Flex-Well Unterschrank Samoa (B x H x T) 100 x 85 x 60 cm, für viel Stauraum

Für'n Garten zum Runterschlumpern reichts

Wir wollten diesen Unterschrank als Ergänzung für unsere Küche. Allerdings war schon eine Ecke beschädigt. Die Konstruktionsweise ist auch sehr fragwürdig, weil die Schubfächer rumbaumeln wie ein Lämmerschwanz. Für den doch recht stabilen Preis bekommt man recht instabile Ware. Auch die Arbeitsplatte wird nur mit Mini-Schrauben befestigt. Das Aussehen ist ansonsten ganz in Ordnung. Aufgebaut ist er auch schnell. Daher 3 Sterne. Nicht gut, nicht schrecklich.

Keinen Artikel erhalten .

Ich sollte zwei mal den Küchenschrank bekommen , bei der erste Lieferung kurzfristige absage , weil die haben falsche Artikel und paar Wochen später kam Hermès mit eine Spülmaschine und nicht mit einem Küchenschrank 🙈 die dürften wieder einpacken und weg fahren .. habe es storniert und wo anders für 129 € bestellt genau den gleichen . Lieferung nur 12€ 😉 wo anders vergleichen lohnt sich

Schön verstauen.

Sehr schöner Schrank als Zusatz für ähnlich aussehende Kücheneinrichtung. Einfacher Aufbau. Rückwände der Schubläden fehlten. Wurden aber nach einem kurzen Telefonat schnell nachgeliefert.

Sehr gute Qualität, keine Probleme beim Aufbau, es hat alles gepaßt Sieht gut aus. Danke auch an Hermes, problemlos konnte der Liefertermin geändert werden.

Ist ok

Habe ich mir für den Garten gekauft...dafür reicht es....optisch schön ...hochwertig?naja Aufbau recht einfach ...

Super!

Meine neue Küche mit Schränken dieser Serie. Alles super, wenn Schränke beschädigt waren, hat otto direkt Ersatz geliefert. Danke dafür!