Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 19 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Aluminium, 1-Lauf

Hände weg!

Absolutes Desaster! Die Dübel müsste ich ersetzen genauso wie die Hälfte der Schrauben. Aber das Beste: jetzt hängen die Halterungen endlich und 2 von 3 "klicken" nicht! Das Teil hängt gefährlich und ohne einzurasten. Einmal dran ziehen und der Blödsinn kommt runter. Und jetzt?!

Schön und wertig

Von den nicht aus Edelstahl gefertigten Gardinenstangen war diese zwar die teuerste, aber dafür sieht sie auch sehr wertig aus. Besonders gut gefallen mir die Endkappen. Das Anbringen erfolgte bei uns auf dem Brett des Rolladenkastens und war somit recht unkompliziert. Die Rosette, die an die Wand geschraubt wird, ist recht klein und hat 3 Löcher. In der Wand wäre es deutlich schwieriger geworden 3 Löcher so nah beieinander zu bohren. Ich brauchte 1,4 m für eine Gardine, somit ist eine Halterung übrig geblieben. Ich würde keine schweren Vorhänge daran aufhängen.

Tolle Gardinenstange

Sie sieht schick aus und ist leicht zu montieren. Gut gefällt mir, dass die Stange einfach in die Halterungen geklickt wird.

Schöne Gardinenstange in matt weiß ✨

Die Gardinenstange gibt das neue Kinderzimmer den letzten Schliff ✨🌸 Leider sind beim anbringen fast alle mitgelieferten Schrauben abgebrochen. Da mein Mann gefühlt ganz Hornbach im Keller besitzt, mussten wir die mitgelieferten Schrauben durch unseren privaten Schrauben ersetzen. Hierzu würde ich Schrauben (6er, 8er) parat zuhause aufbewahren, bevor man diese Gardinenstange bestellt. Sonst sind die Gardinenstange sehr stabil und halten sogar eine Blickdichten Gardinen aus. Absolut weiterzuempfehlen ❗️

Guter Artikel....

Bin soweit eigendlich zufrieden mit der Gardinenstange .Habe sie in schwarz bestellt und sieht an der Wand echt toll aus.Der einzigste Minuspunkte is die Qualität der Schrauben.Rein gedreht und schon sind uns drei abgebrochen. Also an Qualität der Schrauben wäre noch Luft nach oben....

Stabile Gardinenstange für breite Fenster

Da in meiner Wohnung die Fenster im Schlaf- und Wohnzimmer keine normale breite haben, habe ich wirklich lange gesucht. Die Stangen in schwarz sehen wirklich sehr chic aus, zur besseren Stabilität ist auch ein 3. Träger mit dabei. Leider sind die Gardinenringe nicht inbegriffen.

Passt

Zu der Stange gibt es 3 Halterungen, man muss rauf achten, dass man diese wichtig anbringt da die Einlegefugen für die Stange unterschiedlich breit sind. Die Stange ist ja zum ausziehen und hat daher zwei unterschiedliche stangendurchmesser. Mir gefällt die Stange gut.

Schön

Die Stange sieht prima aus. Doch leider musste ich einen Punkt abziehen da die Bohrlöcher für die Halterung sehr eng nebeneinander sind, da ist Vorsicht geboten beim Bohren.

sehr elegant

habe heute die gardinen stange bekommen und sie sieht super aus habe sie sofort dran gemacht

Schöne schwarze Stange

Die Gardinenstange ist leicht zu montieren und macht sich gut in unserem hellgrauen Zimmer

Sieht toll aus aber...

ausziehbarer teil unstabil, bei Vorhängen die etwas dicker sind verbiegt sich die Stange.

Gardinenstange

wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden und alles passt ohne Problem danke

Sehr schlicht aber schick

Bin sehr zufrieden mit der Stange. Perfekt für lange Fensterwände

Sie tut was sie soll

Die Gardinenstange erfüllt ihren Zweck. Jedoch reichen kleine Kratzer oder Stöße um die Pulverbeschichtung an dieser Stelle zu lösen. Das beigefügte Befestigungsmaterial entsprach nicht meinen Erwartungen. Habe gegen eigene Dübel und Schrauben getauscht. Zwar ist die Teleskopfunktion praktisch, jedoch ist der Übergang zwischen den zwei Stangen zu sichtbar.

praktisch auf die gewünschte Länge anpassbar

Schöne Gardinenstange die man nochmal an die Fensterbreite anpassen kann. Es war schwierig eine Stange zu finden. Die individuelle Anpassung von 190 - 340 cm ist super! Zudem sehr leicht zu montieren.

