Telefunken E-Bike Multitalent RC840, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, mit Fahrradkorb

super Bike

Dieses ist mein 3. E-Bike und das Beste. Es hat einen sehr schnellen Anzug, Motor springt sofort an und man rauscht ab. Kann auch gefährlich sein. Auch beim Schieben des Rades kann man eine Unterstützung durch den Motor einschalten. Wenn man mal ohne Motor fahren möchte, ist das auch kein Problem, denn es fährt auch dann nicht so schwer. Alles im allem sehr zu empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat, den Akku zu laden ohne ihn zu entfernen. Ein Punkt Abzug für das Herausnehmen des Akkus. Das ist nämlich nicht so gut gelöst. Denn wer möchte nach jeder Fahrt den Sattel abbauen, um den Akku zum Laden herauszunehmen. Schade.

Sehr schönes e-Bike

Bin sehr zu frieden mit dem Fahrrad! Wurde ordentlich von der Spedition geliefert und schnell zusammen gebaut der Rest! Tolles fahren! Im Gegensatz zu anderen vom Gewicht leicht und der Akku lässt sich ohne raus nehmen laden! Und der Akku hat ein Schloss so dass er nicht einfach entnommen werden kann! Kann ich nur empfehlen!

Schickes E-Bike

Hatten probleme mit dem Ladekabel haben uns mit Otto in Kontakt gesetzt wegen einen Neuen Ladekabel und es wurde uns sofort ein neuens zugesendet alles tip top ging auch sehr schnell die Lieferung ,Es sieht genauso aus wie auf dem Bild ,die Lieferung war auch so weit ok kann es weiter empfehlen.

Schönes Fahrrad

Ein sehr schönes Fahrrad nicht nur optisch es war auch ganz leicht fertig zu montieren und in der Handhabung ist es auch einfach zu bedienen. Ich bin gleich gut klar gekommen obwohl es erst eine Umstellung ist vom normalen Fahrrad

Super Rad

Das Fahrrad ist für diesen Preis einfach prima .Es kam sehr schnell die Firma war einfach nur Klasse die haben gewartet bis ich das Rad ausgepackt hatte um den Müll mit zu nehmen .Für im Flachland würde ich jedem das Fahrrad empfehlen

Macht Spaß

Sehr schönes Ebike im Preisleistungsverhältnis. Probleme gab es nur mit der beauftragten Spedition, diese brauchten 6 Anläufe bis das Rad endlich bei mir war

Gutes preis Leistungsverhältnis

Nach einem Fahr Zeit, bin ich immer noch zu Frieden. Akku hält gut und Fahrrad hat bis jetzt nur ein Mangel. Dieses wurde aber schnell behoben.

Tolles City E-Bike

Dies ist wirklich ein tolles leichtes E-Bike mit einem schönen bequemen tiefen Einstieg. Dafür gibt es auf jeden Fall verdiente 5 Sterne.

Super Fahrrad !

Super Preisleistung Verhältnis ! Außer Akku hat schlechte Position, so das man den Sattel rausnehmen muß um das Akku rauszunehmen. 🙃😒

E Fahrrad

Bin zufrieden fahre gerne damit freue mich schon wenn der Frühling kommt und ich es voll nutzen kann.

Sehr gute Wahl

Ein sehr leicht zu fahrendes Rad. Optisch sehr gut, fährt sich in allen Gängen super. Akku hält sehr lange und die Reichweite passt.

Saubere Verarbeitung,solide Technik,tolle ...

Saubere Verarbeitung,solide Technik,tolle Optik,wir sind begeistert! Leider gibt es offiziell kein Bedienheft dazu,Infos findet man aber im Netz.

Sehr schönes e-Bike

Die Lieferung war superschnell, das Fahrrad kam gut verpackt und unversehrt bei mir an. Ich bin total von Design und Fahrkomfort begeistert, sehr gute und stabile Verarbeitung, nichts klappert oder wackelt. Vom Fahrkomfort ist es kein Vergleich zu einem „normalen“ Fahrrad, ich fand mich sofort zurecht und ab ging die Post :-). Mein Mann hatte es ruckzuck fertig montiert, das Handbuch ist übersichtlich und leicht verständlich geschrieben. Absolute Kaufempfehlung, ein schönes Rad zu einem super Preis, ich würde es jederzeit wieder kaufen!

so macht es Spaß

Super E Bike ich will es nicht mehr her geben es macht so viel Spaß damit zu fahren .

sehr gut

ser gutes fahrad kann ich weiter emfehlen rttrtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad, für den täglichen Weg zur Arbeit perfekt.

Ein E Bike was ihr Preis wert ist

Ich habe das E Bike für meine Frau gekauft und sie ist mit den E Bike voll zu Frieden. Wen ich mit meinen Fahrad mit meiner Frau eine Fahradtur Fähre, Fährt sie mir fort. Es Fährt sich sehr leicht und schnell. Zum Anfang muss man sich an das Fahrgefühl gewöhnen. Aber wen man mit den Fahrad Computern klar kommt kann man sich über Berganstiecke nur freuen. Eine Bemänglung habe ich. Die Lieferung mit der Spedition war nicht gerade zu meiner Zufriedenheit. Der Lieferung mit DHL Spedition ist nur Vormittag möglich. Kundendienst von DHL sehr Unfreundlich.

Sehr schönes E Bike

Kann ich nur weiter empfehlen, super schön, würde ich immer wieder bestellen

tolles Bike

" Bikes gekauft, 1x Weiss 1x Anthrazit, siehe meine andere Bewrtung Bewertung

Tolles Rad

Das Fahrrad ist sehr schön zu fahren und sehr leicht zu bedienen. Ich würde es wieder kaufen

super

das fahren macht total spass . Einsehr guter Entschluss ein EBike zu kaufen.

Qualität ist super und auch das ...

Qualität ist super und auch das Preisleistungsverhältnis.

Tolles Bike

Dieses e Bike ist Super würde ich immer wieder Kaufen

toll

Das Fahrradfahren macht unwahrscheinlich viel Spaß...super

Endlich

Das dritte Fahrrad war in Ordnung. Sind super zufrieden.

Preis & Leistung perfekt

Meine Frau fährt sonst Moped ist aber von diesem E-BIKE total begeistert. Sieht sehr ansprechend aus und die Technik ist bisher fehlerfrei. Leichte Bedienung und ein echter Fahrspaß. Alles wirkt stabil und wertig. Wer ein unkompliziertes Stadt Rad sucht ohne viel High Tech schnick schnack und auch mal einen Einkauf transportieren möchte ist hier bestens bedient.

Super Teil!

Meine Frau ist Begeistert,hat viel spaß damit kein vergleich mit einenherkömmlichen Fahrad möchte es nicht mehr tauschen.leichte bedienung schönes fahr gefühl.wie die lebensdauer ist, wird sich zeigen.Lieferung und Service war sehr gut.können es nur weiteremfehlen.

Fahrrad

Dachte, hier habe ich ein tolles Rad gekauft. Die Unterstützung kommt/ist auf Stufe 1 stark. Darunter gibt es keine. Bei der 2. Fahrt greift das Zahnrad schlecht bis nicht. 6. Gang Totalausfall. So nicht zu gebrauchen. Standardisierte Otto-Service Auskunft mit stumpfen Verweis an Telefunken..... Service und Qualität ist anders.