Gardine Fee, Weckbrodt, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, Store, Webgardine, halbtransparent, Faltenband 1:3, Bleibandabschluss

Knickfalten und Probleme ohne Ende

Ich habe diese Gardine in 2 verschiedenen Breiten (175x750 und 175x600) gekauft, ausgepackt, bei 30° gewaschen und nass auf gehängt. Die Knickfalten sind auch nach dem bügeln nicht raus gegangen, leider ein Problem. Als ich dann den zweiten dazu gehängt habe für die komplette Fensterfront kam ein weiteres Problem, denn die Gardinen hatten einen Längenunterschied von ca. 6cm, obwohl jeder 175cm hoch sein sollte. Also muss meine Schneiderin den zweiten kürzen, die ein weiteres Problem entdeckt hat. Die Gardine hat viele kleine Webfehler, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Schade und nochmals schade. EIN BESONDERER HINWEIS VON MIR: Nach dem auspacken genau hinschauen und nachmessen, ob alles seine Richtigkeit hat, dies werde ich in Zukunft ganz bewusst tun.

Gardinen mit Faltenband

Habe diese Store leider etwas zu wenig Meter bestellt , mein Fehler, konnte nicht wie angegeben im Faltenband raffen. Sind semitransparent man kann nicht von draußen reinschauen, sehen trotz meines Fehlers sehr fein aus. Vorscglag an den Herstellerbunten ein Bleiband würde den Faltenwurf noch besser machen. Bin zufrieden Store ist schön dezent.

Tolle Qualität, guter Fall

Ich war erst skeptisch, hatte noch nie eine Gardine online bestellt. Aber die aktuellen Zeiten lehren uns Vieles. Nach Recherche bei anderen Anbietern hier das Richtige gefunden. Die Qualität sah gut aus, die Bewertungen waren positiv. Und, was soll ich sagen? Alles richtig gemacht. Schnelle Lieferung in wenig, aber ausreichend Verpackung. Gute Stoffqualität, schöner Faltenfall. Die Reduzierung auf die richtige Breite ist durch das gute Faltenband ein Kinderspiel. Halbtransparent stimmt, viel Licht und Blick nach draußen, ohne auf dem Präsentierteller zu stehen. Die Gardine hängt jetzt seit ein, zwei Wochen und ich bin immer noch richtig zufrieden.

Ein Traum

Diese Gardine ist von höchster Qualität. Wenn man sie in Falten gelegt hat und auf die Zwischenräume achtet, ( unten am Ende der Falten habe ich sie mit Stecknadeln befestigt, so das die Falten sich einhängen) hat man ein Traum von einer Gardine. Sie sieht von innen und von außen perfekt aus. Einfach toll.

Eine Maßgardine nach meinen Vorstellungen

Die Gardine besteht aus einem leichten Stoff der gut fällt. Sie ist fast blickdicht. Durch das Faltenband leicht aufzuhängen. Gardinen dieser Art sind zu empfehlen. Es war auch von OTTO wieder mal eine gute und schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Sehr gut genäht, perfekt

Bin total begeistert, die Gardine ist wunderschön wurde sofort aufgehängt ist blickdicht und lässt trotzdem so viel Licht durch .Sie ist perfekt sauber genäht das Faltenband 1:3 lässt sich ganz leicht ziehen wunderschöner Faltenwurf.

enttäuscht

Hallo, leider hab ich diesmal kein gutes Urteil abzugeben. Habe von der Serie 3 Gardinen für 3 Wohnzimmerfenster gekauft. Diese war mit 245x 600 cm die größte. Die beiden kleineren sind ohne Beanstandung. Aber diese große kam schon zerknittert an. Ich hab sie nach Vorschrift bei 30 Grad ohne schleudern gewaschen und nass aufgehängt. Knitter noch drin. Also wieder runter und gebügelt. Sonntag vergeudet. Knitter immer noch nicht raus. Zum zurückgeben zu spät, weil schon gerafft. Schade OTTO. Mir graust es schon, wenn ich die anderen beiden Gardinen waschen muss. Dann werde ich mir wohl nochmal neue bestellen müssen , aber garantiert nicht von diesem Hersteller. Deshalb kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen. Einen Stern für die schnelle Lieferung durch Hermes.

Die Gardine ließ sich anhand des ...

Die Gardine ließ sich anhand des Automatikfaltenbandes sehr gut auf das richtige Maß zusammenziehen. Der Stoff fällt schön glatt und ist bezüglich der Blickdichte wie gewünscht.

Tolle Gardine

Super Gardine... Lässt viel richtig rein, man kann zwar raus schauen aber schlecht rein.. so muss es sein.. sieht sehr edel aus. Habe mir fürs Esszimmer jetzt die selbe bestellt.

Gardine genau wie abgebildet und sauber ...

