zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOFMANN LIVING AND MORE Wanddekoobjekt, Maße (B/T/H): 60/4/87 cm

4.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel sieht von Außen wie echt aus

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wie echt aus ist ein besonders echter Hingucker

Völlig überteuert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist ehrlich gesagt eine Frechheit!Mehr wie 30 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.Auf dem Bild wirkt es auch heller und edler als in Wirklichkeit. Zudem kann man es nur gerade an die Wand hängen, da nur eine einzige Schraubenöse vorhanden ist. Schade, hatte mich so drauf gefreut!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus an der Kahlen Wand im Schlafzimmer. Wirkt nicht klobig. Mir gefällt es sehr gut. Lange so etwas gesucht.

Grundsätzlich schön...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber leider viel dunkler und auch nicht so "fein" wie auf auf den Bildern dargestellt, daher leider zurück!
1/ 1