Sterntaler® Spielbogen Pauline, mit Krabbeldecke

Toller Spielebogen

Ein sehr schönes Spielzeug für unseren Neugeborenen. Er ist super weich und gibt viel Anregungen für unsere Babys. Dazu ist er noch ein super niedlicher Blickfang für jung und alt.

Sehr schöner Spielbogen

Wie von Sterntaler erwartet, ist der Artikel sehr gut verarbeitet. Unsere Tochter wird sich darüber sehr freuen. :-)

nicht waschen!

Eine schöne Decke. Leider ist sie nach dem ersten Waschen viel dünner geworden. Aber ohne Waschen geht nicht.

Tolles Produkt von Sterntaler

Gute Verarbeitung , der Preis ist zwar etwas hoch angesetzt aber für Sterntaler kann man ein Auge zudrücken.

Toller Artikel ...

... den wir für unser 6. Enkelkind gekauft haben. Wir sind total zufrieden !

Toller artikel

Der Artikel ist echt sein geld wird meime kleine hat mega spass

Super toll

Sehr hübsch, gute Qualität. Würde es immer wieder kaufen.

ein mega schöner spielbogen

der spielbogen ist wunderschön und gut verarbeitet

Sieht sehr schön aus, das einzige was ich zu bemängeln habe, und ich hoffe dass es sich noch legt, da wo der Bogen eingesteckt wird, unten bei der Decke, zieht diese sich und ist nicht glatt. Schlägt Wellen.

Wunderschöner Spielbogen

Ich habe den Spielbogen für meine Tochter bestellt, Ihr gefällt es sehr, Sie liegt sehr gerne darauf und erkundigt sehr Interessiert was auf dem Bogen hängt.

.Ein wunderschönes Spielgerät

Dieser Artikel ist absolut sein Geld wert und bereitet auch als Geschenk viel Freude, Ich würde diesen Artikel unbedingt weiterempfehlen.

Sehr schöne Decke mit Bogen. Die Farben sind super. Spielmöglichkeiten gibt es genug und die Decke ist schön dick. Nur leider ist uns ein Bogen nach einigen Tagen gebrochen... Wie auch immer das passieren konnte. Ein Stern Abzug da es schon etwas überteuert ist. Trotzallem absolute Kaufempfehlung.

Sterntaler Spielbogen Pauline,,,sehr schön ...

Sterntaler Spielbogen Pauline,,,sehr schön und gute Qualität,,

Super Spielbogen

Wunderschön Spielbogen , wunderschöne Farben und ganz weich

Toller Spielbogen

Zum wiederholten Mal kaufe ich einen Spielbogen der Marke Sterntaler, und muss sagen dieser ist jeden Cent wert.

Schön kuschelig, und ziemlich groß

Krabbelspaß mit weichem Untersatz

Ich bin überrascht, denn die Decke wirkt auf dem Bild nicht allzu groß, jedoch bietet diese viel Platz für ein Neugeborenes in den ersten Monaten. Der Bogen ist total gut verarbeitet und läuft nicht Gefahr, über der kleinen zusammenzufallen. Die Applikationen am Bogen sehen nicht nur süß aus, sondern werden meiner Tochter sicherlich viel Freude bereiten. Sterntaler hat mit Emmi Girl eine tolle Serie Produktserie geschaffen und ich bestelle auch gerne mehr aus dem Hause Sterntaler.

Schöner Spielebogen

Tolle Qualität, optisch sehr schön. Absolute Kaufempfehlung

tolle Krabbeldecke

obwohl sie ein bißchen kleiner als üblich ist, ist sie durch die tollen Details superschön. Der Bogen ist schnell abzumachen und da er sehr weich ist, kann sich keine Baby daran verletzen. Tolle Verarbeitung und wunderschöne Farben. Ein Stern habe ich nur abgezogen wegen der Größe

Super schön

Super tolle krabbeldecke ,schöne Details zum Spielen. Tolle Farben, 100 %weiterempfehlung

😍

😍😍😍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich möchte diesen Sternetaler verschenken

Dieser Spielebogen ist genauso wie auf den Bild beschrieben. Man kann die Teile ja auch her-zoomen. Ein wirklich schöner Artikel für unsere Leonie.

Super schöner Spielbogen!

Wow, es sieht live wirklich noch viel schöner aus und ist super weich. Die Qualität ist top und wir sind sehr zufrieden :)

Der Spielebogen ist aus einem schönen und weichem Material. Besonders gut ist,dass alle Teile waschbar sind.Der reduzierte Preis ist auch nicht zu verachten. Kann ich nur empfehlen.

Nikolaus kann kommen.

Habe es für mein Enkelkind gekauft das gerade 4Wochen jung ist. Laut Video fühlt sie sich wohl darunter. Die Kuscheldecke ist schön groß und auch dick. Ich würde mich darunter auch wohlfühlen. 😊

Spielbogen mit vibrierenden Esel

Optisch gefällt mir der Spielbogen sehr gut. Aber auch zum Spielen und entdecken scheint er gut geeignet zu sein. Denn unsere 3 Monate alte Maus liegt glucksend und lächeln darunter.

Zu teuer

Viel zu teuer, zudem hat das Teil sofort gefusselt, die Fussel haben sich in den Haaren unseres Babys verfangen der spielbogen ist für unseren Sohn auch uninteressant, sieht gut aus aber mehr auch nicht

Schöner Spielbogen

Schöner Spielbogen mir Krabbeldecke..... super schöne Farben..... mehr kann ich noch nicht sagen, weil es noch eingepackt ist und ein Geschenk werden soll....

Sterntaler Spielbogen Emmi Girl

Gute Verarbeitung, sieht schön und hochwertig aus. Definitiv empfehlen wir zum Kauf

Super artikel

Tolle Qualität würde es jederzeit wieder kaufen