Rolektro Faltgarage Abdeckhülle, für Trike, Quad, Krankenfahrstühle

Ich bin nicht begeistert

Der Artikel ist wasserdicht und sieht erstmal gut aus. Aber auf den zweiten Blick, ist er nicht so gut verarbeitet. Die Naht wo die Spiegel rein kommen geht schon auseinander. Die Befestigungsgurte lösen sich einfach ab. Ich habe den Artikel reklamiert und noch einmal bestellt um festzustellen ob ich eine "Montagsgarage" bekommen habe, oder ob der Artikel generell schlecht verarbeitet ist.

Super Faltgarage mit passende Spiegelohren

Diese Faltgarage ist einfach Super Gut in ihrer Qualität!! Die ist wetterbeständig, Reißfest,Wasserabweisend und schützt mein Elektro Mobil vor Windböen,Nässe und Schnee. Diese Faltgarage ist die optimale Alternative,da ich keine Abstellmöglichkeiten mit Dach habe. Ausserdem muss ich da wiedersprechen,das die angenähten Rückspiegel Ohren ein Hindernis sein beim abdecken und zu eng angenäht. Die passen wie angegossen und deshalb klare Kaufempfehlung!! Ich würde diese Faltgarage von Rolektro jederzeit wieder kaufen!!!

Gute Hülle

Eine gute Hülle zum abdecken.Sie passt perfekt und für den Preis eine gute Empfehlung. Da kann der Winrwe kommen

Teurer Müll

Hat kaum 1 Woche gehalten und alle Clips sind alle abgerissen. Eine Spiegelaussparung ist gerissen und für den Preis, nehme ich das nicht hin!

Qualität

Das ist eine tolle Abdeckung fuer e Teile. Recht stabile Ausführung, gefällt mir.

Gute Qualität, hält bei Wind und schlechtem ...

Gute Qualität, hält bei Wind und schlechtem Wetter wirklich gut. hatte schon eine Andere, die schnell eingerissen war.

Schutz vor der Witterung.

Es ist die zweite gleiche Abdeckung für mein E-Trike von Rolektro. Die erste 'hielt' gerade knapp ein Jahr. Dann plötzlich riß sie auf, vielleicht von meinem Fingernägel? Jedenfalls ist sie nicht sehr Stabil. Lichtecht ist sie auch nicht; mit der Zeit wird sie von schwarz zu grau. Naja, nicht das schlimmste. Die Nähte an den Spiegelohren reißen sehr schnell auf. Also hier ist besondere Vorsicht geboten. Ich habe diese Plane noch einmal gekauft, und werde wohl vorsichtiger damit umgehen.

Gute Schutzhülle

Gute Schutzhülle Kann ich empfehlen. Ist auch schön Regendicht und lässt sich gut anlegen.

ABDECKhülle für,Trike,Quad ,Krankenfahrstühl

Bin sehr zufrieden Past gut und ist Stiebel ,ist ihr Geld wehrt kann man weider Epfelen .

Alles wäre Super wären die Spiegelohren nicht

Der Artikel an sich wäre nicht schlecht. Doch die angenähten Spiegelohren sind viel zu eng aneinander genäht. Funktioniert gerade noch an meinem alten GMX Roller. Für den neuen GT Union GT3 ist der Artikel nicht zu gebrauchen. Leider, denn stabil ist er und leicht zum Zusammenfalten.

SCHUTZ

SEHR GUTE ABDECKHÜLLE FÜR ROLLER SEHR ROBUSTEN STOFF WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN

Ein toller Überzug für mein Elektro Mobil

Mein Elektro Mobil steht jetzt im trocknen. Ich würde den Überzug immer wieder bestellen.

Wenn die Sonne darauf scheint habe ich 40 ...

Wenn die Sonne darauf scheint habe ich 40 Grad darunter. HELLE (GRAUE Plane) wäre besser

Die Faltgarage passt genau und entspricht vollumfänglich unseren Vorstellungen.

First Class

Passt wie ein angefertigt er Anzug. Da kann das Schiet Wetter kommen

Faltgarage für mein Töff Töff

Sie schützt meinen E-Roller sehr gut.siexhat insgesamt 6 kleine Gurte womit man die Plane an den Reifen befestigen kann. Somit passt sie nicht nur, wie in meinem Fall an 3 Rädern sonder wäre auch geeignet für Fahrzeuge mit 4 Rädern. Sie ist zwar ein bisschen groß und liegt an den Seiten auf dem Boden aber ich habe meinen Roller beim letzten starken Gewitter auf dem Parkplatz stehen gehabt. Die Gurte haben gut gehalten und mein Roller war trocken. Schön finde ich auch das die Faltgarsge 2 extra Fächer für die Spiegel hat. So sitzt sie noch strammer und es bildet sich keine Mulde mit Regenwasser wie es bei meiner alten Plane war. Sie ist auch schnell wieder getrocknet. Da musste ich immer raus gehen und die Pfütze auf der Plane weg machen.

Nicht so gut

Das ist schon die 2 te Abdeckhùlle nach 2 Jahren. Bei der ersten sind bald die Bænder abgegangen für die Räder, da wo die Spiegel reinkommen sind die Nähte aufgegangen, also schlecht genäht. Habe heute die Neue Folie auf mein Roller gemacht und gleich ist wieder ein Band abgegangen. Die Nähte mùsten besser genäht werden. Darum blos drei Sterne.

Nicht schlecht

Konnte es heute erst ausprobieren. Der Stoff ist relativ schwer, so dass er nicht so schnell weggeweht wird. Allerdings war mein Exemplar bereits gebraucht und hatte einen langen Riss zwischen den Ohren für die Spiegel. Ich denke mal nicht das das so richti ist?!! Also zurück.

Also macht das was es machen soll

Feste Plane

Die Plane ist qualitativ sehr hochwertig❗ Drei der 6 Stoffbefestigungen, sind allerdings beim ersten Sturm gleich abgerissen. Ich habe die Plane trotzdem behalten, wegen ihrer guten Qualität und befestige sie einfach zusätzlich mit einem Gurt.

Ziemlich schwer. .

Die Abdeckhaube passt zqar sehrauf meinem Rollektor, aber sie schwer. Ist einfach auszupacken aber einfach runterziehen und zusammen knuddeln geht nicht, habe schpn viel leichter für mein Mofa damals gehabt / D-Mark-Zeiten.

Tolle Hülle

Tolle Hülle, gut verarbeitet und passt über die Spiegel. Man sollte um evtl Schäden an der Hülle zu vermeiden beim drüber ziehen etwas sorgsam sein. Ich finde sie in jedem Fall einen perfekten Schutz gegen Regen und Schmutz. Ich empfehle sie weiter.

Plane

Alles okay

Bin begeistert, groß, stabil, absolut dicht

Sie ist super einfach zu befestigen mit den 4 Gurten die an optimaler Stelle sind...Gut verarbeitetes Material...Absolut zufrieden, auch der Preis Leistungs verhältniss Top.. Schnelle lieferung, es gibt nichts zu mekern!

Eine schöne Plane für mein Senioren-Mobil.

Ich habe mir diese Plane bestellt weil meine Garagentore nicht so dicht sind wie sie eigentlich sein sollten , mit der Plane habe ich mir viel Arbeit erspart ich brauche nicht mehr so viel Straßendreck putzen.

Genau zugepasst für das Quad

Diese Abdeckhülle Deckt das Quad völlig zu, Hat aber keine Haken, die Währen besser. Bei Starken Wind wird die Plane durch die zwei Spiegel gehalten, der Motor wird Vollgespritzt.