Telefunken E-Bike Multitalent RC840, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, mit Fahrradkorb

Schlechter Service des Herstellers

Das Fahrrad für den Preis ist wirklich auf dem 1. Blick Top, nach einem Jahr ist der Akku von alleine leider kaputt gegangen und der Hersteller hält sich von Umtausch oder Gewährleistung komplett raus. Eher wurden mir die für die Prüfung noch extra Kosten aufgedrückt bevor man mir mitteilte, dass der Akku bei denen nur käuflich zu erwerben ist. Daher ist das Produkt nicht weiterzuempfehlen und ich würde auch kein neues Produkt mehr über den Hersteller kaufen.

Fahrrad ok

Leider hatte der Akku nach 13 Monaten einen Kurzschluss. Da es um ein Verschleißteil handelt, war keine Garantie und keine Gewährleistung. Ich durfte 8 Wochen auf einen neuen Akku in Höhe von ca. 300,00 € warten. Es ist schade, dass der Akku ein Verschleißteil trotzdem der hohen Anschaffungskosten ist.

Würde ich nicht wieder kaufen

So selber das Fahrrad ist top nur vorsicht mit dem Akku ca 100 km sind angegeben ich fahre das Fahrrad jetzt vier Wochen habe 210 km gefahren und musste bis jetzt 9 Mal laden angegeben wird dass er ca 100 km schafft bei gewissen Gegebenheiten zufrieden wäre ich mir das Fahrrad 60-70 km schaffen würde aber es schafft nur 20 bis 25 km Mit dem Hersteller hatte ich Kontakt die Weisen einen nur auf in der Beschreibung Seite 14 bei gewissen Gegebenheiten kann das sein dass dieses nicht geschafft wird aber ein Verlust von 75% kann ich so nicht hinnehmen und schon mal gar nicht mit dem Preis

schönes E-Bike

Das E-Bike »Multitalent RC840 lässt sich klasse fahren. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Das Akku hält sehr lange. Würde das E-Bike von Telefunken wieder kaufen.

Toller Aetikel

Pünktlich geliefert, Pedalen angeschraubt,Lenker gerichtet, Sattel eingestellt, Schrauben konteolliert, nach 20 min fahrbereit.Tolles City-Bike zum kleinen Preis. Accu hält auf Stufe 2 ca. 100 KM

Nicht kaufen

Nach einem Jahr Akku defekt, Kette gerissen, Speiche gebrochen, Hinterachse Gewinde defekt und dadurch Hinterrad locker. Keine Hilfe von Otto und Karcher AG

Das Fahrrad sieht super aus!

Sehr schönes Rad. Nachteilig sei zu bemerken, dass beim Akkuwechsel der Sattel abgenommen werden muss!

Super schnell zusammen gebaut. Lässt sich sehr gut fahren sind sehr zufrieden.

e Bike

Dieses e Bike ist Super würde ich immer wieder Kaufen

E-Bike nach 2 Wochen Defekt

Eigentlich alles gut. Doch nach 2 Wochen knacken im Tretlager. Otto wollte sich um Servicemitarbeiter Telefunken kümmern. Warte aber seid 3 Wochen schon auf einen Anruf. Hoffe der kommt bald.

Meine Frau findet das Fahrrad super..Pedalen ...

Meine Frau findet das Fahrrad super..Pedalen und Lenker befestigt, schon konnte sie los fahren..War sogar ein Körbchen dabei

Es ist ein wunderschönes Fahrrad und die Akkulaufzeit hält lange an. Dieses Fahrrad hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle jedem, ein solches Fahrrad zu kaufen

Super Bike

Ich habe mit dem Fahrrad 100km gefahren alles super der Akku hält lange die Fahreigenschaft ist überwältigent.Ich kann das Bike nur weiterempfehlen.

