INOSIGN Bettbank Galina, Sitzfläche gesteppt, mit Strauraum

Elegante Bettbank

Die Lieferung der Bettbank erfolgte sehr schnell. Sie hat ein tolles Bordeauxrot und der Samtstoff hat eine schöne Haptik. Das Fach ist leider nicht ganz so tief, wie ich es mir vorgestellt hatte aber die Verarbeitung und die Farbe passen einfach perfekt. Toller Artikel der auch robust wirkt.

Luxuriös

Bei meiner Lieferung haben leider die Füße und das Montagematerial gefehlt aber der Verkäufer hat mir sofort welche zugeschickt ohne Probleme! Bin voll zufrieden ( kann ja mal passieren) Die Sitzbank sieht einfach super aus! Die Farbe ein Traum!

Tolles Produkt

Die Bank ist super schön und vorallem die schwarze Füße gefallen mir sehr. Leider hat sie nicht zu unserer Einrichtung gepasst vom Farbton weshalb sie zurückgesendet wurde dennoch kann ich sie von der Optik und Qualität weiterempfehlen.

sehr praktisch

Ich benutze diese Bettbank als Bettverbreiterung. Die entsprechende Höhe für mein Bett habe ich mit einer beziehbaren Bankauflage justiert und muss nun kein neues, breiteres Bett kaufen.

Supi

Der Aufbau war ratzfatz erledigt. Die Optik und die Funktionalitäta top. Wir haben ein sehr ähnliches Bett dazu gekauft. Und! der Stauraum ist ja auch super.

Sehr schöne Bettbank

Die Bank ist wie das passende Bett wirklich sehr hübsch und qualitativ super. Ich habe sie jetzt bereits einige Monate und bin immer noch voll zufrieden.

Sitzbank

Die Sitzbank ist sehr schön, stabil und genau wie beschrieben.

Gut

die Qualität ist ausgezeichnet👍

Es ist sehr schön, gefällt mir sehr, die Farbe des Stoffes ist ausgezeichnet, die Qualität ist ausgezeichnet👍

Schöne Sitzbank

Schöne Sitzbank. Preis-Leistung ist ganz gut. Der Stoff und die Farbe gefällt und gut.

Schöne Sitzbank

Leichte Montage super Qualität tolles aussehen. Gerne wieder

Super Produkt

Sehr gute Qualität und Ausführung, Platzwunder, schönes Design

Schöne Bank

Das Material hat mir gut gefallen, aber die Lieferzeit war endlos!!

Top!

Grau - Luxus Microfaser. Sieht super und edel aus. Der Bezug ist weich und angenehm. Die Bank kam sehr gut verpackt an (Lieferzeit: ein Tag!); nur noch die Füße dranschrauben (dauert 10min) - fertig. Passt 1a zum Bettgestell, ich habe es aber separat im Flur platziert. Bin begeistert.

Super schöne Bettbank

Habe die Bank in cremefarben an einem Freitag Abend bestellt und geliefert wurde bereits am Dienstag. Sie ist super schön, der Stoff ist etwas staubanfällig aber ansonsten ist Sie in 10 Minuten aufgebaut. Sieht sehr schön aus. Der Stoff, Microfaser creme, ist sehr weich. Samstähnliche Habtik. Sehr schöne Bank, die nicht per se ans Bettende gestellt werden muss und sich super zum verstauen von Decken, Kissen und Co eignet. Bin bis dato sehr zufrieden.:)

Edles Design kombiniert mit Bequemlichkeit

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, einfache Montage, gute Qualität, feiner Samtvelour, Stauraum, sogar mit Lüftungsöffnung, bequemer Sitzkomfort. Was soll ich sagen: ich bin begeistert :o)

Sehr gute Verarbeitung, Preis/Leistung top!

Wir haben die größere Ausführung bestellt. Der Versand erfolgte superschnell, die Bank ist sehr gut vernäht und gepolstert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Wow

Sehr gute Verarbeitung, stabil. Farbe etwas dunkler als auf Foto sichtbar. Bin begeistert.

Tolle Bank

Schöne Sitzbank mit Stauraum, gutes Material würde die Farbe aber eher als dunkles Rot bzw Weinrot bezeichnen. Auch der Innenraum ist mit Stoff ausgelegt und hat kleine Lüftungsgitter. Kann man nur empfehlen.

Ein schöne Sitzbank

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Bank. Ist sehr edel und steht bei uns im Flur zum täglich Schuhe anziehen und zusätzlich bietet er ein Stauraum für meine Taschen !

Gute Qualität, Stauraum ist genial

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er auch in dunkelgrau zu haben wäre, dann hätte er noch besser zu meinem Bett gepasst.

Schön

Tolle Bank. Sehr pflegeleicht und perfekt zum verstauen von kleineren Sachen. Einziger Abzug das Fach riecht sehr lange sehr chemisch

Wir haben gleich eine 2.te Bank bestellt :-)

Sehr gut verarbeitet, stabil und viel Stauraum. Wir haben uns gleich eine 2.te Bank bestellt, weil die unser sehr gefallen hat.

Super verarbeitet

Alles super! Ich würde die Bank immer wieder kaufen. Sehr praktisch mit der Möglichkeit etwas zu verstauen.

Super Preis Leistung

Für den Preis kann man sich das mal gönnen allerdings ist es nichts besonderes sieht aber dennoch schön aus

Super edle Bank

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Bank. Ist sehr edel und steht bei uns im Flur zum täglich Schuhe anziehen.

Tolle Preis/ Leistung

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen