Leonique Bettbank Aubrey, Sitzfläche gesteppt, mit Strauraum

Unzumutbare/nicht vorhersehbare Lieferzeit

Ich habe den Artikel im September bestellt, dann kam zum eigentlichen Liefertermin die erste Nachricht, dass der Artikel (drei Monate verzögert) erst Ende Januar geliefert wird. Erst auf Nachfrage wurde mir angeboten die Lieferkosten zu erstatten, was inzwischen mit einem einfachen Rabattcode sowieso möglich ist. Jetzt kam eine weitere Nachricht, Lieferung Mitte März, bisher kein Angebot auf Entschädigung. Beim Kauf war das absolut nicht vorhersehbar, Geld wurde natürlich schon gezahlt. Das ist absolut unzumutbar und dass man nach Entschädigung fragen muss, ist nicht kundenfreundlich! Wenn das so weiter geht, wohne ich nicht mehr in der Wohnung, für die ich das bestellt habe! Gott sei Dank habe ich keine anderen Möbel bestellt, auf die ich nicht so ohne Weiteres verzichten könnte.

Super Bettbank

Ich habe mir diese Bettbank bestellt und bin sehr zufrieden. Diese mega schöne Farbe mit den goldenen Beinen ist eine Traumkombi. Genau so eine Bettbank habe ich gesucht, man kann Dinge in ihr verstauen und auch drauf sitzen. Sie ist sehr stabil. Außerdem ist der Preis unschlagbar.

Die Sitzbank mit Stauraum ist ein tolles Stück. Der Stoff ist sehr schön und für den Preis ein ein gutes Stück, das einzige was mir nicht gefallen hat ist das die Beine etwas zu kurz sind und somit die Bank zu tief ist ansonsten bin ich sehr zu Frieden.

Sehr schön !

Lieferung war echt schneller als sonst und dieses Mal keine Maken ! Sonst wen ich bestelle war immer irgendwas… Sieht sehr schön aus und ist stabile hat viel Stauraum. Das einzige es waren zwei Schrauben lose drin wo ich noch nicht weiß woher die sind

Super hochwertige Bettbank

Wir haben uns diese Bettbank in unser Flur als Sitzmöglichkeit zugelegt. Die Sitzbank macht einiges her und sieht super edel aus und dadurch wirkt es sehr hochwertig 👍🏻 Die Lieferung war mega schnell.

Einfach wow

Also es sieht so schön aus , die Farbe ist schöner als auf dem Fotos , das Material ist toll , ist stabil und hat so viel Platz zu bieten .

Schöne Truhe

Für den Preis ok. Anfangs hat sie sich nicht richtig schließen lassen aber das konnte man mit anderen Schrauben beheben

Richtig schön

eine richtig schöne Bank! das einzige ist, dass der stoff staub anzieht, man muss also mindestens alle 2 tage absaugen aber das stört mich nicht!

Lieferzeit unter alles S**!!

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen! Die Lieferzeiten sind unterirdisch und der Liefertermin wird immer wieder ohne Begründung verschoben! Mitte Januar bestellt, solle im März kommen, dann 2 Wochen später und jetzt auf einmal Juli!? Das kann doch nicht euer Ernst sein OTTO!! Wenn die Lieferzeiten nicht gehalten werden können, sollte der Artikel nicht angeboten werden.. das ist nicht kundenfreundlich! Ich habe mich wirklich auf die Bank gefreut, aber darauf so lange zu warten ist es mir nicht wert. Wer weiß ob im Juli dann nicht nochmal um ein halbes Jahr verschoben wird?!

Edel, hochwertig, bequem, praktisch & stylish

Bin begeistert, tolle Qualität, sehr weicher Samtstoff, ordentlich Stauraum, mein Highlight sind die goldenen Füße. Sehr zu empfehlen.

