INOSIGN Badmöbel-Set Sovana, (Set, 3-St), mit LED-Beleuchtung, Hochschrank und Waschbeckenunterschrank

Teurer Preis für mindere Qualität

Wer hier erwartet, dass man für das Geld gute Qualität bekommt wird leider enttäuscht werden. Billigstes Pressspan, mit Furnier beklebt, welches bereits bei kleinsten "harten" Berührungen abplatzt. Die Griffe aus billigem Plastik, welches auch stark zu merken und zu sehen ist. Die Beleuchtung ist nicht wirklich hell und ist daher als alleinige Beleuchtung absolut ungeeignet. Das Licht ist auch sehr kalt und steril. Der Schalter für das Licht hat bei mir nach wie vor einen Wackelkontakt, sodass es ein Glücksfall ist, ob die Beleuchtung geht oder nicht. Schrauben zur Befestigung des Schalters sind leider nicht dabei. Die Steckdose kann ich ebenfalls nicht nutzen, da alles viel zu wackelig ist. Die Anleitung passt nicht zu den Teilen, welche mitgeliefert werden. Und ebenfalls ist die beiliegende Anleitung abweichend von der Anleitung im Internet, sodass eine Reklamation von Teilen, wie es bei mir notwendig war, nur unnötig erschwert wird. Die Verpackung ist ebenfalls als schlecht zu bewerten. Beim auspacken hat man überall Styropor Kugeln rum fliegen (die sich meist elektrisch aufladen). Das geht heutzutage auch besser! Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht von dem Badset und hätte hochwertigeres erwartet.

Toller einfach mehr Aufbau

Sehr hochwertige Führung von Schubladen. Der hochschrank steht wacklig und muss an der Wand mit einer Schraube fixiert werden das liegt aber generell an der Statik größerer schmaler Schränke.

Super Möbel

Sehr schöne Badmöbel, leichter Aufbau laut Beschreibung, Preis Leistung sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder

Genau wie beschrieben

Allerdings hatte ein Teil einen Riss drin wofür es einen Punktabzug gibt

Schicke Badmöbel

Super schönes Badmöbel Set.Qualität ist super für den Preis.

Tolle oberflächenstruktur,hochwertiger Spiege

Das Badset hat eine Hochwertige oberflächensteuktur, das beaondern an Kanten und Eckennzu zu beobachten ist. Besonders der Spiegelschrankacht mit dem LED-Licht einen Guten eindruck. Ich würde es immer wieder empfehlen.

Der Schein trügt

Ich bewundere mich, dass das Produkt 5 Sterne hat. Billige Materialien, nicht schön verarbeitet. Ich werde es keinem empfehlen.

optik ist ok. Qualität ist nicht so ok

optik ist ok. Qualität ist nicht so ok, hmmm , ich wollte teure set kaufen aber die teure passen nicht zu meinem kleinen Bad,

Schöne Schränke,aber....

Die Möbel wurden mir von Hermes geliefert und zwei Pakete waren offen.Zusammenbau ging schnell,es fehlte auch nichts.Ich war positiv überrascht da die Schränke noch schöner sind wie auf dem Foto.Leider gibt es ein entscheidendes Manko.Man muss die Löcher für die Griffe durch die Hochglanzfronten selbst bohren.Das finde ich unmöglich.

Möbel Top, Aufbauanleitung Flop...

Der Artikel sieht super aus, die Qualität stimmt und unser Bad sieht mittlerweile richtig klasse aus. Es ist eine im Vergleich recht schwere Ausführung mit strukturell sehr schöner Oberfläche. Je nach Umfang der Serie hat man im Badezimmer mehr als genug Ablagefläche zur Verfügung. Nun der leider sehr negativ in Erinnerung bleibende Teil - die Aufbauanleitung. Ich habe mich schon als Jugendlicher über die Aufbauanleitungen von Ikea geärgert...aber diese hier toppt dies noch einmal. Wir haben schon viele Möbel in unserem Leben aufgebaut, aber so etwas hatten wir selten dabei. Gott sei Dank sind alle Teile der Serie gleichermaßen aufgebaut und so kommt man schnell ohne Anleitung zurecht, wenn man die Einzelschritte erstmal verinnerlicht hat. Wenn man sich auf die Zeichnungen verlassen muss...plant mehr Zeit ein und auch, dass ihr des Öfteren Schritte wieder zurück baut, um diese neu zusammenzubauen. Daher 1 Stern Abzug. Die Möbelserien ist ansonsten absolut zu empfehlen!

