zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER Massageball MG 10 mit Vibration

4.5 von 5
(37)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kleiner Massageball.....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber kräftig genug, um entsprechende Muskeln zu lockern. Die Intensität der Vibration kann durch 2 Stufen reguliert werden und ist nicht unangenehm. Der Massageball lässt sich leicht öffnen und wieder schließen, um die Batterien einzusetzen. Toll das die benötigten Batterien dabei sind. Jetzt heißt es durch regelmäßige Anwendungen Beschwerden zu lindern oder erfolgreich selbst zubehandeln.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte kaum abwarten,bis dieser Massageball da war,sofort ausgepackt und geprüft, finde ich toll,diese Massagefunktion,tut echt gut,so Abends vorm Fernseher den Ball zu nutzen,nutze diesen Ball jeden Abend und durch diese Schwingungen,merke ich,dass es hilft... Kann ich nur weiterempfehlen

Gut geeignet für die Selbsttherapie

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieser Ball von der Verarbeitung sehr gut, die unterschiedlichen (zwei) Geschwindigkeiten sind gut in der Abstufung. Ich hoffe das sich die Haltbarkeit auch auszeichnen wird. Das Vibrationsgeräusch ist nicht besonders laut oder unangenehm.

Eine tolle Massagekugel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dieser Kugel lassen sich besonders gut verspannte Füße massieren. Auch bei Nackenverspannung mit Kopfschmerzen funktioniert es gut für mich. Besonders gut finde ich die zwei unterschiedlichen Einstellungen.

Preis-Leistung stimmt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Batteriewechsel ist ganz einfach. Vibrationen in verschiedenen Arten. Die Kugel ist einfach zu handhaben. Schade das es diese Kugel nicht auch in einem kleineren Durchmesser gibt.

Toller Massageball

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top für die Schreibtischarbeit. Habe immer einen Tennisball genommen zur punktuellen Massage. Die Massage mit Vibration ist super. Klare Weiterempfehlung

Nicht schlecht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ball ist an sich nicht schlecht Aber für härtere Verspannungen etwas zu wenig Qualität Form alles supi und sehr weich

gutes Tool, leider nicht mit USB-Aufladung

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
handlicher, vibrierender Massageball mit guter Oberflächenstruktur. Völlig veraltet ist allerdings, dass der Ball mit Batterien betrieben werden muss. Wie schnell sich diese verbrauchen, konnte ich noch nicht feststellen, da noch nicht so oft benützt. Völlig naheliegend wäre eine Vorrichtung für einen USB-Stecker, womit sich die Vibrationsfunktion umweltfreundlich und auch kostengünstiger aufladen ließe. Auch das Öffnen der Gummikugel zum Batterie-Einlegen war fasr unmöglich, so dass ich sie fast schon zurückgeschickt hätte. Fazit: Idee gut, Lösung leider zum Kopf-Schütteln, deshalb zwei Sterne Abzug für die Beurer-Konstrukteure.

Andere Vorstellung!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, Noppen etwas kurz. Zwei Stufen Vibration, hatte es gedacht für Fußmassage!!! Für mich nicht ausreichend genug.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für Entspannungsübungen, Hände, Rücken und Schulter lindern Schmerzen und fühlen sich wohl. Ich empfehle es.

2 Stufen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vibriert schon extrem für mich,weiss nicht,ob es mir mehr geschafet-als gut getan hat.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Massageball... Klein und handlich und für unterwegs. Sehr angenehme Massagewirkung. Klein aber Fein!!!!

Massageball

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Ball lässt es sich gut massieren! Die zwei unterschiedlichen Intensitätsstufen sind finde ich am Besten!

Massageball

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde die Noppen etwas vergrößern und einen tick weicher machen , ansonsten tut der Massageball was er soll.

Tolles Teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin damit absolut top zufrieden. :-) Es macht was man braucht und es tut danach gut.

Funktioniert genau wie erwartet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag es, meine Muskeln manchmal durch zu walken. Es funktioniert genu wie erwartet, der Preis ist o.k.

Super Ball für kleine Massage. Ich bin ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Ball für kleine Massage. Ich bin zufrieden und ich kann weiter empfehlen

Nette Brummkugel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Massageball ist OK. Er Brummt etwas mehr als er massiert. Preis/Leistung ist passend

Tolles Ding...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät...,ein Mal benutzt und es fühlt sich schon gut an...

TOP!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verarbeitet, gute Wirkung, einsetzbar zu Hause und oder im Office!

Der Massageball ist gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Massageball finde ich gut. Er massiert sehr gut. Für verspannte Füße auch sehr gut.

top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Massiert schon recht gut, auch wenn er sehr klein ist erfüllt er seinen Zweck.

Ein toller Artikel der Spass macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Massageball mit 2 Stufen. Sehr angenehm und einfach zu bedienen

Entspannt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Massage gerät entspannt gut und gemütlich immer wieder gerne

Funktioniert gut

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Single mit Verspannungen im Rücken hilft der Ball tatsächlich. Es ist nur etwas schwirig an der Wand entlang den richtigen Punkt genau zu treffen. Eine Befestigungsmöglichkeit inclusive einem kleines Seil, dann wäre er fast schon Perfekt.

Macht was er soll

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 Sterna abzug weil mit Batterie und nicht über usb ladbar

OK

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
. 👍 .

Nicht genau das, was ich erwartet habe

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht genau das, was ich erwartet habe. Aber Produkt und Preis Kompatibel

Es ist ein Geschenk, ich hoffe es ...

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein Geschenk, ich hoffe es funktioniert. Es kam in einem riesen Karton ohne Polsterung an. Finde ich unmöglich. Der Hermes Fahrer hat

Schon mein dritter Ball

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht weil der Ball nicht gut ist, sondern weil meine ganze Familie im Rentenalter total davon begeistert ist! 😆
1/ 2