DEPROC Active Softshellhose STERLING MEN auch in Großen Größen erhältlich

Tolle Hose, gute Qualität, Größe wie angegeben. Bezüglich Wind und Wetter konnte sie noch nicht getestet werden, da wir die Hose für den Herbst gekauft haben zum Gassi gehen, im Moment sind die falschen Temperaturen ;)

Ganz gute Hose, aber nicht für mich.

An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Jedoch ist der Schnitt für mich nicht passend. Die Hosenbeine scheuern beim Gehen am Oberschenkel,obwohl ich eher schlank bin.

sehr gute Verarbeitung- Deutschland

qualitativ hochwertige Hose, etwas weit am Oberschenkel geschnitten-bei Größe L, ansonsten kann man diese Hose empfehlen, Preis (zur Zeit- Inflation) i.O.

Fällt viel zu groß in der weiteund...

Das Material sowie die Farbe wirklich spitze. Nur leider passt die Größe garnicht. In der Breite zu weit und in der Länge zu kurz bei Größe l.

Tolle Hose

Diese Hose ist für meinen Mann, sie sitzt super und schön warm. Die Hose ist gerade geschnitten und sieht toll aus.

Schöne leichte Hose, die zum Herbst passt. Hält schön warm und lässt sich gut tragen.Kann man einfach empfehlen

Super Qualität und Passform. Sehr schöner Stoff und wirklich wind- und wasserdicht.

Tolle Wanderhose für den Herbst

Super Passform, angenehmes Material und zudem noch über 50% reduziert

Eine tolle Hose, gut zu tragen