CITY WALK Stiefelette mit gerafftem Schaft

Bei jedem Schritt macht‘s klack

Form, Farbe und Preis der Stiefelette haben mich zur Bestellung veranlasst. Der Schuh ist auch bequem. Was ich beim Anprobieren noch nicht bemerkt habe, dafür aber beim Losgehen draußen: bei jedem Schritt gibt macht‘s Klack. Wodurch das Geräusch an der Sohle oder am Absatz entsteht, habe ich noch nicht rausbekommen. Weil der Schuh schon getragen ist, kann ich sie schlecht zurück senden. Aber warnen will ich wenigstens.

defekter Artikel

Die Stiefel sehen schön aus und sind bequem. Jedoch knackt der rechte Stiefel bei jedem Schritt. Da ich die Bewertungen VOR der Bestellung nicht gelesen habe, ärgert es mich nun umso mehr, dass das Problem bereits bekannt war. Defekte Ware gehört nicht verkauft, auch nicht reduziert. 5,95 € Versand sind völlig okay, wenn man die Ware behält. Aber wer behält defekte Ware? Ohne Spesen nix gewesen.

Tolle Stiefeletten, Passform etwas schmal

Wahnsinn Farbe in gelb, stimmt mit der Abbildung überein, sieht für mich schon fast goldfarbend aus. Man muss schon farbige Schuhe mögen. Die Passform ist etwas schmal. Ich bin noch unentschlossen womit ich den Schuh farblich kombinieren kann und skeptisch wegen dem Verlour, ob sich dieser gut reinigen lässt (ist ja leider kein echtes Leder).

keine Freude an dem Artikel

Diese Stiefelette sieht sehr schön aus und passt wunderbar. Leider werden beim Laufen Klackergeräusche hörbar. Ich habe sie zweimal getragen und mein Mann hat mich darauf angesprochen, ich dachte das gibt sich beim Tragen aber beim zweiten Mal war es genauso. Daher gehen die Schuhe zurück, leider

Schöne Sch....

Ich habe mir auch die Stiefelette in Gelb bestellt. Ich kann euch nur den Tip geben, diese NICHT zu kaufen. 3 mal getragen und der linke Schuh klackert, als wenn man was unterm Schuh hat. Echt zum Ko..... , wenn ich könnte würde ich sie zurück schicken, aber leider zu lange zulange her. :-/

Schicke Stiefelette

Eine wirklich schöne Stiefelette, die sich gut tragen läßt und die Farbe sehr gut aussieht. Mein besonderes Highlight ist der Absatz, der mit dem gleichen Material, wie die Stiefelette, überzogen ist. Gefällt mir sehr gut. Erwäge ihn in einer anderen Farbe noch zu kaufen.

Überraschend GUT

Ich habe dieses Paar Schuhe sowie einen ähnlichen Schuh einer hochwertigen Marke gekauft und muss sagen: Die City Walk Stiefeletten waren um Weiten überlegen. Tragekomfort TOP, Optik sehr schön, Verabeitung gut. Man kann sich für diesen Preis wirklich nicht beschweren.

Sah schön aus, aber leider Materialfehler

Ich habe diese schönen Schuhe in gelb bestellt und fand ihn echt hübsch. Leider hatte der linke Schuh eine Macke . Der Hacken war an einer Stelle nicht richtig geklebt sodass er immer nach dem Auftreten ein komischen knacken von sich gab. Ging daher leider zurück.

schöner und bequemer Schuh, aber....

Diese Stiefel sehen wirklich gut aus und sind auch sehr bequem. Aber leider hatte das Paar, das ich erhalten habe einen Fehler. Bei jedem Schritt gaben die Absätze ein deutliches Knackgeräusch von sich. Leider musste ich die Schuhe daher zurücksenden.

