Bruno Banani Stehkragenpullover in Rippstrickoptik

Ich hatte das Glück den Artikel. Zum reduzierten Preis zu bekommen.. Toller Pullover und Stoff... Mein Mann liebt Pullover die nach dem Waschen nicht in Form gezogen werden müssen. Anziehen und wohlfühlen und sieht wirklich toll aus.

Schöner Pulli

Hatte den Pulli im Tagesangebot für knapp 20 Euro bestellt. Das wäre er allemal wert. Angenehmes Material, schöne Farbe. Leider super lange Ärmel. Kleiner wäre dann aber am Bauch zu eng geworden. Daher leider, leider zurück.

Leider nicht zu schmal geschnitten wie beschr

Der Pullover ist leider nicht wie beschrieben schmal geschnitten er ist doch schon ziemlich weit. Auch ist die Verarbeitung vom Stoff schon so dass er dazu neigt sehr schnell die Form zu verlieren und labberig zu werden.

Erwartete Bruno Banani Qualität.

Ich persönlich bin von Bruno Banani zwar generell nur angenehme Überraschungen gewohnt, allerdings sieht der Pullover in Realität zur Abwechslung deutlich besser aus, als auf dem Bild. Angenehm zu tragen ist er auch.

Mein Mann trägt ihn gern

Meinem Mann gefiel der Pullover auf anhieb. Passt super. Nach seinen Worten: "Ich habe auch nichts anderes von Bruno Banani erwartet." Ich würde eine Kaufempfehlung abgeben.

Qualität sehr schlecht

Einerseits Qualität wirklich schlecht war, andererseits habe ich Size "M" bestellt aber das war eigentlich "XXL" 😀. Zurück geschickt.

2 nr kleiner bestellen

Viel zu lang fast wie n Kleid. Zieht auch viel Fusseln an, sonst in Ordnung. Und natürlich wie immer, 2-3 Sterne abzug wegen Hermes als Lieferant.

Sehr schöner Pullover

Qualitität und Passform sehr gut. Farbe ebenso. Schön schmal geschnitten. Durch den schmalen Kragen, kann man auch gut ein Hemd darunter tragen.

Chicken schwarzen Pulli.

Habe Größe L gekauft, fielen etwa groß aus. Normal größe 52—54. Pflege leicht und Figurschmeikler.

Schickes Pullover

Schickes Pullover, Qualität von dem Stoff ist sehr gut. Bei mir hat alles gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Pullover

Schicker Pullover von Bruno Banani.Qualität und Passform sehr gut.Preis auch in Ordnung.Würde ich wieder kaufen.

Ausgedehnter Pulli

Der Pullover ist ausgedehnt. Es schien als hätte der Pulli bereits jmd getragen ! Sehr schlecht!

Passt sehr gut.

Bin 190 cm habe in L bestellt, Ein strick Pulli farbe passt grösse auch.

Optisch toll

Optisch ein schöner Pullover, fällt größer aus und ist recht schlabberig

guter Pulli.. slim

Ich habe den Strickpulli im Angebot gekauft und hatte nicht viel erwartet... zumahl ich meist ni ht so gerne Strick am Körper trage..ich wurde jedoch positiv überrascht: der Pulli trägt si h sehr gut - der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Zusätzlich wirkt er genauso wie auf dem Foto - schmiegsam und slim. Man macht eine gute Figur in dem Pulli .. der Kragen ist auch angenehm und nicht zu weit oben.. WEITEREMPFELUNG! Top.

Alles okay, ist jedoch nicht sonderlich dick

Der Pull ist ist ganz gut. Fällt normal aus, S (was mir manchmal passt) ist mir hier zu klein. Muss also M nehmen. Aber selbst hier gab es zwischen 2 Pullis in M einen kleinen Unterschied. Der Pulli ist nicht sonderlich dick und hält folglich auch nicht besonders war. Hat aber immerhin 50% Polyacryl - das hält etwas wärmer als Baumwolle. Gekauft als Angebot der Woche. Danach schoss der Preis hoch auf das vermeintliche normal. 2 Tage später ist er wieder knapp über dem Angebot der Woche. Also in meinen Augen wenig glaubwürdig.

Schöner leichter Puli

Schöner leichter Pulover von Bruno Banani, ist dünn aber hält sehr gut warm. Ist lang genug in den ärmeln, und etwas länger an der hüfte , schön eng anliegend aber auch nicht zu eng. Passt hervoragend unter einer Parka z.b.s. Das runde ausschitt am Hals, liegt eng an, sodas keine kalte luft hinein strömen kann. mit einer größe von 185 cm passt der Puli hervoragend!

Sehr schöner Pullover

Qualität und Passform super war auch von Bruno Banani zu erwarten ist sehr gut geschnitten passt wie angegossen hätte ich auch in Grau gehabt war damals leider ausverkauft aber bin auch mit schwarz zufrieden kann ich nur weiter empfehlen einfach top 👍👍👍👍👍👌👌

Bequem und schön kann fast zu jedem Anlass angezogen werden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller stylischer Pullover

Toller Stoff gut zu tragen

Bequem und modisch

Gute Qualität und Passform.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ist Okey

Von der Qualität der Hose bin ich überzeugt. Aber die Passform hat mir nicht gefefallen.

Bin begeistert!

Trägt sich gut mit dem hohen Kragen. Ich find das cool. Also kann bis jetzt nichts negatives sagen .

Pullover mit einer super Passform!

Dieser Strickpullover kann von jedem Mann, egal, welchen Alters, getragen werden. Hatte ihn für meinen Sohn bestellt und dann später auch für meinen Mann. Beide Männer sind glücklich mit dem Teil. Auch nach mehrmaligem Waschen ist er noch schön anzusehen. Er bekommt keine Knötchen und wird nicht zum Sack. Das Preis -, Leistungsverhältnis passt.

Schöner bequemer Pullover

Ist ein sehr schöner Pulli. Ich bin 1.84 groß und wiege 80kg. Brust Umfang habe ich 100cm, Armlänge (Schulter bis Mittelfinger spitze) 80cm (außen) - 70cm (Innen) und bei Größe L ist die Passform angemessen. Es fällt groß aus. Bei Brust und Schultern sitzt es gut, nur die Ärmel sind etwas zu lang. Da das Material sich gut dehnt, würde ich es beim nächsten mal mit einer anderen Farbe in Größe M bestellen. Die Qualität ist perfekt, kein chemischer Geruch, kein kratzen und keine Nähte die rausgucken. 5 Sterne 🌟. Kann es weiter empfehlen! 👍🏼

Sehr gute Qualität

Angenehm zu tragen, bestellte Größe passt