Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Perfekter Sofatisch.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Tisch für ein Sofa. Ich finde besonders die Schublade toll, weil man da Dinge drin verstauen kann die nicht unbedingt rumfliegen müssen aber trotzdem griffbereit sind. Der Aufbau war etwas kompliziert, aber wir haben es geschafft.
eine Kundenbewertung aus Paderborn am 16.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Tisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wohnzimmertisch sieht super aus. Der Aufbau war kinderleicht, alle Bretter waren einzeln gekennzeichnet dadurch ging der Aufbau richtig schnell.
eine Kundenbewertung aus Eitorf am 29.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht so wie erwartet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht der Tisch nicht so hell aus wie auf den Bildern. Die Tischplatte hat jetzt schon Kratzer, ist sehr anfällig
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 28.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Holz, gute Verarbeitung
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Couchtisch ging super schnell und einfach aufzubauen. Er passt von der Größe perfekt zu unserer 2mx2m L-Couch. Das Material ist gut verarbeitet und die Farbe des Holzes wie auf dem Bild.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 24.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht überzeugt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht auf dem Bild besser aus. Das Natürliche geht vollkommen verloren. Ich hab auch sehr lange warten müssen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist genau so wie aufden Bild ich kann den Tisch nur weiter empfehlen
von Ulrike T. aus Essen am 19.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Furnier löst sich ab
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Furnier der schwarzen Stempel löst sich bereits 2 Monate nach dem Kauf von allen Möbeln ab.
Schade finde ich auch, dass ich die Vitrine, das Sideboard und den couchtisch für über 700,00 Euro gekauft habe und Otto mir einen Nachlass von 55,00 Euro oder den Versuch einer Reparatur per Kundendienst anbietet.
Der Kundendienst wäre noch nichtmal das Problem, die Unverschämtheit sehe ich in der Problemlösung mit den 55,00 Euro. Man weist mich bei Erlass der 55,00 Euro sogar auf den Ausschluss weiterer Ansprüche hin.
von einer Kundin aus Wesseling am 21.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passend zur Serie Kalomira
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da die Serie Kalomira von Otto keinen Wohnzimmertisch hat, haben wir diesen dazu bestellt.
Es ist nicht 100% passend aber das fällt wirklich nur auf, wenn man genau hinsieht.
Ansonsten ist es ein schöner Tisch, welcher gerade so zw. die zwei Ottomanen unsrer Couch passt.
Die Schublade ist praktisch um Schokolade oder sonst was zu "verstecken" vor'm Hund.
Die Ablage hilft uns Blöcke oder sonst etwas unter'm tisch zu haben.
Echt ein schöner kleiner Wohnzimmertisch
eine Kundenbewertung aus Teublitz am 30.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht wirklich empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht optisch gut aus. Großer Mangel: Die Beine vom Tisch sind foliert und nicht lackiert. Leider hat sich an zwei Tischbeinen die Folie gelöst was sehr ärgerlich ist. Ich habe sie vorsichtig wieder fest gemacht, denke aber das sich auf Dauer die Folie wieder ablöst. Von daher nicht empfehlenswert und mangelhafte Arbeit vom Werk wo er hergestellt wird. Schade!
eine Kundenbewertung aus Bremen am 08.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wundervoll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur wow. Es sieht so toll und richtig edel aus. Der Aufbau geht relativ schnell, wenn man schon einmal Möbel zusammen gebaut hat und weiß wie es funktioniert. Die Anleitung ist gut verständlich und die Bretter sind sogar mit Aufklebern nummeriert, was die Sache noch einfacher macht.
5 berechtigte Sterne
eine Kundenbewertung aus Bramsche am 25.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Couchtisch ist wie Beschrieben, sieht gut aus und das Material ist Top. Der Tisch kam gut verpackt bei uns an. Die Anleitung ist gut geschrieben so das man es gut versteht. Würde ich jederzeit wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Barsinghausen am 03.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität vielversprechend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, stabil, Aufbau problemlos. Rundum ein schönes Stück. Hoffe die restlichen Möbel dieser Serie sind ebenfalls in dieser Qualität. Dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
eine Kundenbewertung aus Elmshorn am 22.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr schön aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt euch aufjedenfall ein holzmuster wie ich. Farbe einfach in der Realität viel dunkler. Wunderschönes möbelstück aber bisschen schwierig aufzubauen. Hat auch gutes gewicht
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 27.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Couchtisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau nach Beschreibung hat super geklappt. Der Couchtisch ist stabil u sieht Klasse aus. Kann ihn nur weiterempfehlen, auch vom Material. Danke
eine Kundenbewertung aus Markneukirchen am 15.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Couchtisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir den Tisch zu der passenden Wohnwand bestellt, Qualität ist gut für den Preis, der Tisch ist sehr stabil. Optisch ein Hingucker!
eine Kundenbewertung aus Essen am 22.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Couchtisch bin ich sehr zufrieden. Gute Qualität, einfach zu einbauen und die Zustellung war schneller als angegeben.
eine Kundenbewertung aus Kehl am 19.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Couchtisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Holzton mit dem matten Schwarz sieht echt schick aus. Ich habe mir auch eine passende Kommode und das TV Board dazu bestellt.
eine Kundenbewertung aus Gnarrenburg am 27.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Stück Möbel. Kann nur empfehlen. Leicht zu aufbauen. Bin mega zufrieden. Hat sich gelohnt fast 10 Woche zu warten.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 27.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Tisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist einfach aufzubauen. An jeden Teil ist eine Nummer, die auf der Beschreibung sehr gut dargestellt wird
eine Kundenbewertung aus Loxstedt am 24.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick Aufbau war kein Problem Farbe wie Abbildung im allgemein super
würde ich wieder bestellen
von einem Kunden aus Hoya am 25.06.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Couchtisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schönes Möbelstück in gute Qualität. Einfach aufzubauen. Würde ich definitiv wieder kaufen.
von einem Kunden aus Adelshofen am 27.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tisch. Gute Qualität. Ein Hingucker und viel Stauraum 😍
von Iris B. aus Mayen am 25.06.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
😃
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist auch sehr gut verarbeitet
Sehr stabil und sieht genau so aus wie auf dem Bild 👍
von einer Kundin aus Greussen am 08.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Tisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr stabil und durch sein Gewicht steht er felsenfest bei uns im Wihnzimmer
eine Kundenbewertung aus Schwerte am 05.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus! Optisch sieht sehr massiv! Macht gute Eindruck! Nur weiter zu Empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Coburg am 25.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Platte verkratzt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Platte kam völlig verkratzt an. Beschreibung zum Einbau der Schubladen nicht gut.
von Jens P. aus Duisburg am 10.02.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht toll aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Tisch mit praktischen Staufächern. Sieht sehr wertig aus.
von einer Kundin aus Blaichach am 04.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Couchtisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber fein. Sehr hochwertig verarbeitet. Aufbau war ruck zuck erledigt. Alles top.
eine Kundenbewertung aus Hinte am 15.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stylischer Tisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung. Qualitativ hochwertiges Material. Einfacher Aufbau. TOP Tisch
von einer Kundin aus Harsefeld am 03.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein wirklich schöner Couchtisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach aufzubauen, leider lange Lieferzeit aber passt gut zu den anderen Teilen
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 13.05.2021
Verkäufer: OTTO