SalesFever Esstisch, Haarnadelbeine aus massiver Eiche

ein Hingucker!

Der Tisch ist sehr schön verarbeitet und massiv (=schwer). Einfachst zusammenzubauen. Man muss ein Augenmerk auf die tatsächlich mögliche Breite unter den Tisch werfen. Die sehr dekorativen Beine stehen bei uns den vorhandenen Stühlen im Weg. Man kann gemütlich AM Tisch sitzen. Allerdings 2 Stühle nebeneinander UNTER den Tisch schieben, ist wegen der Dreiecksbeine nicht möglich. Schade!

Schöner Tisch

Wie ich bereits in anderen Rezensionen gelesen habe, ist es tatsächlich nicht möglich bei einem Tisch mit 2 m Länge 3 Stühle auf eine Seite zu stellen, da die Beine im Weg sind. Denn noch ein sehr schöner Tisch, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Er ist schwer bzw massiv.

Qualität der Beine nicht sehr hochwertig. ...

Qualität der Beine nicht sehr hochwertig. Schlecht geklebt und Abdrücke im Holz - Platte sieht soweit gut aus. Zusammenschrauben war gut - alles passt und sitzt. Im Angebot noch vertretbar - zum Vollpreis eher nicht

Sehr schöner Tisch.

Ich habe die Maße 200 cm x 76cm x 90 cm bestellt. Der Tisch ist aber nicht 90 cm sondern 100 cm breit. Er ist gut verarbeitet und ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Tischbeine waren sehr schlecht verarbeitet. Absplitterungen, und keine ordentliche Kanten. Daher Rückgabe angemeldet.

Super schöner Esstisch

Was für ein schönes Teil, super Verarbeitung, sehr schönes Holz. Kann diesen Tisch nur weiterempfehlen,sehr schöner Skandinavien Style

Ein tolles Design und Verarbeitung.... ...

Ein tolles Design und Verarbeitung.... Aufbau leicht... Ich bin total begeistert über diesen gelungenen Tisch... Danke

Top dieser Tisch

Super schöner und stylischer Tisch. Einfacher Aufbau. In Kombination mit Skandi-Stühlen einfach perfekt.

Der Versand war nicht blitzschnell, man soll ...

Der Versand war nicht blitzschnell, man soll dabei geduldig sein. Paket kam leicht demoliert an, jedoch war , durch die gute Verpackung im Paket selber, alles unbeschädigt. Das Tisch ist stabiler als erwartet und sieht qualitativ hochwertig aus. Aufbau ist in ca. 20 Minuten erledigt und alles was man für diesen benötigt wird mitgeliefert. Alle Teile passen einfach und gut angfertigt zusammen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt. Die Tischplatte macht einen sehr massiven und stabilen Eindruck.

Schön

Sieht sehr schön aus aber die Qualität ist sehr schlimm und man kann nur 4 Stühle nützen statt 6 Stühle. Ich empfehle das nicht.

Ein kleines Schmuckstück

Den Liefertermin um einige Wochen schneller als angegeben, dafür erstmal einen Daumen hoch. Die Ware war sehr gut verpackt, besonders der Kantenschutz der Tischplatte - sehr gute Idee. Aufgebaut in wenigen Minuten, vier Beine und acht Schrauben das ging fix. Fehlerfreie Ware, die Tischbeine sind sehr massiv und stabil. Die Tischplatte in dezentem grau, sieht wirklich edel aus. Der Tisch ist ausreichend für vier Personen, zwei weitere Stühle passen aber auch noch dran. Von der Bestellung bis zur ersten Nutzung bin ich absolut zufrieden.

Ein super Artikel

Der Tisch ist ein wunderbarer und edler Blickfang in der Küche. Der Aufbau war total einfach und ging super schnell. Die Oberfläche ist super pflegeleicht. Einzig die Verarbeitung des Furniers an den Tischbeinen lässt zu wünschen übrig. Schon nach drei Tagen löste es sich an zwei Beinen und wir mussten es nachkleben.

sehr zufrieden

Der Tisch ist wie abgebildet, sehr schön mit tollem Design und guter Qualität. Aufbau lediglich 8 Schrauben. Wir haben lange gewartet, die Verpackung sah nicht gut aus, aber anscheinend ist sie ausreichend da keine Beschädigung. Wir sind sehr zufrieden.

Sieht gut aus ist aber sein Geld nicht wert

Sieht gut aus ist aber sein Geld nicht wert,die Tischbeine sind sehr schlecht verarbeitet,es klaffen Spalten wo das Holz zusammen geklebt ist, teilweise fehlt das Funier.

Ein super Tisch

Ich habe mir den Tisch gekauft weil er nicht so riesig ist und trotzdem sechs Leute dran passen. Bin echt begeistert, er sieht schick aus und war problemlos aufzubauen. Kann ihn wirklich empfehlen

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr pflegeleicht, ausreichend Platz für die Familie

Super würde jeden empfehlen

Alles top was ich bestelle empfehle jeden bei otto tu bestellen