BEURER TENS-EMS-Gerät EM 59, mit 4 selbstklebenden Gel-Elektroden (45 x 45 mm)

super Teil für meine Verspannungen

Ich benutze das Gerät für meinen verspannten Nacken. Es hilft sehr gut! Auch für meinen Tennisarm. Allerdings sind diese Pads sehr schnell verschlissen und das geht ins Geld. Es ist sehr zuverlässig, einfach in der Handhabung und hat viele Programme die auf den ganzen Körper angewendet werden koennen. Ebenso variable Stärke und Zeit zum einstellen.Sollte einmal die Klebewirkung nachlassen ,ein kleiner Tipp: Einige Tropfen Wasser auf die Gelschicht geben und einige Stunden einwirken lassen. Danach ist die Wiederverwendung möglich.Oder wie ich mir gekauft habe VEOFIT Leitfähiges Elektroden Kontakt Gel

Hilft bei Schmezen

Da ich durch meinen Beruf oft unter Rücken und Nackenschmezen leide habe ich mir dieses Gerät gekauft. Es hilft mir sehr gur, man kann sehr viele Sachen auswählen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Gerät

Dieses tensgerät ist wirklich klasse. Ich benutze es bei muskelkrämpfe, Verspannungen im Nacken und zur schmerzlinderung bei meinem bandscheibenvorfall. Der Preis ist auch OK... 2

Ein tolles Gerät

Das Gerät habe ich mir wegen einer Verletzung gekauft , um die Muskel aufzubauen . Es funktioniert super, der Akku hält lange und vor Allem kostet nicht die Welt.

Super.Sehr gutes Gerät.Bin sehr so Frieden damit.Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.

Tolles Gerät

Ich habe seit 3 Monaten Schmerzen im Knie. Mit Tabletten,Infusionen ging es dann besser , aber immer noch ein wenig da. Besonders nach einem ganzen Tag Arbeit. Jetzt habe ich mir dieses Gerät gekauft und es tut gut und wird besser. Leicht zu handhaben. Ich kann es nur weiterempfehlen

Tolles Tens-Gerät

Das Tens-Gerät ist sein Geld wert, es hat so viele Programme, so dass die Muskeln individuell therapiert werden können. Ich habe bereits nach einigen Tagen eine Verbesserung gespürt, allerdings mache ich auch noch Sport. Ein Sterneabzug von mir, da die Gel-Elektroden zurzeit nicht lieferbar sind (bei keinem Anbieter) frühestens in 3 Wochen. Nach ca. 20 Mal nutzen der Elektroden müssen diese eingetauscht werden, da sie nicht mehr gut haften.

Übertrifft alle Erwartungen

Absolut tolles Gerät, das wirklich jeden Cent wert ist. Enorm die Energie was dieses kleine Gerät umsetzt, die Muskeln werden regelrecht weich geknetet könnte man meinen. Die Impulse bis Stufe 25 sind schon so extrem und ich traue mir noch nicht höher zu gehen die Skala geht bis 50 wer das aushält muss schon halb tot sein :)

ein toller Artikl

Ich würde dieses Tens jedem weiterempfehlen. Drei verschiedene Einstellung und jede für sich super gut. Die Stärke kann man auch sehr gut einstellen, schwach bis stark,ich würde es mir immerwieder kaufen. Habe es für meinen Rücken geholt und es hilft mir ungemein ich habe wenn ich es benutze nicht mehr so starke schmerzen.

viele Möglichkeiten, sehr angenehm ist die Massagefunktion und Wärme. Hatte Hüft-Op dafür ist Funktion Ems(Muskelaufbau)super.

Erwartungen übertroffen!

Nach einer orthopädischen Reha und der dort zur Anwendung gekommenen Maßnahmen musste ich unbedingt solch ein Gerät haben, um den Schmerzen nicht immer wieder mit diversen Medikamenten auf den Leib zu rücken. Es handelt sich um ein gutes Einstiegsgerät, dessen Wirkung bei regelmäßiger Anwendung nicht lange auf sich warten lässt. Einzig die Kosten für die Gelpads trüben das Gesamtbild ein wenig!

Gutes Gerät

Lange gesucht endlich gefunden. Dieses Gerät ist ein Wunder es funktioniert ohne Fehler, gerne wieder.

Optisch schick......

Gerät liegt gut in der Hand. Bedienung ist schnell und unkompliziert.Gibt mehrere Programme wo meines Erachtens nach dran gefeilt werden könnte. Das zum Positiven des Gerätes. Negativ.... Man möchte dabei entspannen. Geht leider nicht. Die Programme laufen so zwischen 15 und etwas über 20 Minuten. Dann möchte man neu starten.... Leider keine Beleuchtung... Mhm... Schlimmer noch das drücken der Tasten... Ohje. Piep piep... Ehrlich jetzt. Die Pads sind sehr schlecht. Hersteller sagt nach 25 mal austauschen. Nein bitte schon nach dem 4 spätestens 5 mal. Hält überhaupt nicht mehr und schlechter Kontakt. Auf glatter Haut geht es. Hat man Haare.... Kaum eine Funktion. Ging an Otto zurück. Kann ich null empfehlen

Sehr viele verschiedene Programme. Kann man immer zwischendurch mal ankleben.

War bei Lieferung bereits geöffnet 🥵

Bei einem Hygieneartikel, auf dessen Verpackung auf ein eingeschränktes Rückgaberecht hingewiesen wird, geht es gar nicht, dass gebrauchte Ware als neu versendet werden. Bei allem Verständnis aber das ist ekelerregend 🤢🤢🤢. Geht umgehend zurück.

