißverschlüsse haben.

Boots

Sehr leichte bequeme Boots, super Qualität. Ich habe mich extra für diese Farbe entschieden, super Farklecks für den Winter.

Sehr schöne Stiefelette

Die Stiefelette ist super bequem und sieht auch toll aus. Nur leider war ein Reißverschluss defekt, ließ sich nicht öffnen (kann passieren). Daher zurück.

Schuh zum Wohlfühlen

Super bequem und schick am Fuß. Eine absolute Kaufempfehlung. Ich trage die Schuhe tagtäglich.

Der perfekte Schuh

Er passt wie angegossen und sieht angezogen richtig schick aus. Ich liebe diesen Schuh und trage ihn fast täglich. Ein richtig toller Winterschuh! Ist den Preis wert. Hoffentlich hab ich lange Freude daran. 100% ige Kaufempfehlung!

Suuuper Stiefelette

Ich kann die Schuhe von Remonte jedem empfehlen, der bequem laufen möchte. Die Sohle kann man durch Einlagen tauschen auch dann noch sehr angenehm. Die Lieferzeit ist etwas länger, aber da warte ich gerne. Unbedingte Kaufempfehlung.

Toller Schuh

...und gute Qualität

Enttäuscht

Extra eine Nr. größer bestellt, doch leider scheint es keine Schuhe mehr für Frauen mit großen Füßen zu geben oder sie werden in einem Land hergestellt wo es nur noch "Klein-Füßler" gibt

Hingucker

Tolle Farbe gutes tragegefühl gern wieder

Schnürboots sind sehr schmal

Schöne Stiefel. Qualität wirklich hervorragend. Die zwei Reißverschlüsse sind perfekt zum einfachen anziehen! Allerdings sind die Stiefeletten sehr schmal. Für schmale Füße geeignet!

Guter Schuh

Aber doch nichts für mich und irgendwie langweilig. Hab mehr Style erwartet. Zurück, weil er zu schmal ist.

Ein super Artikel,der Spaß macht !

Diesr tolle Schnürboots von Remonte ist Klasse 1A ! Würde ich wieder kaufen ! Weiß und schwarz ,sieht sehr gut aus und alles Leder !

Tolle Qualität, gute Verarbeitung!

Macht einen schönen schmalen Fuß. Tolle Verarbeitung und gute Qualität. Mein neuer Lieblingsschuh für den Herbst/Winter.

Schlechte Verarbeitung am Reißverschluss

An sich ist der Schuh sehr schön, leider sind die Reißverschlüsse nicht perfekt verarbeitet, deshalb ging er zurück

Wunderschöner Artikel

Ich habe mir die Stiefeletten für die kalte Jahreszeit gekauft . Sie sind sehr schön und passen perfekt. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Super Schuh

Toller Schuh, passt wie angegossen.....sieht gut aus.....macht einen schmalen Fuss.....Preis - Leistung top. Kann man nur weiterempfehlen.

Stylische Winterstiefel

Super schöne Winterstiefel von Remonte mit herausnehmbarer Innensohle! Herrlich bequem und schick zur Hose oder zum Rock!

Guter Stiefel

Stiefel war erst einbischen eng aber nach einigen tragen wurde er weicher und passt jetzt sehr gut gute Sohle gute Qualität