Macht mega Spaß

Einfach herrlich damit zu fahren. Nutze es oft für den Weg zur Arbeit. Tolles fahrgefühl, man bewegt sich mit dem Fahrrad wirklich gerne, hat weniger Streß und die Kalorien werden fast wie von alleine verbraucht. Einfach top und zu empfehlen. Bringt deutlich mehr Qualität und Bewegung in den Alltag, auch für "sportmuffel" super geeignet, man spürt die anstrengung kaum

Ein tolles e bike

Super ebike nach dem ich alles fest gezogen hatte konnte ich auch schon gleich fahren. Leider war die Halterung vom Computer gebrochen bekomme jetzt einen neuen alles anstandslos gelaufen super🙃

Ein tolles Rad,für einen tollen Preis

Ich habe die ersten 600 Kilometer mit dem Rad gefahren bei Wind und Wetter gefahren. Super Fahrrad! Lässt sich auch ohne Unterstützung leicht fahren,ich hatte bis jetzt keine Probleme,Akku funktioniert einwandfrei. Ich kann das Rad auf jeden Fall weiter empfehlen.

E-Bike

Für die Stadt ist das E-Bike durchaus ausreichend, aber weitere Wege sind mit diesen E-Bike nicht drin. Dazu kommt noch hinzu das es nicht korrekt montiert war, Standart Teile fehlten oder defekt waren.

Für uns Kein toller Artikel

Nach 1 Jahr war das Akku bereits defekt. Mein Mann hat sich mehrmals durch gelesen wie das Akku zu laden ist und hat sich daran gehalten. Die Firma hat uns telefonisch mitgeteilt, dass es sich um Verschleiß handelt. Nun sind wir gezwungen ein neues Akku zu kaufen, diese liegen bei über 250 Euro. 😢 Danke für nichts, wir sind 😡 richtig sauer.

Schon mein 2. Telefunken RC840

Ich liebe es mit diesem Rad zu fahren, einziges Manko .. es ist schwer bis unmöglich an einem Ersatzakku ranzukommen. Da sollte wirklich mal was angeboten werden, auch bei Otto :)

Soweit alles ok

Es macht Spaß damit zu fahren, nur leider scheint mein Fahrrad Kälte-empfindlich zu sein denn wenn es etwas länger draußen steht springt es nicht mehr an erst wenn es warm ist, obwohl ich den Akku mit ins warme nehme. Sobald das Fahrrad ein paar min im warmen steht springt es auch wieder an.

Super Rad

Selbst mit Anhänger (Hund) ein wahres Vergnügen durch die Landschaft zu fahren

Spaß

Kann man super mit fahren sehr angenehm zu fahren hervorragend!!!

Top Artikel. Gute Preis. Die Lieferung war zwar bisschen kompliziert. Aber sonnst alles super gut.

Tolles rad

Super schnelle Lieferung Leichte Montage Fährt Super Qualität Super

Schönes Fahrrad

Fahrrad fahren kann so einfach sein mit elektrischen Antrieb .Nie wieder verschwitzt irgendwo ankommen. Tempo bis zu 30 km Bergab sonst 24 bis 25 km. Ist gewöhnungsbedürftig das Tempo aber macht Spaß. Aufbau einfach ein Mango ist das wenn Mann die Batterie entnehmen möchte das man den Sattel erst entfernen muss .Sonst Top!!

Super Fahrrad für den Preiß..................

Fahrrad fährt sich sehr angenehm ,und ist gut verarbeitet

Schönes Fahrrad mit super Funktion

Lässt sich toll fahren , Preis Leistung stimmt . .

schönes Fahrrad

Ein gutes Fahrrad .Als einsteiger modell und für den Nahbereich top.Qualität ist OK.Lässt sich super Fahren.

Fahrrad

Tolles Fahrrad, endlich kann ich mit meinen Mann mit halten. Er ist mir immer davon geradelt.

Muss erstmal den sattel ab nehmen um den ...

Muss erstmal den sattel ab nehmen um den accu raus zu bekommen