Gardine genau wie abgebildet und sauber verarbeitet. Fällt durch das Faltenband und das Bleiband sehr schön. Neben weißen Möbeln wirkt sie allerdings nicht richtig weiß.

schöne Gardine

Die Gardine fällt durch das Faltenband sehr schön, schlicht und elegant. Vor dem 1. Aufhängen habe ich sie gewaschen und feucht aufgehängt. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Gardine Fee

War erst sehr skeptisch,doch nachdem ich sie hängen habe bin ich doch zufrieden , man sollte sie aber stecken ,dann hat sie einen schönen Fall.

Tolle Gardinen

Haben mich zu 100% überzeugt. Leicht blickdicht. Trotzdem.kommt noch genug Licht hindurch. Finde sie optisch auch sehr ansprechend.

Tolle Gardine fürs Schlafzimmer

Sehr schöne weich fließende und zeitlose Gardine, ausgezeichnete Qualität der Firma Weckbrodt! Ich bin absolut begeistert !!!

Ein Toller Artikel

Die Gardine passt gut zum Fenster. Die gleiche habe ich schon vor der Balkontür. Würde die Gardine jederzeit wieder kaufen .

Tolle Gardinen

Sieht sehr schön an der Stoff fühlt sich auch sehr gut an ist halt eine einfache schlichte Gardine die zu allem passt

Schöne luftige Vorhänge, die viel Licht reinlassen und trotzdem blickdicht sind. Gerne wieder 😊👍

sehr schöner Stor,bin richtig begeistert,hab

sehr schöner Stor,bin richtig begeistert,habe ihn doppelte Gr. bestellt damit er ein paar Falten hat

Super Qualität. Mit dem Faltenband etwas ...

Super Qualität. Mit dem Faltenband etwas mühsam. Sieht sehr edel aus.

Sehr schön hell, entspricht was des sagt bin ...

Sehr schön hell, entspricht was des sagt bin megaaa zufrieden ☺️

Top Vorhang

Auspacken aufhängen einfach Klasse Preis Leistung Spitze

Sehr schöne Gardine

Die Gardine hatte ich für ein Schlafzimmer bestellt. Sie ist einfach, ohne jeden Schnickschnack und trotzdem sehr schön. Das Faltenband wurde sauber angenäht. Ich kann diese Gardine sehr empfehlen. Hinsichtlich Lieferzeit gibt es ebenfalls keine negative Bewertung. Alles prima.

Sie sieht besser aus wie auf dem Foto.

Der Store sieht in echt an meiner Fensterfläche noch viel schöner aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist luftig leicht und total edel gehalten. Es macht einfach gute Laune. Ich habe nur 4 Sterne gegeben weil das Faltenband zum ziehen etwas umständlich ist. Ich kenne es aus meinem Beruf etwas anders, aber gut Ding will Weile haben.

Schöne, elegante Gardine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gardine. Die Aufhängung war super einfach. Nach dem Zusammenziehen fallen die Falten sehr schön und die Größe passt exakt für mein 250 cm breites Fenster. Der Stoff ist hochwertig und hat einen sehr dezenten Schimmer.

Ganz OK

Für den Preis ist die Verarbeitung ganz Ok. Die Seitennaht lässt etwas zu wünschen übrig, jedoch fällt es im Gesamtpaket nicht auf. Nur bei der Farbe aufpassen. Mit Weiß ist Titanweiß gemeint. Fällt daher neben anderen weißen Möbel auf.

Gardine

Sehr schöne Gardine - fällt sehr schön. Doch leider musste ich sie nach der Wäsche bügeln, weil sie verknuddelt war. Sie ist auch schon etwas verknuddelt bei mir angekommen. Ich wollte sie zuerst zurück schicken, aber ich habe sie dann doch behalten, weil ich sie sehr schön finde. Ich hoffe, dass ich sie bei der nächsten Wäsche nicht mehr bügeln muss. Ich habe die gleiche Gardine in auch kurz (145 cm), die musste ich nicht bügeln.

Sichtbare Knickfalten

Der Artikel zeigt deutliche Knickfalten. Möglicherweise hat die Versandtasche aus Kunstofffolie nicht aureichend vor (schwere) Gegenstände geschützt die während der Auslieferung darauf abgelegt wurden.

Edle,schlichte Gardine

Die Gardine hat einen hochwertigen Stoff, der sich sehr weich anfühlt. Die Verarbeitung ist gut und mit dem Faltenband lässt sie sich schnell und problemlos kräuseln, wodurch ein schöner Faltenwurf entsteht. In Verbindung mit den dezenten Streifen im Stoff hat die Gardine dann einen wirklich edlen Ausdruck. Aber dennoch gefiel es mir am Ende nicht, sodass ich sie zurückgeschickt habe.

Schöne Gardine.

Passt nicht in mein Wohnzimmer. Ich würde sie gern zurückschicken aber es war nichts im Paket 😏

Gute Gardine

Schönes Produkt. Ist ziemlich blickdicht, läßt Licht aber sehr gut durch,