De'Longhi DLSC551 Entkalker (Packung, [2-St)

Super für alle Kaffeevollautomaten

Super für Kaffeevollautomaten, bei denen man keinen zusätzlichen Wasserfilter im Wassertank anbringen kann . Das ist die Beste Lösung die angeboten wir. Ich benutze diese nur noch, da durch diese SoftBalls sich weniger Kalk absetzt.

Macht das Wasser weicher

Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser. Nach drei Wochen starte ich immer ein Entkalkungsprogramm. Mit den Softballs ist nur noch eine maginale Kalkablagerung im Wasserbehälter zu entdecken. Kein Vergleich zu vorher.

Entkalker

Wasser nimmt einen unangenehmen Geruch an! Bin noch nicht so von dem Produkt überzeugt!

Gutes Produkt!

Benutze es seit kurzem, aber merke schon einen Unterschied beim Kaffee.

Bin mit diesen Artikel sehr zufrieden werde in weiter empfehlen

Mit diesem Artikel kann Ich nicht`s anfangen.

Für Meine einfache Kaffeemaschiene zu teuer und ungeeignet. Für eine Dekor Kaffemaschine vieleicht ganz gut. Für eine Schnelle tasse Kaffee nur 1-2 mal Wöchentich. Kann eigentlich nicht sein.

Da wir kalkhaltiges Wasser haben und ich nicht weiter viel Geld für die Filter ausgeben wollte, habe ich die Softballs bestellt. Erfüllen ihren Zweck. Obwohl der Interwall der Entkalkung des Vollautomats sich dadurch nicht ändert

Coole Sache

Bin sehr zufrieden da wir eine de longhi Maschine haben passt das. Kaffearoma auch besser geworden. Entkalker reinigt top. Sehr zufrieden, weiter zu empfehlen. Preis ist super.

Spitze Einfach

Spitze, einfach und zweckmäßig. Schmeiß ich nur in den wassertank und hilft total viel. Früher mußte ich ständig den Tank säubern. Außerdem schmeckt der Kaffee besser.

Ein super Artikel der seinen Zweck erfüllt und super einfach eingebaut werden kann.

Gut

Genau so einen Filter habe ich gesucht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Kalk nimmt extrem ab! Zusätzlich in den Wassertank getan bewirkt Wunder!