Super Ergänzung zum Training

Ich finde das Gerät klasse als Ergänzung. Alleine kann es wahrscheinlich nicht so sehr viel ausrichten aber wenn man Sport macht und zusätzlich ems Training macht, dafür is das für zu Hause top geeignet. Sie Bedienung ist wunderbar einfach.

Empfehlenswert

Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen, die Menüführung selbsterklärend. Die unterschiedlichen Programme machen das Gerät vielseitig einsetzbar

Ein toller Artikel!

Pro: ein toller Artikel! Contra: die Bedienungsanleitung ist ein bisschen kompliziert.

Sehr gutes Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, es hilft sehr

super tens gerät

hallochen, mein fazit nach 4x benutzen: 1. aufladung, schnell und zuverlässig, egal ob laptop, pc oder andere stromversorgung. USB stecker dabei, leider kein Netzstecker, den muss man sich besorgen, aber die sind nicht teuer bzw hat man vom handy zuhause, genau wie die usb kabel. 2. nutzung, ich nutze zz das tens lev 5, das ist direkt für meinen nacken bereich. gestern habe ich nach 30min tens, mir noch eine tolle massage von 20min gegönnt. (und der akku war immernoch nicht leer) 3. wärme, wenn man wie ich empfindlich auf wärme reagiert, sollte man nur wärme 1x drücken nutzen, bei wärme 2x klicken kann es schnell zu warm werden. meine mutter nutze wärme 2x, weil sie es liebt. 3. zusammenbau: sehr leicht, die pads waren schnell zusammengebaut, und sie sind wieder verwendbar, wenn man das gerät mit 2 oder mehreren nutzern nutzen will, sollte jeder dieser nutzer eigene pady bekommen, anders als bei anderen, bestehen die pads aus kabel (usb anschluss) und die eigendlichen pads. 4. handhabung, sehr leicht. verständlich wieder gezeigt wie man welche elektrode , wohin kleben muss. das ist auch auf dem gerät zu sehen. auch der umgang ist sehr bildlich dargestellt. in größeund form entspricht es einer handfläche. sehr gut. 5. es kann für tens - ems - und massage genutzt werden, aber bitte fragt mich nicht, was das alles im einzelnen ist. die programme sind sehr unterschiedlich, variiren im inhalt. wenn man das tens gerät nutzt, kommen von trommelschlägen (sag ich jetzt mal so) bis wellen alles vor (lev5) fazit: ALL meinen Freunden empfohlen und es wurde von 2 schon bestellt. ich kann nur raten, bevor ein ding von der krankenkasse - wo ihr euch an batterin dämlich zahlt, dann lieber selber beschaffen.

Echt tolles Teil was sein Zweck erfüllt

Beurer steht für Qualität

Vorab ich habe diesen Artikel zurück geschickt. Beurer ist mir schon immer ein zuverlässiger, qualitativ empfehlenswerter Begleiter (egal ob Fieberthermometer, Massagekissen etc.) hier bei diesem Produkt war ich mir unsicher, es benutzen zu können. Leider gibt die Beschreibung des Artikels nicht alles her, was möglicherweise für Benutzer sehr wichtig sein kann. (Wie z.B. in meinem pers. Fall) Erst bei der beigefügten Bedienungsanleitung wird man darauf aufmerksam, leider zu spät - deshalb zurück.

top

Sehr gut zu bedienen. Viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Gute Handhabung

Gutes Gerät

Das Gerät ist sehr vielseitig. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

ein super Gerät

Da ich unter starken Kreuzschmerzen leide, habe ich mich dazu entschlossen, mir dieses Gerät anzuschaffen. Leider kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Ich denke in ein paar Monaten wird es sich zeigen, ob meine Schmerzen dadurch gemindert werden.

Praktisch

Sehr viele verschiedene Programme. Kann man immer zwischendurch mal ankleben. Die Steuerungsbox ist sehr groß und unpraktisch.

Macht viel spas <3

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin begeistert

Ich hatte vom Orthopäde das Gerät zum ausprobieren bekommen, ob es mein Rücken schmerzen aufgrund von dauernden Büro sitzen lindert. Es ist dann besser geworden. Ich hab mir dann selbst einen bestellt als ich es abgeben musste da das ausleihen dann vorbei war. Meine Entscheidung viel dann auf dieses Gerät. Es hat sehr viele Funktionen und es ist wirklich sehr gut. Das was mich auch vorallem begeistert war, das es eine Wärme Funktion hat, die man auswählen kann. Warum ich vier Sterne gebe und nicht fünf ist nur, dass die 4 selbstklebenden Gel-Elektroden (45 x 45 mm) nach einen Monat nicht mehr so geklebt haben. Habe jetzt 8 separate gekauft bzw 16 selbstklebenden Gel-Elektroden (45 x 45 mm) in eine Packung sind 8 drin und Peis ist auch in ordnung.

Gerät fur alles was sie verspricht

Entweder nach der Arbeit, oder helfen für trainieren oder nur zu entspannen, dies Gerät macht das. Strom Gefühl ist richtig toll und kann Mann stark oder wenig einstellen. Ems, TENS oder Massieren, mit ohne Heizung ist alles in Ordnung. Ein klein Nachteil ist das die gelnpads nach öfter benutzen muss man Ersatz teile bestellen. Gibt's hier in otto. Viel Spass....

Schön klein

Ein sehr handliches Gerät. Einfache Bedienung und macht was es soll. Leider scheint der Gürtelclip nicht in Ordnung zu sein,hängt etwas schief und fällt leicht ab.wollte es deshalb nicht zurückschicken.habe es in eine Gürteltasche gesteckt und alles ok.des halb 1 Stern abzug.war auch gerade in Angebot