INOSIGN Hocker Louise (1 St), quadratische Sitzfläche in 32 cm

bequemer Hocker

So einen Hocker habe ich schon länger gesucht. Ist nicht zu groß, ist somit gut zu verstauen unterm Tisch. Für meine kleine Sitzecke in der Küche gerade richtig. Polsterung ist auch prima. Lässt sich super sitzen. Einzig die Filzaufkleber für die Hockerbeine sind nicht wirklich tauglich. Haben sich schnell wieder gelöst. Geht auch ohne sie.

Schicker Hocker

Ich habe lange nach einem Hocker gesucht, was zum Esstisch bzw zu den Stühlen passt. Dieser Hocker ist perfekt. Passt vom Stil und auch optisch ideal. Der Hocker ist ein Hingucker, bequem und schlicht.

Toller Hocker - tolle Farbe

Toller Hocker - tolle Farbe & fester Sitz Perfekt, um ihn auch mal ggf neben den Schreibtisch zu stellen für eine 2te Person oder für die eigenen Beine im Homeoffice

Bequemer und stylischer Hocker

Super einfacher Aufbau, eine angenehme Polsterung und er macht zudem noch was her mit der tollen Farbe!

Praktische Hocker

Multifunktionaler Hocker der platzsparend ist. Super Design! Liebe es!

Wird nicht geliefert

Mitte Februar mit einer Lieferzeit von 9 Wochen (!) bestellt, nun bekomm ich die Meldung dass der Artikel Ende August lieferbar ist. Das ist eine Frechheit! Man kann sich bei Otto definitiv nicht auf die Liefertermine verlassen. Das war meine erste und letzte Bestellung!

Hocker

Sehr schön und optisch auch sehr schön, Preis ziemlich hoch, aber gerechtfertigt

gesucht und gefunden

Super Hocker für alle möglichen Alltagsbedingungen. Ob als zusätzlichen Sitz in gemütlicher Runde, oder einfach nur zum Schuhe anziehen im Flur. Der Hocker ist gut verarbeitet und hat Metallbeine so das auch kräftigere Menschen darauf Platz nehmen können. Da s einzige was ich überflüssig fand waren die Filzgleiter, da sie nicht wirklich befestigt werden können. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hocker.

Hocker

Haben diese als Zusatz für unser Esszimmer geholt um mehr Sitzplätze zu haben. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Super bequem. Sehen total toll aus, passen perfekt zum Rest der Einrichtung. Qualität einfach spitze. Hätten wir nicht erwartet. Auf jeden Fall ihr Geld wert. Würden wir immer wieder kaufen.

Schöner Artikel

Habe lange nach einem kleinen Hocker gesucht und bei Otto fündig geworden. Dieser Hocker sitzt sich super, ist handlich und passt perfekt als Sitzgelegenheit vorm Computer. War schnell zusammengebaut, alles bestens. Beeindruckt war ich von der sehr schnellen Lieferung und dem überaus freundlichen Fahrer von Hermes.

toller Hocker

Der Hocker ist genau wie beschrieben. Er ließ sich gut aufbauen. Preis / Leistung stimmt hier. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Hocker

Gute Qualität, leicht zusammen zubauen, das Polster ist optimal. Der Hocker hat die ideale Höhe um seine Füße abzulegen, wenn man im Sessel sitzt. Auch als Sitzgelegenheit ist er sehr bequem. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Schnelle Lieferung.

Bin sehr zufrieden mit dem Ding!

Der Hocker macht einen stabilen Eindruck, das Polster ist sehr fest und auch der Bezug scheint einige "Scheuerzyklen" auszuhalten. Dass die Beine aus Metall sind, sieht man der Holzoptik nicht an. Nicht unbedingt preiswert, aber angemessen.

Super Hocker

Der Aufbau ist total einfach und die Qualität ist auch sehr gut. Farblich wie abgebildet. Ich habe ihn für die Garderobe bestellt, passt sehr gut zu den Möbeln und ist nicht zu groß. Preislich nicht der billigste aber dafür stabil und wackelt nicht.

einfach nur enttäuscht

ein Stern für die schnelle Lieferung, Hocker sieht eigentlich toll aus, habe vier Stück gekauft und zwei haben nur von früh bis abends gehalten und sind in die Krätsche gegangen.

Schöner Hocker

Der Hocker entspricht vollkommen der Abbildung. Zudem ist er sehr gut verarbeitet, der Stoffbezug sieht hochwertig aus und scheint nach bisher mehrfacher Nutzung strapazierfähig zu sein.

Praktisch und leicht

Die Hocker sehen gut aus. Sie sind schön leicht und nehmen nicht viel Platz weg. Man kann sie bequem überall hintragen. Leider hatten wir 2 Retouren erhalten, schlecht verpackt und viele Kratzer, diese gingen zurück.

Unglaublich praktisch!

Dieser Hocker begeistert durch Qualität und seine Praxistauglichkeit. Er hat für mich eine ideale Höhe. Wichtig ist nochmal darauf hinzuweisen, dass die Füße aus Metall mit Holzoptik sind. Mir gefällt er super.

Kleine Sitzfläche

Die Sitzfläche ist ziemlich klein. Um längere Zeit bequem die Füsse hochzulegen ist sie zu klein. Bei mir hat der Farbton nicht ganz zu weiteren Möbeln gepasst, daher für den Preis(!) zurückgeschickt.

Hocker

Zusammenbau geht einfach sind ja nur 4 Beine. Man kann gut darauf sitzen jedoch finde ich ihn vom Material her überteuert. 35 Euro wären gerechtfertigt , bedeutet aber auch nicht das er schlecht ist.

Habe den Hocker vor paar Monate gekauft und ...

Habe den Hocker vor paar Monate gekauft und freue mich sehr. Der ist unkompliziert, nicht zu groß, nicht zu klein, nimmt nicht viel Platz. Die Farbe passt auch zu meiner Küche. Kann weiter empfehlen.

Sehr gut und praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Hocker kam pünktlich an,man muss nur die Beine dran machen. Ich finde den Preis etwas sehr hoch 30€ hätten es auch getan. Ansonsten ist der Hocker sehr schön.

Super . Lieferung, price !!!👍👍👍👍👍👍👍👍

Super . Lieferung, price !!!👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍

Sehr schön und gute Qualität ,

Klein aber fein

Passt optimal unter einen Tisch. Gute Verarbeitung. Sieht gut aus. Auch Leute mit etwas mehr Gewicht finden darauf Platz.

Hocker „Louise“

Hocker mit 4 Beinen, schnell angeschraubt. Sehr stabil. Helles lichtgrau. Kann man drauf sitzen, oder die Beine hochlegen.

Chicer Hocker

Der Hocker ist super chic und hat eine super schöne rosa Farbe. Er ist ein wunderschöner Blickfang im Raum.

Bequem

Schöner Hocker, ein Hingucker in der Farbe rosa :-) Den Punkt Abzug gibt es für den Preis. 59 € sind recht teuer.

schöner kleiner Hocker

der Hocker ist gut verarbeitet und das Polster hoch und sehr bequem. Ideal als Kleiderablage oder unter dem Küchentisch.