Firetti Goldkette Schmuck Geschenk Gold 375 Halsschmuck Halskette Goldkette Königskette

Totale versrsche

Aufpassen Leute ich war beim Juweliere Um zu gucken wieviel wert das hat ich schwöre bei Gott er sagt Schick das sofort zurück hat ein Wert von 600 Euro und das gleiche haben die anderen Juweliere gesagt

Wenn man für die Kette über 2.500 Euro ...

Wenn man für die Kette über 2.500 Euro verlangt und nach Überprüfung zweier unabhängiger Juweliere, und die übereinstimmend auf einen Goldwert von knapp 800 Euro kamen, finde ich das schon als, im freundlichen Gesagt als eine Frechheit.

Ein echter Witz !

Eine Gold Kette so zugeschickt zubekommen, für knapp 1600 Euro die einfach im Briefkasten geworfen wurde , dazu verpackt ist wie ein Flohmarkt Artikel. Kette schaut billig aus, mich jemand fragen würde, ob nochmal für diesen preis Schmuck bei Otto kaufen würde, klare Absage. Bodenlose Frechheit für diesen Preis, die Kette schaut nicht mal 1/10 ähnlich wie auf der Abbildung.

Schöner Artikel

An sich ist die Halskette wunderschön, nur habe ich sie mir etwas dicker vorgestellt.

Sehr schöne Kette musste sie aber leider zurück schicken

Siehst gut aus

Siehst gut aus aber bessern breit Finde ich aber trotzdem hat mir gut gefallen

Sehr schick und angenehm zu tragen

Die Beste bis jetzt bin sehr zufrieden gerne wider

Die Kette ist richtig schön und würde nochmals kaufen