Perfekte Gardinenstange 👍🏼

Die Gardinenstange ist perfekt nach langer suche habe ich mich dafür entschieden und bin SEHR zufrieden. Versand war etwas schleppend statt 3-4Tage wurde da 5-6Tage draus obwohl Otto die direkt verschickt hat. Hermes hat sie dann grundlos 2Tage im Lager behalten naja kann mal passieren. Aber Qualität ..die Maße und Farbe sind spitze! Befestigungsmaterial ist dabei.. Montage ist Kinderleicht und gut beschrieben. Danke Otto

toller Artikel, sieht sehr gut aus

einfache Montage, sieht edel aus, kann man nur weiterempfehlen

Super schick

Ich wollte eigentlich größere Gardinenstangen, hatte aber vorher nicht nachgemessen. Optisch trotzdem sehr schön, einfach anzubringen und von der Verarbeitung auch super. Ein Stern weniger für den Preis, da andere Anbieter noch schönere und günstigere Stangen habe. Waren aber alle ausverkauft und somit sind diese in meiner ganzen Wohnung angebracht.

Moderne Gardinenstange

Gekauft für das Kinderzimmer meines Teenager Sohnes, da sollte es etwas moderner sein. Gefällt ihm sehr, Anbau war einfach, die längenverstellbare Stange genau passig

Wirklich schick!

Die Gardinenstange sieht wirklich schick aus, ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht montieren. Absolut zu empfehlen.

Top!!!

Sieht echt Super Edel aus, schnelle Montage. Ich würde diese Gardinenstange immer wieder kaufen. Gefällt mir sehr gut.

Sehr wackelig

Gute Verarbeitung doch die Stange wird sehr wackelig wenn man sie zu weit ausziehen tut Schnelle Montierung

Praktisch

Die Stange lässt sich einfach anbringen. Der Vorhang kann leicht auf- und angehängt werden

Übergangslösung mit Ach und Krach

Der Artikel kam unbeschädigt und gut verpackt bei mir an***. ABER wer alte "Pappwände" hat sollte nicht zu diesem Produkt zurückgreifen, denn die mitgelieferten Dübel halten genauso wenig wie die ausm Baumarkt (minus *). Auch die Spaxdübel für solche Wände, können nicht genauestens montiert werden so das man die 3 Schrauben ordnungsgemäß plaziert werden können. Ich bin handwerklich nicht gerade ungeschickt und habe sie zusätzlich mit Spezialkleber (kleben statt bohren) und Dübel montiert.In spätestens 3 Tagen wird sich herausstellen ob mein Kunstwerk vollendet ist und alles hält! Zu bemängeln sind auch die Endteile an der Gardienenstange(minus*), dort sind keine ordentlichen kleinen Schrauben dran sondern solch kleinen Schraubenteilchen die eher durchrutschen wenn man es befestigen möchte. So lassen sie sich nicht befestigen und rutschen schnell von der Stange. Als Übergangslösung vollkommen ok, wenn man mal ausprobieren möchte wie es ausschaut. Hätten wir nicht ein Altbauhaus und normale Wände wäre es evtl ein Produkt das ok ist **** , lieber ein paar Euro mehr investerien! Ansonsten , vielen Dank für die pünktliche Lieferung!

Tolles Design

Ich empfehle die Gardinenstange eigentlich vollkommen. Das System ist sehr wertig verarbeitet und durch die Halterungen auch sehr stabil. Etwas Kritik, aber nicht in die Bewertung einbezogen wird, dass es schöner wäre, wenn man die Gardinenstange nach rechts und links hätte ausziehen können. So würden zwar zwei Übergänge entstehen, aber besser als unter Umständen einer, welcher je nach Größe nicht mittig ist. Alternativ könnte man eine vierte Halterung hinzufügen um, um optisch eine Gleichmäßigkeit zu erzeugen. Trotzdem alle Sterne, weil man es vorher wusste.

Preis Leistung passt

Leichte Montage

Leichte Montage und passt zu meinen Stores.

Bin sehr zufrieden Gute Qualität Super ...

Bin sehr zufrieden Gute Qualität Super Preis

👍

😀👍

Hingucker

Qualität und Optik passen super in die neue Wohnung und einfacher kann man Gardinen nicht anbringen!!