Flex-Well Winkelküche Portland, mit E-Geräten, Gesamtbreite 280 x 170 cm

Guter Preis und schnelle Lieferung.

Schöne Küche mit einer kurzen Lieferzeit. Leider war ein Teil des Hängeschranks nicht identisch mit der Farbe der Küche. Wurde anders verwehrtet :) Der Aufbau ist auch für geübte sehr schwierig. Schnelle Lieferung. Kostengünstig.

Da ist einiges verbesserungswürdig!!

Aussehen ist gut, aber der Aufbau war selbst für geübte Männer nicht so einfach...es sollten sich nur wirklich handwerklich begabte Leute diese Küche kaufen...Material ist auch nicht das beste!

Schöne Küche

Tolle Küche und schnelle Lieferung. Nächste Woche wird sie aufgebaut

EINE SEHR TOLLE Küche

Eine tolle Küche mit tollen E Geräten. Habe sie selber aufgebaut was sehr gut ging. Die küche ist stellbar wie mann es braucht alle sachen wie schubkasten und türen kann man varieabel aufbauen. Einfach weiterzu empfehlen. Tolle Küche

Sehr schöne Küche

Ist eine schöne Küche finde es nur blöd das man alle Schränke selbst zusammen bauen muss.

Beschissen

Echt beschissene Küche für den preis nie wieder das Geld hätte ich in was besseres investieren können bei der Lieferung War es nicht mal vollständig und jedes Teil muss gesägt werden nicht mal das ist gemacht klar dienplatte ost klar aber auch für den umbauschab des Kühlschranken muss gesägt werden echt zum kotzen hätte ich das eher gewusst hätte Ich sie nicht gekauft und doe blende von der spühlmaschine genau so beschissen naja nie wieder einzogste was gefällt ist die avzzgshaube obwohl doe löcher auch falsch sind für den Abzug naja das letzte mal das ich online eine Küche gekauft habe

Weiter zu empfehlen aber vorher genau ausmess

Toller Küchenblock passte aber leider nicht in meine Küche.

Schön

Also auf dem Bild siehst ganz toll aus, wir hatten eine größere Bestellung und könnten kein Wunschtermin festlegen... Drum müssten wir das zwischenlagern was sehr lästig war...