zum Artikel

Kundenbewertungen für
GERMANIA Aktenregal GW-Agenda

4.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Starkes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als das Regal ankam, war leider die Rückwand defekt und das obere Regalteil in der falschen Farbe. Nach Reklamation wurden die fehlerhaften Teile nachgeliefert, deshalb nur 4 Sterne. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Sehr stabiles Regal.

Artikel kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Artikel komplett kaputt bei uns angekommen kann leider nicht sagen ob es am Hersteller oder an hermes liegt trotzdem schöner Schrank von dem was man gesehen hat

Sehr schickes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr stabiles Regal für diverse Dinge zum Aufbewahren.Der Aufbau war relativ einfach!

Tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig verarbeitet, saubere Kanten, tragfähig und stabil, da hat man lange Freude dran

Solider Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Objekt wirkt etwas matt grauer als am Foto. Zusammenbau ging relativ einfach.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supergut verarbeitet und sehr stabil , bestens für diesen Preis

Klein und fein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, einfach zum Aufbauen. Klein und fein!
1/ 1