Wie auf dem Bildern sehr schön

Die Möbel sind toll, Lieferung eher weniger

Also die Möbel sehen sehr gut aus und haben eine tolle Qualität, nur die Lieferung ist nicht gut gewesen. Hermes hat den Hochschrank vertauscht, wir mussten 2 Monate warten damit der Schrank geliefert werden konnte. Ich muss aber sagen dass der Kundenservice nicht perfekt war, ich habe angerufen und wurde von einem Mitarbeiter am Telefon ignoriert was halt überhaupt nicht geht aber nach ein paar anrufen wurde uns sehr gut geholfen und dank ihnen konnten wir unseren Schrank kriegen.

Tolles Set

Qualität ist top, einfach zusammenzubauen, selbst für 1 Person. Farbe genau wie abgebildet. Lieferung kam schneller, als erwartet. Schön auch, dass der Waschbecken-Schrank eine 3/4 hohe Rückwand hat und nicht mehr (wie bei vielen anderen) alles hinten rauspurzelt. Nur die Griffe sehen etwas billig aus, weil leider nicht matt, wie auf den Bildern, sondern nur mit einer glänzenden Silberfolie foliert. Die tauschen wir ggf. mal aus. Ansonsten alles super, angemessener Preis

Die Badschränke sind wirklich sehr schön. ...

Die Badschränke sind wirklich sehr schön. Das Aufbauen ist zwar etwas mühsam , zu zweit ging es aber ganz gut.Wenn es auch etwas Zeit gebraucht hat , eshat alles gepasst .

Möbel sehen super aus

Lieferzeit 4 Monate... Respekt für diese Nichtleistung 👎 verkaufen kann man doch nur, was auch in absehbarer Zeit lieferbar ist... Ansonsten sind es sehr schöne Möbel und ich freu mich, dass sie endlich da sind und stehen

Für diesen Preis - voll in Ordnung

Dieses Set passt gut in mein relativ kleines Bad und sieht auch gut aus. Natürlich gibt es hochwertigere Badezimmermöbel, aber für diesen Preis ...... Ich bin zufrieden.

Modern und elegant , 👍🏽

Die Schränke sind sehr schön elegant und auch modern. Bin sehr zufrieden. Nur beim Aufbau muss man selbst die Löcher bohren für die Griffe ,das ist nicht so gut gemacht . Ansonsten TOP !

Schöne Badezimmermöbel

Die Oberflächen ist Hochglanz was die Möbel sehr hochwertig aussehen lassen. Stauraum ist gut verteilt. Aufbau dauert eine Weile, lohnt sich aber. Und sie lassen sich leicht reinigen

Schöne Badschränke

Es sind sehr schöne Badschränke mit glatter Oberfläche. Die schränken waren auch nicht zu schwer zum aufbauen. Auch alleine machbar aber zu zweit geht's auf jeden Fall schneller :)

Preis Leistung ist super. Die Badmöbel sehen gut aus. Der Aufbau war Ok. Die Lieferung kam früher als angekündigt. Im Großen und Ganzen würde ich das noch einmal kaufen.

Toller Artikel⁰

Haben unser Bad renoviert.Das Bademöbel Set ist für kleine Bäder passent.Das Preisverhälnis gegenüber Einzelverkauf ist zu entpfehlen. Habe eine sehr gute Wahl getroffen.

Tolle Badmöbel

Bin sehr zufrieden. Habe mir auch den kleinen Schrank aus der Serie bestellt. Super für das kleine Bad. Die Möbel sehen mit der pflegeleichten glänzenden Font sehr edel aus.

Sehr schöne Möbel

Sehr stabile Badmöbel in super Optik. Einfach im zusammenbau. Die LED ist schön hell. Insgesamt Preis-leistung Top. Nur Lieferzeit hat länger gedauert als angegeben(Lockdown)

Schönes Badmöbel- Set

Haben und das Badmöbel-Set bestellt da es uns optisch sehr angesprochen hat. Möbel sind gut verarbeiten und lassen sich schnell zusammen bauen ohne Probleme.

Leicht zusammen zu bauen. Nur der Nachteil ist mit den griffen weil auf einer seite keine Löscher hat. Muss man vorsichtig durch bohren.

Badezimmermöbel Möbel-Set

Lieferung ging zügig, Aufbau ein wenig knifflig aber hat geklappt, es sieht so toll aus, kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Klein aber fein

Klein aber fein ein Hingucker im Badezimmer. Aufbau leicht. Farbe schöner als auf denn Fotos

Wunderschönes Badmöbel-Set

Bietet genügend Platz für alles und passt auch in kleine Badezimmer rein. Von der Optik und Aufbau sehr gut.

Lieferzeit

Ich warte seid November auf diese Badmöbel und werde jedesmal vertröstet. Ich hab langsam keine Lust mehr zu warten.

Sehr schick

Schöne, schmale Badmöbel. Sehr elegant und relativ leicht zu montieren. Farbe ist tatsächlich auch wie beschrieben