BEURER Massageball MG 10 mit Vibration

Kleiner Massageball.....

aber kräftig genug, um entsprechende Muskeln zu lockern. Die Intensität der Vibration kann durch 2 Stufen reguliert werden und ist nicht unangenehm. Der Massageball lässt sich leicht öffnen und wieder schließen, um die Batterien einzusetzen. Toll das die benötigten Batterien dabei sind. Jetzt heißt es durch regelmäßige Anwendungen Beschwerden zu lindern oder erfolgreich selbst zubehandeln.

Konnte kaum abwarten,bis dieser Massageball da war,sofort ausgepackt und geprüft, finde ich toll,diese Massagefunktion,tut echt gut,so Abends vorm Fernseher den Ball zu nutzen,nutze diesen Ball jeden Abend und durch diese Schwingungen,merke ich,dass es hilft... Kann ich nur weiterempfehlen

Gut geeignet für die Selbsttherapie

Mir gefällt dieser Ball von der Verarbeitung sehr gut, die unterschiedlichen (zwei) Geschwindigkeiten sind gut in der Abstufung. Ich hoffe das sich die Haltbarkeit auch auszeichnen wird. Das Vibrationsgeräusch ist nicht besonders laut oder unangenehm.

Eine tolle Massagekugel

Mit dieser Kugel lassen sich besonders gut verspannte Füße massieren. Auch bei Nackenverspannung mit Kopfschmerzen funktioniert es gut für mich. Besonders gut finde ich die zwei unterschiedlichen Einstellungen.

Preis-Leistung stimmt

Der Batteriewechsel ist ganz einfach. Vibrationen in verschiedenen Arten. Die Kugel ist einfach zu handhaben. Schade das es diese Kugel nicht auch in einem kleineren Durchmesser gibt.

Toller Massageball

Top für die Schreibtischarbeit. Habe immer einen Tennisball genommen zur punktuellen Massage. Die Massage mit Vibration ist super. Klare Weiterempfehlung

Nicht schlecht

Der Ball ist an sich nicht schlecht Aber für härtere Verspannungen etwas zu wenig Qualität Form alles supi und sehr weich

gutes Tool, leider nicht mit USB-Aufladung

handlicher, vibrierender Massageball mit guter Oberflächenstruktur. Völlig veraltet ist allerdings, dass der Ball mit Batterien betrieben werden muss. Wie schnell sich diese verbrauchen, konnte ich noch nicht feststellen, da noch nicht so oft benützt. Völlig naheliegend wäre eine Vorrichtung für einen USB-Stecker, womit sich die Vibrationsfunktion umweltfreundlich und auch kostengünstiger aufladen ließe. Auch das Öffnen der Gummikugel zum Batterie-Einlegen war fasr unmöglich, so dass ich sie fast schon zurückgeschickt hätte. Fazit: Idee gut, Lösung leider zum Kopf-Schütteln, deshalb zwei Sterne Abzug für die Beurer-Konstrukteure.

Andere Vorstellung!!

Gute Verarbeitung, Noppen etwas kurz. Zwei Stufen Vibration, hatte es gedacht für Fußmassage!!! Für mich nicht ausreichend genug.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Sehr gut für Entspannungsübungen, Hände, Rücken und Schulter lindern Schmerzen und fühlen sich wohl. Ich empfehle es.

2 Stufen

Vibriert schon extrem für mich,weiss nicht,ob es mir mehr geschafet-als gut getan hat.

Super Massageball... Klein und handlich und für unterwegs. Sehr angenehme Massagewirkung. Klein aber Fein!!!!

Massageball

Mit dem Ball lässt es sich gut massieren! Die zwei unterschiedlichen Intensitätsstufen sind finde ich am Besten!

Massageball

Ich würde die Noppen etwas vergrößern und einen tick weicher machen , ansonsten tut der Massageball was er soll.

Tolles Teil

Ich bin damit absolut top zufrieden. :-) Es macht was man braucht und es tut danach gut.

Funktioniert genau wie erwartet

Ich mag es, meine Muskeln manchmal durch zu walken. Es funktioniert genu wie erwartet, der Preis ist o.k.

Super Ball für kleine Massage. Ich bin ...

Super Ball für kleine Massage. Ich bin zufrieden und ich kann weiter empfehlen

Nette Brummkugel

Der Massageball ist OK. Er Brummt etwas mehr als er massiert. Preis/Leistung ist passend

Tolles Ding...

Tolles Gerät...,ein Mal benutzt und es fühlt sich schon gut an...

TOP!

Super verarbeitet, gute Wirkung, einsetzbar zu Hause und oder im Office!

Der Massageball ist gut

Der Massageball finde ich gut. Er massiert sehr gut. Für verspannte Füße auch sehr gut.

top

Massiert schon recht gut, auch wenn er sehr klein ist erfüllt er seinen Zweck.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein schöner Massageball mit 2 Stufen. Sehr angenehm und einfach zu bedienen

Entspannt

Schöner Massage gerät entspannt gut und gemütlich immer wieder gerne

Funktioniert gut

Als Single mit Verspannungen im Rücken hilft der Ball tatsächlich. Es ist nur etwas schwirig an der Wand entlang den richtigen Punkt genau zu treffen. Eine Befestigungsmöglichkeit inclusive einem kleines Seil, dann wäre er fast schon Perfekt.

Macht was er soll

1 Sterna abzug weil mit Batterie und nicht über usb ladbar

OK

. 👍 .

Nicht genau das, was ich erwartet habe

Nicht genau das, was ich erwartet habe. Aber Produkt und Preis Kompatibel

Es ist ein Geschenk, ich hoffe es ...

Es ist ein Geschenk, ich hoffe es funktioniert. Es kam in einem riesen Karton ohne Polsterung an. Finde ich unmöglich. Der Hermes Fahrer hat

Schon mein dritter Ball

nicht weil der Ball nicht gut ist, sondern weil meine ganze Familie im Rentenalter total davon begeistert ist! 😆