zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sterntaler® Kuscheltier Emmi, 37 cm

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und kuschelweich...ein muss in jedem Kinderzimmer

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und kuschelig weich, Mein kleiner liebt dieses Kuscheltier.

Super weich und kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßes Kuscheltier, am meisten gefällt uns das Gewicht. Obwohl er so groß ist, wiegt er kaum etwas. Unser Baby freut sich sehr. Kann ich nur empfehlen

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Esel.Qualität und Preis passen prima. Selten so ein schönes Kuscheltier in der Hand gehabt. Ich freue mich schon auf die Kinderaugen.

Einfach nur süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kuscheliger. War ein Geschenk zur Geburt. Sehr gut in der Haptik und einfach nur süss. Super für kleine Kinderhände.

So niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kuscheltier ist nicht nur für Kinder toll. So niedlich und kuschelig weich. Jederzeit wieder

Kuschelweich und niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Esel für mein Kind als Weihnachtsgeschenk gekauft. Kuschelweich und niedlich. Wir sind sehr zufrieden.

Super toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein super schönes und ganz weiches kuscheliger mein Sohn liebt ihn vom ersten Moment

Einschlafhilfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser süße Esel ist mit dem weißen Rauschen eine super Einschlafhilfe.

Tolles Kuscheltier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kuscheltier,kuscheliges Fell,einfach toll verarbeitet,top Qualität

Super Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Stofftier, ideal fìr Babys und Kleinkinder.
1/ 1