5 Sterne

Die Bank ist wie ich es mir vorgestellt habe man hat genug Stauraum und die Optik ist wunderschön sehr edel mit dem Gold Beinen

Eleganz im Schlafzimmmer

sehr hochwertige Struktur(weicher samt), schick und elegant.. praktisch durch den Stauraum, leicht im Aufbau

Tolles Stück

Die Lieferung hat zwar lange gedauer(war mir bekannt) hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

wunderschöne Bank

Die Bank hat einer super Qualität und ist der Hingucker im Raum. Die Farbe, der Stoffbezug 1A.

Schönste Bettbank die ich je gesehen habe! :)

Wow.. ich bin so begeistert von dieser wunderschönen Bettbank! :) die Farbe ist traumhaft.. mit den Goldbeinen noch dazu.. ein Traum! & dann der Samtbezug.. er fühlt sich so gut an und ist sehr leicht zu pflegen. Die Qualität ist richtig gut und die Bettbank ist sehr stabil. Wenn man sie öffnet sind sogar Lüftungs eingearbeitet, damit die zum Beispiel frisch gewaschene Bettwäsche nicht muffig riecht. Echt gut durchdacht! Die Bettbank sieht so hochwertig aus, sodass man nicht glauben kann das sie so günstig gewesen ist. Wir sind mehr als zufrieden! DANKE! :)

Unfassbare Lieferzeiten und Service!!!

Im Januar voller Vorfreude bestellt mit der angegebenen Lieferzeit Ende März. Je näher der Liefertermin rückte, desto öfter wurde ich per E-Mail benachrichtigt, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Gestern kam die Nachricht: Lieferzeit Ende August!!! Daraufhin rief ich im Kundenservice an und erreichte eine patzige Dame, die sich mit „Was genau soll ICH jetzt machen?!!!“ rechtfertigte! Ich fragte nach einer Kaufpreisminderung, da ich dann fast 8 Monate gewartet hätte! Antwort war einfach nur enttäuschend: „Erst wenn Sie die Ware geliefert bekommen, können wir mal schauen, was wir machen können!“ Als ich daraufhin dann etwas ungehalten antwortete und nach einem Abteilungsleiter fragte, wurde ich zu einem netten Kollegen durchgestellt. Dieser konnte mir dann als Entschuldigung einen 50€-Gutschein anbieten. Storniert habe ich den Artikel dennoch, da ich sicherlich nicht bis August warten werde. Zumal ich ja auch nicht weiß, ob es am Ende nicht doch Weihnachten wird. Unfassbar! Das ist übrigens nun das dritte Mal in diesem Jahr bei Otto-Bestellungen, dass die Lieferzeiten um Monate verschoben werden. Alle Artikel wurden meinerseits storniert!

Lieferdauer zieht sich über Monate

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe voller Freude und guter Bewertungen die Sitzbank am 09.Oktober 2020 bestellt. Ständig verlängert sich der Status der Lieferung. Nun warte ich schon 4 Monate auf die Sitzbank!!! So macht empfehlen keinen Spaß...

Perfekt!

Die Polsterbank ist wunderschön, sieht sehr edel aus und ist durch den großzügigegn Stauraum doppelt nützlich. Das Rot ist ein edles dunkles Bordeauxrot und passt perfekt zu unserer Gesamteinrichtung. Sehr zu empfehlen!

5 Monate Lieferzeit !!

Heute haben wir sie endlich erhalten! Nach ganzen 5 Monaten! Im Oktober haben wir sie bestellt. Der Monat des Liefertermins hat sich mehrfach geändert, nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben. Das ist schon wirklich sehr heftig! ABER dadurch, dass wir sie nur als Wäschetruhe vor dem Bett nutzen möchten hat es uns persönlich zwar verärgert aber wir sind trotzdem glücklich mit der Bank.. sie ist wirklich sehr schön und zeugt von guter Qualität.

