trendteam Badmöbel-Set Sovana, (Set, 5-St), Spiegelschrank mit LED-Beleuchtung, in Hochglanz- oder Holzoptik

Schöne Badezimmer Möbel

Schöne Möbel. Sehen auch edel aus. Die Aufbauableitung ist OK. Spätestens beim 2. Schrank weiß man Bescheid.

Schöne Badmöbel

Das Badmöbelset sieht hochwertig aus und ist auch leicht aufzubauen.

Möbel wie abgebildet

nach fast 3 Monaten und immer wieder verschieben des Lieferdatums endlich angekommen. Ich verstehe nicht 1. warum am holz hinten, also an Stellen, an den es niemand sehen wird Kratzschutzfolien befestigt waren, 2. Warum diese Bereiche in Schönem Hochglanz waren. Aber egal. 2 Türen waren ohne Vorbohrungen (wo die Türhaken angebort werden sollten). An den anderen Möbelstücken war dies schon vorhanden. Es erleichtert ungemein wenn sie vorhanden sind. Die Qualität ist Top. Ich bin ansonsten sehr zufrieden.

Super Qualität zu einem günstigen Preis

Wir haben fast 4 Monate auf die Lieferung gewartet, aber es hat sich gelohnt. Für den Preis Top, allerdings ist das Set mittlerweile deutlich teurer geworden ! Falls sich jemand fragt warum die Kanten an der Rückseite der Möbel beschichtet sind... Das macht wirklich Sinn, da die Möbel ja an gefliesten Wänden stehen bzw. hängen.

Schönes Design, die Oberfläche wirkt edel. ...

Schönes Design, die Oberfläche wirkt edel. Sie lassen sich gut aufbauen, ausser die Schubladen. Da wird es etwas umständlich. Wir haben jetzt Platz ohne Ende und das Bad wirkt wesentlich heller und schöner.

Die Lieferung dauerte 4 Monate, Der Schrank unter dem Waschbecken fehlte.

Sehr schone Badezimmer set

🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Durch und durch solide

Die Badmöbel haben ein schickes Design und sind trotz des günstigsten Preises sehr schön und stabil. Die Möbelstücke waren alle seperat verpackt mit eigener Anleitung, was den Aufbau sehr erleichtert hat. Die Anleitung ist gut und einfach zu verstehen. Obwohl natürlich die Maße der Möbel in der Artikelbeschreibung aufgeführt sind, sind die Möbel dennoch kleiner als wir uns vorgestellt hätten. Alles in Allem sind die Badmöbel nur weiterzuempfehlen.

Super Badmöbel

Die Möbel haben eine gute Qualität. Bis auf die Griffe, die könnten hochwertiger sein. Der Aufbau war problemlos. Die Tür vom Hängeschrank war beschädigt, bekam aber innerhalb von 14 Tagen eine Neue. Die war zwar auch leicht beschädigt, aber darüber kann man hinwegsehen, da man's von Außen nicht sieht. Die Lieferzeit der Badmöbel waren nur 2 Wochen. Echt top!

sehr schöne Badmöbel

Die Badmöbel gefallen uns sehr gut. Leider kamen die ersten beiden Schränke im Februar und das Set erst ein halbes Jahr später. Endlich ,dachten wir leider kam ein nicht dazu gehörender Wandspiegel und ein Hängeschrank fehlt noch. Eigentlich sollte bis spätestens Dienstag, 6.7.2021, der letzte Schrank kommen. Schauen wir mal. Also Leute, ihr braucht eine Menge Geduld!

Schöne Badmöbel!!

Nachdem wir nicht viel Platz haben im Badezimmer haben wir lange nach geeigneten Möbeln gesucht. Diese passen super auch in ein kleines Badezimmer, bieten unglaublich viel Platz und sehen dazu auch noch super aus! Für diesen Preis würde ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Verarbeitung der Schränke ist einfach, der Aufbau ist auch kein Problem!

Sehr schöne Badezimmerschränke

Der Aufbau war sehr einfach und gut erklärt anhand der Anleitung.Es sieht alles sogar noch schöner aus als auf der Abbildung und für den Preis ist es eine gute Qualität.Nur die Lieferzeit war übertrieben lang mit 4 Monaten und 17 Tagen.Aber durch Corona ist das leider überall jetzt so bei Holz.

Ein Bad Set das schon auffällt.

Endlich nach langem Warten 4 Mon. Ist das Bad Set dar.Aufgebaut sieht es gut aus.Doch ist kleiner als Ich gedacht habe und Unser Sohn hat mit Hilfe trotzdem länger gebraut zum Aufbauen.Alle Kartons waren da die Jungens vonHermes hatten schwer zu Schleppen und das bei der Hitze.

Leichter Aufbau und gute Qualität

Die Möbel sind sehr leicht aufzubauen und für jeder Mann. Die schränke sind gut verarbeitet, jedoch muss man aufpassen, wenn man die Platten in einander drückt, dass kein Holz absplittert. Ansonsten alles gut und weiter zu empfehlen.

Sehr schönes Badmöbel

Die Lieferung ging ja verdammt schnell, schneller als mir lieb war, da uns die Handwerker in unserem Bad versetzt haben. aber egal was wir bis jetzt aufgebut haben sieht wunderbar aus richtig edel. Aufbau ist einfach, super

Alles ok,bis auf....

Die Möbel waren relativ einfach aufzubauen.Sehen auch recht edel aus bis auf....ja die Griffe aus Plastik.Extrem billig.Für 15€ welche in Edelstahl gekauft und es wirkt nochmal eine ganze Ecke hochwertiger.

Sehr schöne Badmöbel

Sehr schöne Badmöbel, sehr trendy! Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt mit Hermes. Einziges Manko sind die Plastikgriffe ,welche nicht wirklich hochwertig sind. Darum einen Stern Abzug.

Preis-Leistung super

Für das Geld sind das tolle Möbel! Ich fand den Aufbau recht einfach (das mit den Schubladen hätte besser beschrieben werden können...). Qualität ist super - kann ich nur empfehlen

Ich bin begeistert die Möbel sind genauso wie auf der Abbildung und der Aufbau ging auch ziemlich fix . Würde ich jederzeit wieder bestellen

Super schön!

Die Möbel passen wunderbar in mein Badezimmer. Die Schränke waren leicht aufzubauen und sind sehr stabil! Empfehlenswert!!!!

Ein toller Artikel gefällt mir.

Leider auf ein zusätzlich bestellte Hängeschrank muss ich bis zum Dezember warten. 😔

Super Qualität

Sehr lange Lieferzeit. Aber das Warten hat sich gelohnt. Einfach zusammenzubauen. Schöne Struktur. Pflegeleicht.

Sehr schöne Badmöbel

Ich kann die Möbel nur weiterempfehlen. Sie sind einfach aufzubauen und sehen sehr schick und modisch aus.

solide Badmöbel

Gute Verarbeitung. Für ein Bad mit wenig Platz genau die richtige Entscheidung. Lieferung pünktlich.

Wir sind sehr begeistert von diesem Artikel. Die Lieferung war schnell und der Aufbau sehr leicht.

Das Badmöbel ist wirklich toll. Leichter Aufbau, Farbe entspricht der Ausschreibung.

Sieht gut aus und und bietet viel Platz

Einfacher Zusammenbau, schöne Aufteilung der Fächer, optisch sehr chic

Optisch ein Hingucker

Die Möbel sind sehr schön und werten das Bad optisch auf.

Sehr Hochwertig

Also für mein Badezimmer die perfekten Möbel um alles zu verstauen.