Sterntaler® Mobile Emmi

Sehr toller Artikel

Sehr schöner Artikel. Leicht „aufzubauen“. Farben entsprechend der Bilder. Schnelle Lieferung und für den Preis sehr zu empfehlen.

Laute Spieluhr, die nach zwei Wochen defekt w

An sich finde ich die Spieluhr total süß und mein Sohn steht total darauf. Leider klangen nach nicht Mal zwei Wochen einige Töne schief, bis sie schließlich komplett den Geist aufgaben. Auffallend ist, dass die Spieluhr im Vergleich zu anderen Spieluhren ziemlich laut ist, was mich ein wenig stört. Werde die Spieluhr nach Reklamation trotzdem behalten, weil mein Sohn die sich bewegenden Figuren den ganzen Tag anschaut und einfach fasziniert davon ist.

Bringt Kinderaugen zum Leuchten

Ein ganz tolles Mobile, mit gut funktionierender Spieluhr, schöner Gestaltung und leichter Anbringung. Mein kleiner Mann strahlte, als würde die Sonne aufgehen, als es zum ersten Mal zum Einsatz kam, toll!

Diese Mobile ist einfach zauberhaft.Der Klang der Spieluhr ist gut und die Spieluhr kann man auswechseln.Die Stoffsachen zum angucken sind gut da es nichts zum verschlucken gibt

Ein schönes Mobile

Wir haben dieses Mobile für unseren kleinen gekauft und er liebt es. Es ist ein schönes Design und die Melodien sind auch sehr schön

Babytraum

Sterntaler ist immer top, Qualität und Ausführung ist immer zauberhaft und sowas von süß und der Klang -einfach super

Sehr schönes Mobile

Ein sehr schöner Artikel war ein bisschen schwer die Figuren an das Mobile zu machen. Aber sonst alles gut.

Süßes Spielzeug

wundervolles Mobile für unsere kleine Enkelin, sie liebt die Spieluhr und die Tiere, die sich drehen zur Musik

Tolles Mobile

Perfekt für an den Laufstall oder an das Babybett. Es könnte ein klein wenig größer sein! Aber trotzdem super Qualität

Einfach schön

Wir haben die ganze EMI Seite da durfte die Spieluhr nicht fehlen Ein echter Hingucker

Super schöne Mobile

Super schöne und hochwertige Mobile der Marke Sterntaler

Mega schön!

Ein wirklich tolles Mobile, wir sind einfach hin & weg es sieht super aus

Traumhaft

Wunderschön und zum einschlafen super geeignet

Sehr schönes mobile !

Tolle Farben. Schnelle Lieferung!

Der Artikel ist sehr schön auch von der Qualität spitze die Farben richtig schön