Tolle Stiefelette

Die Stiefelette ist ein Hingucker der sieht nicht nur schön aus er ist auch noch so bequem das ich einganzen Tag drin laufen kann. Ich habe sie mir in Größe 39 bestellt und sie passen haargenau sogar mit dickeren Strûmpfe zu tragen.

Neue Schuhe ohne Blasen an den Füßen

Die Stiefel sehen gut aus und passen zu Rock und Hose. Nach dem ersten tragen hatte ich keine Blasen oder Schmerzen. Sie lassen sich leicht abbürsten, falls sie etwas Schmutz abbekommen haben. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Stiefelette

Ein echt schicker Schuh,den ich leider zurück senden musste,da er etwas zu schmal am Fuß für mich war! Ansonsten ist er prima verarbeitet und das Gelb ist auch nicht zu grell,was mir persönlich sehr gefallen hat.

Tolle Stiefel mit kleinen Macken

Der Schuh an sich ist bequem und sieht wirklich klasse aus. Bei mir sind die Absätze leider nicht vernünftig geklebt. Es klackt des Öfteren bei jedem Schritt, wenn sich der Kleber wieder löst. Das nervt etwas.

Guter Artikel

Die Stiefeletten gefallen mir gut . Das Einzige was mich stört ist die harte Kappe. Ich muss versuchen sie weicher zu bekommen mi Spray. Rein optisch kann ich sie absolut weiterempfehlen . Der Preis ist sehr gut.

Wohlfühlstiefeletten

Für die Übergangszeit sind die Stiefeletten optimal, da sie nicht gefüttert sind. Trotz des Absatzes sind sie sehr bequem. Es passen enge Hosen dazu, aber auch Röcke.

Schicke Stiefelette

Passt sehr gut, ist bequem, die Farbe passt hervorragend zu den aktuellen Herbstfarben. Durch den nicht zu hohen Absatz auch über den ganzen Tag sehr gut zu tragen.

Angenehmer Schuh

bei jedem Schritt gibt macht‘s Klack,wodurch das Geräusch an der Sohle oder am Absatz entsteht, habe ich noch nicht rausbekommen.Ansonsten schöner Schuh

😞

Ich habe die Schuhe für meine Freundin bestellt, leider waren die zu eng und zu klein (Gr. 37)und musste die Schuhe zurück schicken.

Leider habe ich diese Stiefeletten ...

Leider habe ich diese Stiefeletten zurückgeschickt, weil die Sohle doch sehr dünn ist und der Schuh dadurch nicht bequem ist. Schade.

Eine schöne Stiefelette

Die Stiefelette ist sehr schön. Passt genau in meiner normalen Größe und die Farbe sieht noch schöner aus wie auf dem Bild.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Schuh, fällt aber eine Nummer kleiner aus aber sonst angenehm zu tragen

Schöner Stiefel

Die Farbe ist genau so ausgefallen.Ein schöner Übergangsstiefel. Reinschlüpfen und wohl fühlen

Tolle Stiefelette

Sieht super aus am Fuß und passt hervorragend, Farbe wie abgebildet, toll

Schöner Schuh

Der Schuh ist wie in der Artikelbeschreibung. Größe stimmt überein.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöne Stiefelette. Die Marke City Walk paßt mir perfekt, Sehr. Bequem

An sich ein schöner Schuh...

aber er knackt beim laufen was nicht sehr schön ist. Vor allem weil er eigentlich gut gepasst hatte. Daher leider wieder zurück

Siefelette

Sehr schöne und sehr bequeme Stiefelette.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gutes Preis Leistungsverhältnis … leicht bequem chic👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍀

Sehe laut und drückende schuhe

Ich hatte diese Schuhe mit zweimal angetestet, einmal in der Arbeit und einmal auf einem ganz normalen kurzen Einkaufsweg. Nicht nur, dass diese ein Geräusch machen, dass man einen von 5 m Entfernung noch hört, diese sind einfach nicht bequem genug leider und wasser geht auch sofort durch :/