Lieferung nicht erhalten

Nach 3 Monaten Wartezeit bekomme ich eine Email „Der Lieferant hat Ihre Bestellung storniert“. Nun sehe ich die Bank wieder als „lieferbar“, natürlich ohne Aktionspreis. Das Geld habe ich inzwischen zurück erstattet. Ich frage mich nur, wo war 3 Monate lang mein Geld??

Wunderschöne Polsterbank

Wir haben die Bettbank als Sitzmöglichkeit für unsere Garderobe bestellt. Die Bank sieht wirklich edel aus und wertet unseren Eingangsbereich auf. Sie ist sehr stabil und der zusätzliche Stauraum ist praktisch. Die Bank sieht „ weicher“ vom Sitzgefühl aus als sie ist. Wir werden uns auf jeden Fall eine Weitere für das Schlafzimmer bestellen. Absolute Kaufempfehlung.

Liefertermin mehrfach verschoben, storniert

Der Artikel wurde mehrfach verschoben (Gesamtzeitraum: 9 Monate) und ist letztlich nie angekommen. Wenigstens eine Begründung wäre hilfreich gewesen, um einzuschätzen, ob das Warten überhaupt noch Sinn macht. Sehr enttäuschend!

Artikel wurde 1.November 2020 bestellt, ...

Artikel wurde 1.November 2020 bestellt, Liefertermin sollte März sein. Seitdem wurde er immer wieder um 5-8 oder 14 Tage hinausgeschoben! Jetzt habe ich schon die Rechnung bekommen und auch Mahngebühr :)))))) Ich werde überall sagen wie schlecht Otto.de ist!!!!!!!!!

Wartezeit 5 Monate...

Um dann die Nachricht zu erhalten, dass die Sitzbank nun gar nicht mehr kommt. Ich wurde 2 Mal verströstet mit dem Vorschlag, die Bestellung zu stornieren.

Lieferzeit unterirdisch!

Nach über 5 Monaten ist sie endlich da! Bestellt Anfang Januar, Liefertermin zweimal verschoben und bis zuletzt gebangt, ob nicht noch eine Stornierung kommt. Überraschend kam die Bank jetzt Mitte Mai statt wie angekündigt Mitte Juli. Da ich preislich keine wirkliche Alternative gefunden habe, habe ich die lange Lieferzeit in Kauf genommen was sich gelohnt hat, da die Bank für den Preis wirklich toll ist!

Ein Traum!

Tolle Qualität, klasse Optik, schöne Verarbeitung - 100 Punkte!

Lieferzeit absolut nicht tragbar

Artikel wurde Anfang Januar bestellt, Liefertermin sollte März sein. Seitdem wurde er immer wieder um 5-8 oder 14 Tage hinausgeschoben. Heute dann die Mitteilung: Lieferbar Mitte Juli und daran glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. Wieso die Bank bei so offensichtlichen Lieferproblemen immer noch angeboten wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Schade, sah auf dem Bild so gut aus.

Unglaublich lange Lieferzeit !

Ich habe diese Bettbank Mitte August bestellt und jetzt ( Ende Oktober ) wurde eine Email geschickt das sich die Lieferung um weitere 2 Wochen verlängert ! Das ist sicher eine schöne Bank aber für die Versandzeit sicher nicht .

Super schicke Sitzbank

Sehr stabil und bequem. Hochwertig verarbeitet und gut geeignet, um Schuhe zu verstauen. Die Farbe ist super schön, genau wie abgebildet. Tolles Produkt :) Der Aufbau war einfach, es mussten lediglich die Füße verschraubt werden.

Unterirdisch - Lieferzeiten > 6 Monate

Der Service und die Kundenkommunikation ist schrecklich! Immer wieder werden Lieferzeiten nicht eingehalten. Bestellt im Januar, erst hieß es März, dann Ende Mai, jetzt Juli! Nicht mal eine Ermäßigung oder Gutschein wird einem angeboten für das ständige Verschieben! Absolut fragwürdig!