zum Artikel

Kundenbewertungen für
Flex-Well Spülenschrank Lucca (B x H x T) 100 x 85 x 60 cm, inkl. Einbauspüle

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Solide,stabil okay.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles soweit okay.Gute Verarbeitung,Vorgebohrte Löcher passen.Für mich allerdings ein no go,daß bei einem Komplettpaket Spülschrank mit Spüleinsatz die Platte nicht zurechtgesägt wurde.Da ich eine Komplette Spüle bestellt habe,bin ich da enttäuscht.Nicht Jeder hat eine Stichsäge zur Hand.dennoch 5Sterne weil das Produkt an sich obwohl wie immer bei Otto ein paar Euro zu teuer ist.Einfach gut ist.

Tolles Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schrank mit Spüle, massiv und langlebig. Schnelle Lieferung, nur das Schneiden der Arbeitsplatte für die Spüle ist ein Hindernis. Ich würde es empfehlen

schrank - spüle

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfacher und schneller aufbau der spüle , sieht gut aus, kann als schrank oder spüle aufgebaut werden super teil

Lieferdienst von Hermes waren sehr nett ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferdienst von Hermes waren sehr nett Schrank sieht schön aus 👍 Aufbau ging gut für Arbeitsplatte sollte man das passende Arbeitsmaterial vor Ort haben Betreff spülen einbau dies beanspucht die meiste Zeit hätte volle fünf Sterne geben aber leider ist die linke seiten Tür von innen beschädigt

Gern wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gern wieder
1/ 1