triaction by Triumph Sport-BH Triaction Cardio Flow P EX Cup B-E, - der leichteste Sport-BH der Welt, Basic Dessous

Beste Qualität

Ich kaufe für meinen Sport (Laufen) schon seit vielen Jahren Sport BH's von Triumph, weil der Hersteller zumindest für meine Figur die absolut besten und hochwertigsten Sport BH's anbietet. Ich kann mich immer auf die Größenangaben verlassen, die BH' verlieren selbst nach häufigem Waschen erst nach sehr langer Zeit (halten bei mir ca. 3 Jahre) die Elastizität und Farbintensität. Der hohe Einzelpreis sind sie daher in jedem Fall wert.

Perfekter Sitz

Der BH sitzt perfekt und hat einen angenehm zu tragenden festen Stoff und die Nähte sind so gearbeitet dass sie nicht auf der Haut scheuern. Die Farbe ist schön leuchtend und einmal etwas anderes - was mir gut gefällt! Der Halt / Sitz / Unterstützung der Brust bei jeder Sportart ist perfekt. Auch nach öfteren Waschen sieht er noch wie Original aus. Dieses Produkt kann ich zu 100% weiterempfehlen.

auch für großen Busen

Meine Arbeitstelle befindet sich auf Baustellen,d.h.. Männerdomäne ... Nicht nur das es für Frauen nicht einfach ist...dann auch noch großen Busen! Von diesem BH bin ich begeistert, er trägt sich super tragen und er verkleinert auch wirklich noch optisch den Busen. ( habe da schon andere BHs probiert) Der Preis ist hoch, ich bezahle aber gerne für mehr Qualität.

Enttäuschend...

So ein leichter Sport Bh, dachte ich, ist doch mal was Tolles. Da Sport BHs mir meist zu eng sind hab ich eine Nummer größer bestellt - da waren mir die Körbchen etwas zu groß und ich dachte eine Nummer kleiner ist perfekt...leider ein Irrtum, den Kleinere war viel zu eng, aber die Körbchen noch größer🤔 schade!

Sehr guter Sport-BH

Sehr guter Sport-BH mit gutem Halt, absolut empfehlenswert, super Passform, 80 C passt genau, gefütterte Cups, Triumph ist und bleibt beim Thema "Joggen" meine Marke der 1. Wahl, andere Marken und Modelle habe ich ausprobiert und alle zurückgeschickt. Teuer, aber wirklich sehr gut, grundsätzlich lange Lebensdauer.

perfekter Halt

Gut sitzender Sport-BH für die Intensive Belastung. Ich trage dieses Modell bereits seit mehreren Jahren. Die Qualität ist sehr hoch und der BH hält wirklich mehrere Jahre aus, ohne auszuleiern. Bei einem meiner letzten war es jetzt nach 10 Jahren mit intensiver Nutzung so weit, dass die Gummis spröde wurden und ich habe einen neuen bestellt. Er sitzt super und hält beim Joggen zuverlässig alles da, wo es bleiben soll. Auch nach vielen Wäschen bleibt er in Form. Die breiten Schulterträger rutschen nicht und das Material trägt sich angenehm auf der Haut.

Sport BH's Triumph

...ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Fan von Sport BH's sein werde. Einmal die Grösse richtig gemessen passen alle Varianten der Sport BHs von Triumph. Auch die Auswahl von Unterbrust klein bis groß und ebenso die Körbchen find ich toll

Komische Form...

...macht aus einer normalen, runden Brust eine nach links und rechts außen stehende...ganz skurril! War enttäuscht bei dieser Firma so ein Modell zu erhalten. Daher zurück!

