Flex-Well Seitenschrank Florenz (B x H x T) 50 x 200 x 57 cm, für viel Stauraum

Schrank war Kaputt

Material Pressholz, bricht leicht aus. Tür / Front Hochwertig allerdings ist Fingergefühl beim montieren der Griffe notwendig da der Lack leicht abplatzt beim durchbohren der Löscher. Lieferung durch Hermes wie gewohnt immer öfter einfach nur schlecht. Lieferanten sprechen kein Deutsch und haben die Möbelpakete unsachgemäß transportiert. Beim auspacken dann der Schock, ein langes Seitenteil war Totalschaden da die Ecken abgebrochen / durchgebrochen waren. Musste mir also diesen Schrank nochmals bestellen. Rücksendung bei dieser Größe hatte ich keine Lust. Naja wenigstens habe ich nun noch ein paar Einlegeböden mehr. Insgesamt sieht der Schrank gut aus ist aber wohl nicht besonders Stabil und sehr wackelig. Handwerkliches Geschick und Nerven bei der Montage sind hier Grundvorrausetzung.

Ein schöner geräumiger Schrank. leider bin ...

Ein schöner geräumiger Schrank. leider bin ich wieder vom Service enttäuscht. Von 4 Scharieren für die Tür fehlten 2 Stück. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir gesagt ich soll die Artikelnummer auf der Aufbauanleitung schauen dann kann das Teil bestellt werden. Leider stand da keine einige Nummer von ihrgendeinen Teil. Einfach schlecht bei diesem Preis. Die Mitarbeiter besser schulen!

Schöne Ergänzung zur Küchenzeile

Schöner Schrank mit viel Platz\Stauraum. In der Mitte wäre eine Metallspange oder zwei kleine Kunststoffwinkel nötig, damit der Schrank in der Mitte keine Ausbauchung bekommt. Hab mir hier mit zwei kleinen Kunststoffwinkeln selbst geholfen und somit die Seitenwände in der Mitte des Schrankes mit dem Einlegeboden verbunden. Ergebnis: Ausbauchung beseitigt

Einfache montage

Da der Artikel ziemlich hoch ist, sollte (wackelig, halt) eine bessere Lösung in der Mitte (als zusätzliche Verstärkung) eine Option sein. Preis - Leistung so la-la. Ist aber optisch schön.

Schöner Schrank

Der Schrank war leicht aufzubauen. Sieht toll aus und es passt viel hinein. Würde ihn weiter empfehlen