Flex-Well Spülenschrank Lucca (B x H x T) 100 x 85 x 60 cm, inkl. Einbauspüle

Solide,stabil okay.

Alles soweit okay.Gute Verarbeitung,Vorgebohrte Löcher passen.Für mich allerdings ein no go,daß bei einem Komplettpaket Spülschrank mit Spüleinsatz die Platte nicht zurechtgesägt wurde.Da ich eine Komplette Spüle bestellt habe,bin ich da enttäuscht.Nicht Jeder hat eine Stichsäge zur Hand.dennoch 5Sterne weil das Produkt an sich obwohl wie immer bei Otto ein paar Euro zu teuer ist.Einfach gut ist.

Tolles Produkt

Toller Schrank mit Spüle, massiv und langlebig. Schnelle Lieferung, nur das Schneiden der Arbeitsplatte für die Spüle ist ein Hindernis. Ich würde es empfehlen

schrank - spüle

einfacher und schneller aufbau der spüle , sieht gut aus, kann als schrank oder spüle aufgebaut werden super teil

Lieferdienst von Hermes waren sehr nett ...

Lieferdienst von Hermes waren sehr nett Schrank sieht schön aus 👍 Aufbau ging gut für Arbeitsplatte sollte man das passende Arbeitsmaterial vor Ort haben Betreff spülen einbau dies beanspucht die meiste Zeit hätte volle fünf Sterne geben aber leider ist die linke seiten Tür von innen beschädigt

Gern wieder

Gern wieder