Navahoo Steppjacke Ich Bin Hübsch leichte Übergangsjacke mit Kapuze

Schlechte Verarbeitung

Da die Jacke ein Geschenk war, konnte ich sie nicht mehr zurückschicken. Die Nähte am hinteren Bund waren großflächig gerissen, so dass das Futter raus kam. Die Nähte in den Taschen waren auch aufgerissen. Ich war total enttäuscht, viel Geld bezahlt und muss erst zum Schneider, damit die Jacke überhaupt tragbar ist 😢

Super schöne Jacke...Tolle kräftige Farbe...Bin nicht so ein Fan von Steppjacken, da ich etwas Mollig bin, zeigen normalerweise Steppjacken noch etwas dicker.. Die Jacke aber nicht.. Weil die fein bearbeitet ist. Kann ich nur weiter Empfehlen

Leichte Jacke für den Übergang

Die Jacke ist von guter Qualität und wer sich mit den goldenen Reißverschlüssen anfreunden kann, der wird sicherlich viel Freude daran haben. Für meinen Geschmack passten diese goldenen RV überhaupt nicht dazu.

Qualität super, ist aber zu kurz (obwohl ich ...

Qualität super, ist aber zu kurz (obwohl ich 1 Nummer grösser bestellt) und zu warm für Übergangszeit , nur deswegen zurück. Ansonsten kann ich nur weiter empfehlen.

toll

schnelle Lieferung, habe mir die Artikel bestellt, obwohl der Winter schon vorbei ist, aber der nächste kommt bestimmt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

super modische jacke

sehr schöne übergangsjacke, trage normal die 36, hier ist die 38 super, man kann hier noch einen pulli drunter tragen, ärmellänge auch sehr gut !

Schöne Steppjacke

Die Steppjacke ist wirklich toll in Farbe und Material. Sie fällt allerdings sehr klein aus, auf jedenfall eine Nummer größer bestellen

Für eine Übergangsjacke zu warm

Sieht schick aus. War mir aber für den Übergang zu warm. Fiel für Gr. L leider zu klein aus. Deswegen ging sie zurück.

TOLLE LEICHTE JACKE

Bin froh, daß ich sie mir bestellt habe. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt, damit ein dickeren Pullover darunter passt

Super qualität

Ich habe diese Jacke für mich gekauft. Das ist lange gedauern aber endlich ich habe gefunden, warme,leichte, schöne Jacke.

ein Traum

diese Jacke ist ein Traum, ich habe schon etliche von dieser Marke, nur leider etwas teuer, Farbe ist top, sehr edel und schick

Tolle Übergangsjacke

Sehr schöne leichte Übergangsjacke. Toll das der Reissverschluss ganz hoch geht. Würde ich wieder bestellen

Sehr schöne Jacke!

Super tolle, wunderschöne Jacke. Die Farbe ist so kräftig wie die Abbildung zeigt und die Größe passt auch wie bestellt.

Sieht toll aus

Diese Jacke ist einfach super. die Farbe ist toll, sie ist ganz leicht , sie ist einfach eine super Jacke für den Frühling

Sehr schöne Steppjacke

Sehr schöne Steppjacke. Fällt etwas klein aus, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, sehr guter Schnitt, fraulich betonter Schnitt angenehm zu tragen sehr leicht.

Schöne Jacke

Jacke sieht sehr hochwertig aus. Leider war sie mir etwas zu eng, deshalb Retour.

Die Jacke passt sehr gut, schöne Qualität . ...

Die Jacke passt sehr gut, schöne Qualität . Aber ist nicht so eng als auf dem Foto

toller Artikel

Super schicke Jacke. Tolle Farbe. Würde ich immer wieder kaufen

tolle jacke

für den übergang ist sie zu dick ansonsten sehr schön

meine Lieblingsjacke

sie passt sehr gut,ich trage S und habe M bestellt.Das Material und der Schnitt ist ideal für mich,auch der durchgehende Reissverschluss ist toll so das man bei sehr windigen Wetter im Gesicht geschützt ist,eine tolle Jacke die ich weiter empfehlen kann.

Ich liebe diese Jacke aber...

... sie zieht endlos Fäden :-(. Die Jacke ist wunderschön, ein richtiger Hingucker. Die Details in roségold sind wunderbar. Wenn ich nicht ständig mit meinem Ärmel an der Jackentasche hängen bleiben würde, wenn sie geöffnet ist. Der Reißverschluss ist sehr scharfkantig, dadurch bleibe ich hängen und die Jacke zieht Fäden. Sie ist und bleibt ein Highlight aber aufgrund der Verarbeitung würde ich eine Preissenkung empfehlen.

Schöne Übergangsjacke

Diese Jacke ist perfekt für den Übergang, jedoch nicht für kältere Tage geeignet. Sie umschmeichelt sehr den Taillenumfang, wer es mag dann ok. Für mich ist Sie zu eng und auch ein wenig zu kurz, ansonsten eine schöne Jacke.

Sehr schoene Jacke.

Aber jetzt kommt ein Aber; Leider muss ich mich dem hier anschließen die schoene Jacke hat viele Fäden die man vorsichtig abschneiden sollte und nen kleinen unauffälligen Fleck. Und der Saumen am Arm Ende nicht vernünftig genäht. Sorry aber fuer stolze 73€ erwarte ich perfekte Qualität!!!!!!!Bevor ich sie wasche bringe ich sie zum Schneider fuer den Markel und zum durchcheken nich des ich noch ne böse Überraschung beim waschen erlebe!!!!!

Stylische jacke

Farbe sehr schön kräftig, wie abgebildet. Auch der Schnitt passt gut auf die Figur. Die Größe entspricht den Angaben. Leider steht die Kapuze ziemlich starr nach oben. Darum habe ich mich für eine andere entschieden.

Tolles Teil

Eigentlich ist "ich bin hübsch" wirklich hübsch. Ich liebe diese Farbe und ansich war die Jacke ganz mein Fall. Allerdings war sie am unteren Saum sehr schlecht verarbeitet und über mehrere Zentimeter kaputt. Deshalb habe ich mich für eine andere entschieden.

Eine sehr schöne Steppjacke

Ich bin froh, sie gleich eine Größe größer genommen zu haben. Trage normal die Größe 40. Ein Hingucker ist sie auf jeden Fall. Das Blau gefällt mir sehr gut. Ich empfehle sie gerne weiter.

Warme Steppjacke

Ich hatte diese Jacke für den Frühling bestellt. Der Hinweis " leichte Übergangsjacke" hatte mich überzeugt. Es kam dann aber eine winterwarm gefütterte Jacke bei mir an, die ich dann leider wieder zurückgeschickt habe. Die Farbe war auch nicht so schön hell, wie abgebildet. Die Verarbeitung und das Material erschien mir hochwertig.

Lieblingsjacke

ein traumhaftschönes Rot. ich habe die Jacke in XXL bestellt und muss sagen sie passt perfekt sie ist wirklich sehr leicht und hält bei kaltem Wind was sie verspricht. Bin sehr zufrieden.

Schöne Jacke, gut verarbeitet und sitzt ...

Schöne Jacke, gut verarbeitet und sitzt prima. Die vielen weißen Markenlabels rund um die Jacke + Reißverschlüsse sind etwas übertrieben, besonders bei schwarz.