Top-Qualität mit tollem Design

Hier treffen sich eine Top- Qualität mit einem tollen Design. Der Unterbrustumfang war mir mit 69 cm jedoch zu eng, sodass ich ihn leider wieder zurückschicken musste. Größe 80 C passt hingegen perfekt :)

Nicht so toll

Ansich ein top Sport-Bh, allerdings dünne Cup-Einlage... das heißt: man sieht es... Schade, wie so oft, ich verstehe die Hersteller nicht. Welche Frau möchte das. Naja, geht leider zurück.

Nein danke …

Also von diesem bh war ich etwas enttäuscht. Für große Brüste ist er nicht gemacht wenn man beim Sport schon alleine aufs Laufband gehen möchte. Er bietet bei mir keinen richtigen halt

Sehr klein geschnitten

Der BH ist sehr wertig und gut verarbeitet, leider sehr klein (Cup) geschnitten. Ich habe bei allen BH's Cup D, die eher etwas größer als zu klein sind. Schade!

gute Verarbeitung

Ich bin nicht 100% überzeugt. (daher nur 4 Sterne) Angenehmes Material, gut verarbeitet. Habe andere Sport BHs die besser sitzen. Trotzdem Ok, brauchte einen Neuen, daher behalten.

Für mich ein super BH!

Ich habe mir inzwischen diesen BH 3x gekauft. Er passt super. Trage ihn fast täglich. Beim Sport... Im Alltag... Da sitz alles so wie es sein soll.

gute Qualität

Hält was er verspricht !!!!!!!!!................................................................................................

Mega BH

Bester Sport BH den ich je hatte. Er hält und unterstützt sehr gut, ist top verarbeitet und sitzt sehr angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Körbchen zu groß

Dieser BH war in meiner normalen Größe leider im Körbchen viel zu groß. Saß leider nicht gut. Daher zurück.

Super Tragekomfort

Endlich mal ein BH der ohne Bügel auch einer großen Brust richtig Halt gibt und dabei noch eine schöne Form gibt.

BH

Da der BH zu eng war, ist es schwer eine Bewertung abzugeven. Das Material fühlt sich gut an und optisch ganz gut.

Ein "must have"

Sehr gut zum Tragen für den ganzen Tag. Ein Gefühl als ob man nichts unter hat. Hinterlässt keine Spuren von tragen.

Schöner BH

De BH ist sehr schön, mit war er leider etwas zu eng, ging deshalb zurück.

Der triumpf Sport-BH finde ich verspricht ...

Der triumpf Sport-BH finde ich verspricht nicht das was er soll,ist nicht sehr komfortabel

Nicht meine Passform

Leider gefiel mir die Passform überhaupt nicht. Sah nicht gut aus.

Bislang der beste Bügellose...

...den ich je hatte. Formt vernünftig ohne Stäbchen an der Seite etc.

Angenehmer stoff

Fühlt sich angenehm an toller Stoff mir persönlich aber zu eng unter der Brust

Sport - BH

War mir leider zu klein. Material und Verarbeitung waren toll.

Zu klein

Fällt klein aus. Musste den Artikel leider zurückschicken.

Toller BH

Der BH ist ein toller Sport Bh.Er sitzt super gut.

Zu straff

Der Sport-BH hat ja viele gute Bewertungen. Mir ist der Sitz aber zu einengend und "panzerartig". Vielleicht muss man ihn auch etwas größer bestellen. Da ich aber meine Größe bei Triumph kenne, habe ich das nicht probiert. Aufgrund des hohen Preises habe ich ihn auch nicht zum Ausprobieren behalten, ob ich mich evtl. mit der Zeit an das Tragegefühl gewöhne. Mein Fazit: wenig Halt ist nichts, aber das geht auch nicht :-) Schade

Falsche Grösse

Ich habe diesen Bh schon einmal bestellt, passt perfekt. Deshalb habe ich ihn mir nochmal in der gleichen Grösse bestellt. Dieser passt überhaupt nicht. Körbchen um einiges zu gross. Sehr ärgerlich, weil jetzt auch mein Guthaben weg ist, das ich für diese Bestellung eingelöst habe.