zum Artikel

Kundenbewertungen für
SalesFever Couchtisch, Tischplatte aus gehärtetem Kristallglas

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr Schöner Tisch.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich war die Lieferzeit 6 Wochen. Nach drei Wochen haben wir ihn bekommen. Es war nichts beschädigt und alles vollständig. Die Lieferung von Hermes war auf die Minute genau.

Sehr schöner Tisch und sehr stabil

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr schön Leicht zu Pflegen und sieht sehr luxuriös aus

Einfach schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht elegant aus und die Schubladen sind recht praktisch, da kann man einiges drin verschwinden lassen was ansonsten auf dem Tisch wäre, somit sieht es schnell ordentlich aus

Unsauber verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht total schön aus. Der Zusammenbau war gut beschrieben und ging schnell. Leider hatte er bei der Lieferung kleine Macken, wurde aber mit Otto ohne Probleme geregelt. Kann den Tisch nur empfehlen

Ein sehr schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, leicht zusammen zu bauen. Leider lassen sich die Schubladen etwas schwer bewegen.

Tisch ist so wie ich es mir vorgestellt habe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch ist so wie ich es mir vorgestellt habe , nur die unteren Tischbalken hätten etwas breiter werden können.

Couchtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und gute Qualität. Ist zwar sehr schwer aber gut verarbeitet

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn mir nicht so groß und robust vorgestellt. Aber einfach toll!
1/ 1